>

Steinat1975

8164

#
Handgeblasen und Mundgeklöppelt
#
Alles in Butter an der Schleuse
#
Raggamuffin schrieb:

Auf große Summen zu verzichten, nur um nett zum Aiges zu sein, können wir uns gerade jetzt überhaupt nicht leisten.

Warum glaubt eigentlich eine nicht geringe Anzahl von Leuten die hier schreiben, dass bei uns im Management nur Vollpfosten sitzen würden? Irgendeine Idee, wie und unter welchen Gesichtspunkten solche Transferentscheidungen getroffen werden ? Könnte Aiges 6 Mio`s an Ablöse generieren, wäre die Verantwortlichen sicherlich die letzten, die dazu Nein sagen würden......
#
Larry63 schrieb:

Warum glaubt eigentlich eine nicht geringe Anzahl von Leuten die hier schreiben, dass bei uns im Management nur Vollpfosten sitzen würden? Irgendeine Idee, wie und unter welchen Gesichtspunkten solche Transferentscheidungen getroffen werden ? Könnte Aiges 6 Mio`s an Ablöse generieren, wäre die Verantwortlichen sicherlich die letzten, die dazu Nein sagen würden......

Wollte gerade ansetzen zum Schreiben..Danke!
#
Wie geschmiert
#
Meistens Rothaarige
#
Dachschaden
#
Werde ich mal Kosten
#
Der Standart ist zu empfehlen
#
#
Abends gibts nur die Bärenmarke
#
Oral
#
0815
#
Münchhausen
#
stets bemüht selbstreflektierend durchs Leben zu Laufen
#
Der Cremige und der Helle...na ich weiß nicht so recht
#
moi
#
Selbstdarsteller
#
Bund der Ehe
#
Helle86 schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

Helle86 schrieb:
Finden doch eh keinen passenden Ersatz. Aigner muss gehalten werden. Bobic muss weg

BARVO!
Is doch so.....
Können ja wieder einen aus der 2 Mannschaft von Real holen. Wieder jemand mit Riesen Potenzial  Wie alle Kracher die wir bis jetzt geholt haben. Stuttgart 2.0

Der größte Kracher bist du und ich bin daher heilfroh, das wir dich verpflichten konnten.....
#
cm47 schrieb:

Der größte Kracher bist du und ich bin daher heilfroh, das wir dich verpflichten konnten.....

Ich vertrage mich leicht mit jedem, der sich mit sich selbst verträgt.

Endlich Stimmung in der Hütte