Steinat1975
8172
municadler schrieb:
So ne Chance, dass so viele ELund CL Anwärter gleichzeitig schwächeln wird sich wohl Jahre nicht mehr ergeben.
Nicht explizit auf dich gemünzt weil ich hier schon des öfteren gelesen habe man "Müsse" jetzt zuschlagen weil....Wo steht Geschrieben das es nächstes Jahr nicht ähnlich läuft?Und wie wenig traut ihr unseren Trainerteam zu sich nicht zu entwickeln?Hier geht es darum etwas auf Gesunde Beine zu stellen.Etwas mit Nachhaltigkeit und nicht der Schnellschuss.Eine Luftpumpe bringt die Mühle nicht zum Drehen
Einmal "nicht" Streichen
das steht nirgends geschrieben
es geht um Wahrscheinlichkeiten und die Wahrscheinlichkeit dass Wolfsburg, Gladbach Leverkusen und schalke gleichzeitig unter Ihren Möglichkeiten bleiben ist eben gering.
Man sieht doch dass dieses jahr im grunde viel für uns läuft- immerhin haben wir selbst nach unsrer Negativserie uimmer noch eine gute Chance.
es geht um Wahrscheinlichkeiten und die Wahrscheinlichkeit dass Wolfsburg, Gladbach Leverkusen und schalke gleichzeitig unter Ihren Möglichkeiten bleiben ist eben gering.
Man sieht doch dass dieses jahr im grunde viel für uns läuft- immerhin haben wir selbst nach unsrer Negativserie uimmer noch eine gute Chance.
Steinat1975 schrieb:municadler schrieb:
So ne Chance, dass so viele ELund CL Anwärter gleichzeitig schwächeln wird sich wohl Jahre nicht mehr ergeben.
Nicht explizit auf dich gemünzt weil ich hier schon des öfteren gelesen habe man "Müsse" jetzt zuschlagen weil....Wo steht Geschrieben das es nächstes Jahr nicht ähnlich läuft?Und wie wenig traut ihr unseren Trainerteam zu sich nicht zu entwickeln?Hier geht es darum etwas auf Gesunde Beine zu stellen.Etwas mit Nachhaltigkeit und nicht der Schnellschuss.Eine Luftpumpe bringt die Mühle nicht zum Drehen
Ganz global gesehen glaube ich ohnehin, dass von Trainern und Verantwortlichen die jetzige Saison als Aufbau-Saison angesehen wurde und wird. Wenn ich sehe, wie viele junge Spieler Kovac in dieser Saison schon eingesetzt/getestet hat und wie viele "Perspektiv-Spieler" geholt wurden und wenn man weiß, dass wichtige Kräfte wie Russ oder Stendera ohnehin erst in 17/18 wieder voll einsatzfähig sein werden, dann liegt die Annahme nahe, dass Kovac und seine Leute das Eintracht-Projekt auf zwei (mind.) oder drei Jahre geplant haben und der eigentliche Angriff auf das vordere Tabellendrittel erst in der nächsten oder sogar übernächsten Saison stattfinden soll.
Wahrscheinlich war man in der ersten Saisonhälfte 16/17 vom Erfolg selbst überrascht und hatte seine liebe Mühe damit, die Erwartungshaltung im Team und im Staff realitätsnah zu halten (bei uns Fans sowieso nicht). Aber der grundsätzliche Fahrplan des Eintracht-Projekts wird nach wie vor Bestand haben, denke ich. Und ich schätze Kovac und seine Leute durchaus als fähig genug ein, ein solches Projekt über zwei oder drei Jahre zum Erfolg zu führen.
Und wenn wir auf Grund einer (unerwartet) guten Platzierung im Sommer noch ein paar Mios mehr zur Verfügung haben, um den Kader aufzurüsten, dann wird das dem gewünschten Gesamterfolg sicher nicht abträglich sein.
ZEISS
tobago schrieb:Tafelberg schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Bei einem Blick auf das Restprogramm fällt es mir ehrlich gesagt schwer ein Spiel zu identifizieren, in dem ich uns 3 Punkte zutraue.
ich schon:
Augsburg, Wolfsburg und Mainz
Ich setze dazu noch Hoffenheim, Leipzig und nächste Woche die Dortmunder. Alle diese Teams sind schlagbar wenn wir in guter Form auftreten. Ich teile überhaupt nicht die Ansicht einiger Vorschreiber, dass wir in Dortmund gegen "eine Klatsche" spielen oder bei Erreichen der EL nächstes Jahr einbrechen usw.
Unser erstes Ziel sollte sein in Dortmund die 40 Punkte Marke zu überschreiten.
Gruß
tobago
Na, dann ran an die noch zu vergebenden 18 Pkt.....wären für uns 56 und die reichen sicher für die EL....und dann nächste Saison ohne Mainz und Darmstadt durchstarten.....eine sehr schöne Vorstellung.....
cm47 schrieb:
Na, dann ran an die noch zu vergebenden 18 Pkt.....wären für uns 56 und die reichen sicher für die EL....und dann nächste Saison ohne Mainz und Darmstadt durchstarten.....eine sehr schöne Vorstellung.....
Das wäre dann der zweite oder gar dritte Frühling für dich Ich gönn ihn dir von Herzen.
Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:
Das wäre dann der zweite oder gar dritte Frühling für dich Ich gönn ihn dir von Herzen.
Ich stehe schon vor dem vierten..........UNS allen würde ich dieses Szenario von Herzen gönnen.....
Vorneweg,
ich fand das Spiel am Freitag richtig gut und hab sowohl Willen als auch einsatz und endlich mal wieder Tore gesehen. Desweiteren sehe ich optimistisch auf den Rest der Runde und denke, da kommen noch ein paar Punkte und Heimsieg/e dazu. Wie ausgerechnet JETZT Monsieur Hellmann darauf kommt, den Blick nach Europa aufzumachen ist mir allerdings ein Rätsel... wenn er jetzt nach 9 Spielen mit drei Punkten und dem begonnenen und erwartbaren durchreichen (oder einpendeln im Normbereich der Tabelle) sowas ausgibt, möchte ich nicht wissen, wovon er noch vor Wochen fabuliert haben könnte...
Mein persönliche Fokus liegt aktuell eh auf dem Halbfinale DFB-Pokal. DA geht ggf noch was in Sachen Erfolg, Prestige und Kohle. In der Liga würde ich mich über jedes gute Spiel und weitere Punkte - idealerweise einen einstelligne Tabellenplatz - freuen; nicht mehr nicht weniger...
ich fand das Spiel am Freitag richtig gut und hab sowohl Willen als auch einsatz und endlich mal wieder Tore gesehen. Desweiteren sehe ich optimistisch auf den Rest der Runde und denke, da kommen noch ein paar Punkte und Heimsieg/e dazu. Wie ausgerechnet JETZT Monsieur Hellmann darauf kommt, den Blick nach Europa aufzumachen ist mir allerdings ein Rätsel... wenn er jetzt nach 9 Spielen mit drei Punkten und dem begonnenen und erwartbaren durchreichen (oder einpendeln im Normbereich der Tabelle) sowas ausgibt, möchte ich nicht wissen, wovon er noch vor Wochen fabuliert haben könnte...
Mein persönliche Fokus liegt aktuell eh auf dem Halbfinale DFB-Pokal. DA geht ggf noch was in Sachen Erfolg, Prestige und Kohle. In der Liga würde ich mich über jedes gute Spiel und weitere Punkte - idealerweise einen einstelligne Tabellenplatz - freuen; nicht mehr nicht weniger...
Tock-Tock schrieb:
Wie ausgerechnet JETZT Monsieur Hellmann darauf kommt, den Blick nach Europa aufzumachen ist mir allerdings ein Rätsel.
Lt. Hellmann sind die Verhandlungen mit einem neuen Sponsor auf einem gutem Weg!Versuchen wir uns diese Aussage damit zu erklären, dass er Werbung für die Eintracht macht.
Ma waas es net
Morsche
Der Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen liegt in der Luft
Der Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen liegt in der Luft
Gelöschter Benutzer
☕️Barvo!
Griechisch...
7 Tage Frei
Vorzimmerdame
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.....
Ein Barolo "Riserva" aus 2009
Prost Mädels
Ein Barolo "Riserva" aus 2009
Prost Mädels
clakir schrieb:Steinat1975 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und an einen Finaleinzug glaube ich auch nicht, da müßte ja wirklich alles passen.
Redest du von dem Gladbach das wir über 80 Minuten dominiert haben und wo sich jeder dieser Spieler danach fragte wie kann es sein das wir hier ein Punkt mitgenommen haben?Klar neues Spiel aber ich GLAUBE an ein weiterkommen!
Die Duftmarke die wir im Heimspiel gesetzt haben sitzt
Und im Unterschied zu uns MÜSSEN die gewinnen. Jeder erwartet das, am meisten sie selbst. Der Druck, gerade nach dem Spiel letzte Woche, ist bei denen viel höher.
Klar kann man sich schön reden oder mit Optimismus wegreden. Nur sprechen die Fakten eine eindeutige Sprache.
Und sorry das mit dem Druck halte ich für total abwegig.
Gladbach kann nach der schlechten Hinrunde nur noch gewinnen. Und in der Bundesliga/Pokal hast Du in fast jedem Spiel druck.Wenn da haben eher wir Druck, weil wir Punktemässig genau das Gegenteil von Gladbach sind.
Zumal ich ja nicht sage, das wir chancenlos sind, ich sehe nur die Chance als sehr minimal an, in Gladbach im Pokal weiter zu kommen.
Hellmann soll lieber mal zeigen, das er nicht nur ein Sprücheklopfer ist und endlich mal grosse Sponsoren für
Nächste Saison an Land ziehen.
Bisher war das zwar ok, mehr aber leider auch nicht.
Wir brauchen für nächste Saison endlich richtig Kohle und dafür könnte Hellmann mal sorgen.
Gerne Diskutiere ich an anderer Stelle und Zeit ausführlicher mit dir weiter aber nicht in diesem Thread!Hier geht es um ein anderes Thema
Steinat1975 schrieb:
Gerne Diskutiere ich an anderer Stelle und Zeit ausführlicher mit dir weiter aber nicht in diesem Thread!Hier geht es um ein anderes Thema
Warum? Hyundais Absicht, den Pessimisten zu geben, ist doch offenbar ein ganz konstruktiver Vorschlag, die Negativspirale zu beenden.
Steinat1975 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und an einen Finaleinzug glaube ich auch nicht, da müßte ja wirklich alles passen.
Redest du von dem Gladbach das wir über 80 Minuten dominiert haben und wo sich jeder dieser Spieler danach fragte wie kann es sein das wir hier ein Punkt mitgenommen haben?Klar neues Spiel aber ich GLAUBE an ein weiterkommen!
Und im Unterschied zu uns MÜSSEN die gewinnen. Jeder erwartet das, am meisten sie selbst. Der Druck, gerade nach dem Spiel letzte Woche, ist bei denen viel höher.
clakir schrieb:
Genau.Die MÜSSEN und wir WOLLEN.Ein kleiner aber feiner Unterschied
Oh man jetzt quatsch Hellmann wieder von der Europaleague.
Warum kann man das nicht einfach auf sich zukommen lassen.
Außerdem wird das eh nicht.
Ja wir jetzt mal endlich 2 Tore nach einem 2 Tore Rückstand erzielt, Fakt ist aber auch wir haben seit 9 Spielen
nicht mehr gewonnen, auch wenn wir oft die bessere Mannschaft waren (dafür gibt es leider keine Punkte !!)
Ich gehe momentan nicht mal mehr davon, das wir am ende auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen.
Also keine Europaleague.
Wir haben letztmals am 27.01 bei sehr schwachen Schalkern 1:0 gewonnen.
Wir haben kein einziges Auwärtsspiel bei einem Gegner gewonnen, der gut in Form war.
Zu den Zeitpunkten unserer 4 Auswärtssiege(Bremen,Schalke, HSV, Ingolstadt) waren alle Gegner in schlechter Verfassung.
Gladbach ist das aktuell überhaupt nicht.Gladbach ist die 2. beste Rückrundenmannschaft.
Also klar kann jeder der möchte von einem Finaleinzug träumen, auch wenn im Pokal immer alles möglich ist,
ich gehe momentan überhaupt nicht davon aus, das wir in Gladbach gewinnen werden.
Also auch keine Europaleague und selbst wenn man es doch ins Final schaffen würde, käme der FC Bäh.
Der die Gegner mittlerweile reihenweise abschießt.
Nächste Jahr findet die Europaleague sicher ohne Eintracht Frankfurt statt. Leider !!
Warum kann man das nicht einfach auf sich zukommen lassen.
Außerdem wird das eh nicht.
Ja wir jetzt mal endlich 2 Tore nach einem 2 Tore Rückstand erzielt, Fakt ist aber auch wir haben seit 9 Spielen
nicht mehr gewonnen, auch wenn wir oft die bessere Mannschaft waren (dafür gibt es leider keine Punkte !!)
Ich gehe momentan nicht mal mehr davon, das wir am ende auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen.
Also keine Europaleague.
Wir haben letztmals am 27.01 bei sehr schwachen Schalkern 1:0 gewonnen.
Wir haben kein einziges Auwärtsspiel bei einem Gegner gewonnen, der gut in Form war.
Zu den Zeitpunkten unserer 4 Auswärtssiege(Bremen,Schalke, HSV, Ingolstadt) waren alle Gegner in schlechter Verfassung.
Gladbach ist das aktuell überhaupt nicht.Gladbach ist die 2. beste Rückrundenmannschaft.
Also klar kann jeder der möchte von einem Finaleinzug träumen, auch wenn im Pokal immer alles möglich ist,
ich gehe momentan überhaupt nicht davon aus, das wir in Gladbach gewinnen werden.
Also auch keine Europaleague und selbst wenn man es doch ins Final schaffen würde, käme der FC Bäh.
Der die Gegner mittlerweile reihenweise abschießt.
Nächste Jahr findet die Europaleague sicher ohne Eintracht Frankfurt statt. Leider !!
Hyundaii30 schrieb:
Das sehe ich auch so....die Flatterhosen sind bei denen, nicht bei uns.
Leider warten im Endspiel nicht Lotte, sondern wieder die Bauern, dann haben wir nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.
Erleuchtung
Diegito schrieb:
Kovac hat scheinbar die richtigen Worte gewählt in der Kabine.
Da kann man wirklich nur den Hut ziehen!
Und das obwohl er ja die Mannschaft gar nicht mehr erreicht wie mancheiner hier zu wissen glaubt.
Basaltkopp schrieb:
Und das obwohl er ja die Mannschaft gar nicht mehr erreicht wie mancheiner hier zu wissen glaubt.
Tut er auch nicht
Beweis!
Kovac spielte den Ball an Chandler zurück: „Ich habe ihm gesagt, dann geh du doch zu den Jungs und klär das. Auf mich hört hier eh keiner.“
Grmpf
Was für ein Gänsehautmoment als Fabian das Ding macht.Auch bei mehrmaligen anschauen will mein Entenkombi nicht von mir lassen
Was für ne Geile Einstellung der Mannschaft
Weitermachen!
Was für ne Geile Einstellung der Mannschaft
Weitermachen!
Guten Morgen.
Danke, Diva.
Danke, Diva.
Auf den Punkt gebracht
Morsche in die Runde..
Kaffee
Kaffee
Bin gerade die Tür rein....
Ach du Scheiße
Ach du Scheiße
Da bleibt einem nur noch der Humor...
Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti
Zu Lebzeiten wurden ihre Leistungen nicht mal im Ansatz gewürdigt.Erst nachdem sie uns verlassen haben erkannte man ihre wahre Bestimmung.Sie sollten als Messias,Heilsbringer,als derjenige in die Geschichtsbücher eingehen der über das Wasser Laufen kan...Ich wäre dafür ihn in die Hall of Fame aufzunehmen!
Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti Huszti
Zu Lebzeiten wurden ihre Leistungen nicht mal im Ansatz gewürdigt.Erst nachdem sie uns verlassen haben erkannte man ihre wahre Bestimmung.Sie sollten als Messias,Heilsbringer,als derjenige in die Geschichtsbücher eingehen der über das Wasser Laufen kan...Ich wäre dafür ihn in die Hall of Fame aufzunehmen!
Steinat1975 schrieb:
Da bleibt einem nur noch der Humor...
Du verkennst die Tatsache, dass man längst auf den Vorhalt, man hätte für Huszti niemanden geholt, ausgewichen ist. Aber auch dazu ist eigentlich alles gesagt worden. Sogar, dass der Abgang Husztis nach der Transferphase erfolgte.
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Gesundheit! Ist das Heuschnupfen?
Wenn es dann am Ende Platz 8 oder 9 ist nicht schlimm.. Allerdings bin ich nicht der Meinung dass wir dann eben nächstes jahr dieses Ziel angreifen können.. So ne Chance, dass so viele ELund CL Anwärter gleichzeitig schwächeln wird sich wohl Jahre nicht mehr ergeben.