Steinat1975
8164
#
Steinat1975
Handgeblasen und Mundgeklöppelt
Alles in Butter an der Schleuse
Raggamuffin schrieb:Warum glaubt eigentlich eine nicht geringe Anzahl von Leuten die hier schreiben, dass bei uns im Management nur Vollpfosten sitzen würden? Irgendeine Idee, wie und unter welchen Gesichtspunkten solche Transferentscheidungen getroffen werden ? Könnte Aiges 6 Mio`s an Ablöse generieren, wäre die Verantwortlichen sicherlich die letzten, die dazu Nein sagen würden......
Auf große Summen zu verzichten, nur um nett zum Aiges zu sein, können wir uns gerade jetzt überhaupt nicht leisten.
Larry63 schrieb:Wollte gerade ansetzen zum Schreiben..Danke!
Warum glaubt eigentlich eine nicht geringe Anzahl von Leuten die hier schreiben, dass bei uns im Management nur Vollpfosten sitzen würden? Irgendeine Idee, wie und unter welchen Gesichtspunkten solche Transferentscheidungen getroffen werden ? Könnte Aiges 6 Mio`s an Ablöse generieren, wäre die Verantwortlichen sicherlich die letzten, die dazu Nein sagen würden......
Wie geschmiert
Meistens Rothaarige
Dachschaden
Werde ich mal Kosten
Der Standart ist zu empfehlen
Abends gibts nur die Bärenmarke
Oral
0815
Münchhausen
stets bemüht selbstreflektierend durchs Leben zu Laufen
Der Cremige und der Helle...na ich weiß nicht so recht
moi
Selbstdarsteller
Bund der Ehe
Helle86 schrieb:Der größte Kracher bist du und ich bin daher heilfroh, das wir dich verpflichten konnten.....MrBoccia schrieb:Helle86 schrieb:
Finden doch eh keinen passenden Ersatz. Aigner muss gehalten werden. Bobic muss weg
BARVO!
Is doch so.....
Können ja wieder einen aus der 2 Mannschaft von Real holen. Wieder jemand mit Riesen Potenzial Wie alle Kracher die wir bis jetzt geholt haben. Stuttgart 2.0
cm47 schrieb:Ich vertrage mich leicht mit jedem, der sich mit sich selbst verträgt.
Der größte Kracher bist du und ich bin daher heilfroh, das wir dich verpflichten konnten.....
Endlich Stimmung in der Hütte