>

Steinat1975

8163

#
Die Kaffeemühle knackt und knirscht...Das Leben ist schön
#
Steinat1975 schrieb:

Die Kaffeemühle knackt und knirscht...Das Leben ist schön

Läuft
#
Dumm ist der,der Dummes tut
#
Von Herzen kommend
#
Das Leben ist schön
#
Steinat1975 schrieb:  

Uwes Bein schrieb:
Mit Thomas Schaaf gab es offensichtlich Probleme, was die Kommunikation betraf.

Wie gerne wüsste ich was damit gemeint sein soll!Zuviel Kommunikation?Zu wenig?Zu klar,Direkt und Dominant in seiner Art?Fragen über Fragen und ein Kapitel über das man besser das Tuch des Schweigens legt bei Eintracht Frankfurt!

Das Kapitel Schaaf, der seit über einem Jahr weg ist, sollten wir endlich ad acta legen....die ganze Wahrheit werden wir ohnehin nie erfahren, was sich da wirklich abgespielt hat.
#
cm47 schrieb:

Das Kapitel Schaaf, der seit über einem Jahr weg ist, sollten wir endlich ad acta legen....die ganze Wahrheit werden wir ohnehin nie erfahren, was sich da wirklich abgespielt hat.

Bin ich bei dir!Für mich persönlich beagann mit diesem Theater aber der Verlust von Vertrauen zu gewissen Personen und Handlungsmechanismen innerhalb dieses Vereins!Es war so Glaube ich der Anfang und endete bis dato mit dem Treffen Hellmanns bzgl. Forumsschließung!Glaube ich wobei Glauben nichts mit Wissen zu tun hat
#
Yajirobi schrieb:

Genau wie vorher in Bremen ein spektakulärer Hurra Fußball mit vielen Toren, vorne wie hinten. Auf Dauer hat das aber wie in Bremen nicht funktioniert.

Mit Thomas Schaaf gab es offensichtlich Probleme, was die Kommunikation betraf. Man hat aber hoffentlich gelernt, dass in erster Linie die Arbeit auf dem Trainingsplatz als auch die Ergebnisse zählen. Und die waren definitiv da! Allerdings stimme ich den Kritikern zu, dass das Endergebnis unter Schaaf auch über einige Defizite im Spiel hinweggetäuscht hat. Mit Platz 9 würde sich hier aber inzwischen jeder gerne täuschen lassen
#
Uwes Bein schrieb:

Mit Thomas Schaaf gab es offensichtlich Probleme, was die Kommunikation betraf.

Wie gerne wüsste ich was damit gemeint sein soll!Zuviel Kommunikation?Zu wenig?Zu klar,Direkt und Dominant in seiner Art?Fragen über Fragen und ein Kapitel über das man besser das Tuch des Schweigens legt bei Eintracht Frankfurt!
#
Besen
#
Ich bin seit heute in Reha. Ich sehe was ich machen kann.
#
Erfolgreiche Reha mein Freund!
#
Poseidon
#
1988-1993
#
Stute
#
Känguru
#
Eurobapokal!
#
joe_asperada schrieb:

Eurobapokal!

Mindestens
#
Luftpumpe
#
Also doch AbstiegskampfSofort zumachen den Laden..unverzüglich,alsbald oder Zeitnah
#
unterlegen?
#
hemmungslos
#
komasaufen
#
Schädlingsbekämpfungsverordnung
#
(22) Buchstabe