Steinat1975
8165
#
Steinat1975
EINTRACHT
Steinat1975 schrieb:Ich glaube das hat gar nix mit geerdet oder sonst etwas zu tun. Die Frage ist was Augsburg macht. Wenn die das Spielen verweigern werden wir Schwierigkeiten bekommen. Dann werden wir Glück brauchen das einer rein fällt und Augsburg mehr tun muss.
Sind die Jungs geerdet gibt es ein 4:0 Auswärtssieg!Sind sie nicht geerdet und der Zucker der ihnen von außen die Woche über in den ****** geblasen wurde zeigt Wirkung dann verlieren wir!
Heute zeigt sich wie Reif die Jungs sind
Ich will Platz 3.
Ich sehe das heute nicht als Charaktertest oder Reifeprüfung. Evtl gibt es auch mal wieder einen Dämpfer. Das gute ist das wir mit jedem Ergebnis Leben können und sollten es 3 Punkte werden geht der Traum unvermindert weiter. Bei einer Niederlage kann Kovac aufzeigen das es weiterhin harter Arbeit Bedarf in sicheren Gefilden zu schwimmen ohne das es aufgrund der Tabellensituation sehr weh tut nicht zu punkten.
Cyrillar schrieb:Wie unterschiedlich Meinungen dann doch sein können.Spielen wir wie in jüngster Vergangenheit mit ganz viel Leidenschaft und Wille interessiert es nicht wie Augsburg Auftritt weil wir ihnen unseren Spielstil aufdrücken.
Ich glaube das hat gar nix mit geerdet oder sonst etwas zu tun. Die Frage ist was Augsburg macht.
Cyrillar schrieb:Ich schon!Hat sie schon die Reife und ist sie im Stande die Last auf ihren Schultern zu stemmen?Wir gehen als Favorit in dieses Spiel!Natürlich dementiert das unser Trainer um Druck vom Kessel zu nehmen aber wir sind die Mannschaft der Stunde.
Ich sehe das heute nicht als Charaktertest oder Reifeprüfung.
Cyrillar schrieb:Da bin ich bei dir.
Das gute ist das wir mit jedem Ergebnis Leben können und sollten es 3 Punkte werden geht der Traum unvermindert weiter. Bei einer Niederlage kann Kovac aufzeigen das es weiterhin harter Arbeit Bedarf in sicheren Gefilden zu schwimmen ohne das es aufgrund der Tabellensituation sehr weh tut nicht zu punkten.
Glashütte
Steinat1975 schrieb:Fischglas
Glashütten
Kette
Sind die Jungs geerdet gibt es ein 4:0 Auswärtssieg!Sind sie nicht geerdet und der Zucker der ihnen von außen die Woche über in den ****** geblasen wurde zeigt Wirkung dann verlieren wir!
Ich will Platz 3.
Ich will Platz 3.
Steinat1975 schrieb:Ich glaube das hat gar nix mit geerdet oder sonst etwas zu tun. Die Frage ist was Augsburg macht. Wenn die das Spielen verweigern werden wir Schwierigkeiten bekommen. Dann werden wir Glück brauchen das einer rein fällt und Augsburg mehr tun muss.
Ich will Platz 3.
Ich sehe das heute nicht als Charaktertest oder Reifeprüfung. Evtl gibt es auch mal wieder einen Dämpfer. Das gute ist das wir mit jedem Ergebnis Leben können und sollten es 3 Punkte werden geht der Traum unvermindert weiter. Bei einer Niederlage kann Kovac aufzeigen das es weiterhin harter Arbeit Bedarf in sicheren Gefilden zu schwimmen ohne das es aufgrund der Tabellensituation sehr weh tut nicht zu punkten.
Lieben Dank für die Eröffnung
Kaugummi
Hicks
Natürlich von den animalischen
Hicks
Anlasser
Jim Knopf
Schnecke
Rhabarber blätter
Jesssesss
klatschnass
Wasser
Brot
DANKE
§ 3a UStG, Ort der sonstigen Leistung
Gelöschter Benutzer
per se ,eine Lieferung gegen Entgelt. Jawohl!
Gelöschter Benutzer
Kaffee, stark heiß, einfach gut!
Du auch?Wohl bekomms
Gelöschter Benutzer
Gleichfalls. Einfach ein herrliches Österreichisches Getränk!