>

Steinat1975

8169

#
Grippe
(hatte ich gerade)

Schnitzel: Echtes Wiener (Kalb) oder Wiener Art (Schwein)?
#
Kalb

Appenzeller oder Gouda?

#
1: 0 Freiburg
#
Gynäkologie
#
Mastic Tears Dry + Zitrone + Eis
#
Klingt GUT

Bin dabei
#
Aluminium
#
Ich passe mit meiner Ansicht hier in diesen Thread nicht so ganz rein. Wenn man die 3 Tore, also das Ergebnis, mal außen vor lässt und sich nur das Spiel anguckt und die gefährlicheneue Situationen, dann war das ein Spiel auf Augenhöhe.  Auch in der Ball Behandlung und Handlungsschnelligkeit habe ich keine Unterschiede sehen können. Außerdem fand ich es bemerkenswert, wie wir nach dem Rückstand gespielt haben; also viel offensiver als normalerweise, damit zwar auch offenener, aber insgesamt gefällig und gut. Und wenn Barkok nicht so oft der öffnende Pass um ein paar Meter daneben gegangen wäre, hätten wir noch ein paar richtig gute Situationen mehr gehabt.

Daher bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, trotz des Ausgangs. Mir kommt es so vor, dass wir in Hannover und gestern eine Weiterentwicklung unserer Mannschaft beobachten konnten. Aber Guardiola sagte auch: um besser zu werden, muss man erstmal schlechter werden. Insofern hoffe ich, dass uns diese Niederlage wie die bisherigen weiter bringt.

Damit bleibt die Frage offen: Warum hat Leverkusen dann gewonnen? Glück beim ersten Tor, dass der Ball vor die Füße von Chicharito fiel, stärkere Qualität im Tor Abschluss und häufigeres präziseres Spiel beim letzten Pass (da Barkok bei uns nicht so stark war in dieser Hinsicht; aber großeschon Potential hat, ergänze ich noch Erfahrung und Routine und aufgrund des Spielverlaufs ein immer größereso Zutrauen in ihr Spiel und bei uns umgekehrt.

#
JohanCruyff schrieb:

Ich passe mit meiner Ansicht hier in diesen Thread nicht so ganz rein. Wenn man die 3 Tore, also das Ergebnis, mal außen vor lässt und sich nur das Spiel anguckt und die gefährlicheneue Situationen, dann war das ein Spiel auf Augenhöhe.  Auch in der Ball Behandlung und Handlungsschnelligkeit habe ich keine Unterschiede sehen können. Außerdem fand ich es bemerkenswert, wie wir nach dem Rückstand gespielt haben; also viel offensiver als normalerweise, damit zwar auch offenener, aber insgesamt gefällig und gut. Und wenn Barkok nicht so oft der öffnende Pass um ein paar Meter daneben gegangen wäre, hätten wir noch ein paar richtig gute Situationen mehr gehabt.

Daher bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, trotz des Ausgangs. Mir kommt es so vor, dass wir in Hannover und gestern eine Weiterentwicklung unserer Mannschaft beobachten konnten. Aber Guardiola sagte auch: um besser zu werden, muss man erstmal schlechter werden. Insofern hoffe ich, dass uns diese Niederlage wie die bisherigen weiter bringt.

Damit bleibt die Frage offen: Warum hat Leverkusen dann gewonnen? Glück beim ersten Tor, dass der Ball vor die Füße von Chicharito fiel, stärkere Qualität im Tor Abschluss und häufigeres präziseres Spiel beim letzten Pass (da Barkok bei uns nicht so stark war in dieser Hinsicht; aber großeschon Potential hat, ergänze ich noch Erfahrung und Routine und aufgrund des Spielverlaufs ein immer größereso Zutrauen in ihr Spiel und bei uns umgekehrt.

Gut zusammengeasst
#
Steinat1975 schrieb:

Friendly_Fire schrieb:Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.
Hat mich echt aufgeregt; so richtig Veh`sche Art war das.

Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!

Ehrlich gesagt fühlte mich bei PK auch an Veh erinnert. Das Starkreden von Bayer war nicht erforderlich. Als Alibi würde ich es allerdings nicht werten. Die Jungs waren einfach Platt und es fehlten halt die tragenden Säulen.
#
Es will mir net in de Kopp nei wie man Veh und Kovac auch nur im entferntesten in Zusammenahang bringen kann! Der Friendly und du reden von Starkreden!Wenn du dich mal etwas mit Kovac auseinandersetzt wirst du schnell merken das er ein äußerst Respektvoller Mensch ist der seinem Gegner/Gegenüber Respekt zollt!

Für mich war das kein Starkreden sondern Anerkennung und eine Sachliche Analyse des IST-Zustands!

Aber bevor das jetzt hier im Notenthred noch ausartet soll es das von meiner Seite aus gewesen sein
#
Hradecky - 3,0
Hasebe - 4,0
Oczipka - 5,5
Jesus - 4,5
Hector - 6,0
Chandler - 5,0
Omar - 4,5
Barkok - 4,5
Mijat - 5,0
Meier - 5,0
Hrgota - 5,0

Ante - 3,5
Shani - 5,0
Haris - o. B.

Fans - 1+

Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.

Gefühl hatte Leverkusen 3 Spieler mehr auf dem Platz und war in allen Aktion immer einen Tick handlungsschneller.

Leider verdient verloren...
#
Friendly_Fire schrieb:

Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.

Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!
#
Mund Abbuzze

P.S. Zeit für die Untergangsszenarien!
#
Das war es dann!Schade
#
Noch genügend Zeit!Auf gethssss Eintracht
#
Nickl schrieb:

Gutes Spiel von Barkok

Die Mannschaft macht insgesamt kein gutes Spiel, auch Barkok nicht. Irgendwie wirken die auf mich müde und daher unkonzentriert.
#
fastmeister92 schrieb:

Die Mannschaft macht insgesamt kein gutes Spiel,

Darf man Fragen welches Spiel du schaust?
#
Sie sind erwacht!!!!!!!!
#
Bin Optimistisch!Das wird noch
#
Hab das Gefühl das heute etliche graue Haare hinzu kommen

Beide mit offenen Visier..Attacke
#
Auf Sky haben sie grade gesag, dass durchgesickert wäre, dass RS, unabhängig vom Spielausgang, entlassen wird.

Gefällt mir nicht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Leverkusener Spieler heute erst noch etwas Überzeugungsarbeit leisten müssen. Nicht dass die jetzt plötzlich beffreit aufspielen.
#
ImLebeNet schrieb:

Gefällt mir nicht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Leverkusener Spieler heute erst noch etwas Überzeugungsarbeit leisten müssen. Nicht dass die jetzt plötzlich beffreit aufspielen.

Schon vergessen!Wir sind Eintracht Frankfurt!Kopf Hoch und Brust raus....

Auswärtssieg
#
Wimbledon 1985
#
Besenkammer
#
Um es mal mit Wolfgans Worten zu sagen...

So Ehre denn, wem Ehre gebührt!

Brodowin
#
Hat keiner die Lösung?
Kemal Atatürk...

Neues Zitat:

Die Schwierigkeit ist das Problem.
#
RehFuxx schrieb:

Hat keiner die Lösung?
Kemal Atatürk...

Neues Zitat:

Die Schwierigkeit ist das Problem.

Pfälzer Saumagen

Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.