>

Steinat1975

8165

#
EINTRACHT
#
Steinat1975 schrieb:

Sind die Jungs geerdet gibt es ein 4:0 Auswärtssieg!Sind sie nicht geerdet und der Zucker der ihnen von außen die Woche über in den ****** geblasen wurde zeigt Wirkung dann verlieren wir!

Heute zeigt sich wie Reif die Jungs sind

Ich will Platz 3.

Ich glaube das hat gar nix mit geerdet oder sonst etwas zu tun. Die Frage ist was Augsburg macht. Wenn die das Spielen verweigern werden wir Schwierigkeiten bekommen. Dann werden wir Glück brauchen das einer rein fällt und Augsburg mehr tun muss.

Ich sehe das heute nicht als Charaktertest oder Reifeprüfung. Evtl gibt es auch mal wieder einen Dämpfer. Das gute ist das wir mit jedem Ergebnis Leben können und sollten es 3 Punkte werden geht der Traum unvermindert weiter. Bei einer Niederlage kann Kovac aufzeigen das es weiterhin harter Arbeit Bedarf in sicheren Gefilden zu schwimmen ohne das es aufgrund der Tabellensituation sehr weh tut nicht zu punkten.
#
Cyrillar schrieb:

Ich glaube das hat gar nix mit geerdet oder sonst etwas zu tun. Die Frage ist was Augsburg macht.

Wie unterschiedlich Meinungen dann doch sein können.Spielen wir wie in jüngster Vergangenheit mit ganz viel Leidenschaft und Wille interessiert es nicht wie Augsburg Auftritt weil wir ihnen unseren Spielstil aufdrücken.

Cyrillar schrieb:

Ich sehe das heute nicht als Charaktertest oder Reifeprüfung.

Ich schon!Hat sie schon die Reife und ist sie im Stande die Last auf ihren Schultern zu stemmen?Wir gehen als Favorit in dieses Spiel!Natürlich dementiert das unser Trainer um Druck vom Kessel zu nehmen aber wir sind die Mannschaft der Stunde.

Cyrillar schrieb:

Das gute ist das wir mit jedem Ergebnis Leben können und sollten es 3 Punkte werden geht der Traum unvermindert weiter. Bei einer Niederlage kann Kovac aufzeigen das es weiterhin harter Arbeit Bedarf in sicheren Gefilden zu schwimmen ohne das es aufgrund der Tabellensituation sehr weh tut nicht zu punkten.

Da bin ich bei dir.
#
Glashütte
#
Kette
#
Sind die Jungs geerdet gibt es ein 4:0 Auswärtssieg!Sind sie nicht geerdet und der Zucker der ihnen von außen die Woche über in den ****** geblasen wurde zeigt Wirkung dann verlieren wir!

Heute zeigt sich wie Reif die Jungs sind

Ich will Platz 3.
#
Lieben Dank für die Eröffnung
#
Kaugummi
#
House of The Rising Sun - The Doors

https://www.youtube.com/watch?v=CJ1oZVGmTr0
#
Hicks

Natürlich von den animalischen