Steinat1975
8163
#
Tafelberg
Tafelberg schrieb:Realistisch nicht aber man darf Träumen
ja, schon richtig, aber Stand heute kann man doch realistisch die Perspektiven für 16/17 kaum beurteilen.
So wie Fundiert vom direkten Abstieg träumt.
Finde ich nicht Tafelberg!Aussicht ist Aussicht
Die Kaffeemühle knackt und knirscht...Das Leben ist schön
Gelöschter Benutzer
...genau so, Kaffee stark +Milchschaum heiß
Steinat1975 schrieb:Läuft
Die Kaffeemühle knackt und knirscht...Das Leben ist schön
malerisch
DIE Hürde wurde im Elfmeterschießen gemeistert!Alles was jetzt kommt ist nur noch Spaß
Burgunder
Belgien hat schon ne brutal gute Truppe. Gespickt mit erstklassigen Spielern. Das ist ähnlich wie mit Holland, da fehlt es zum Schluss am letzten Willen.
planscher08 schrieb:Nö!Fußball ist ein Mannschaftssport und kein Einzel im Tennis
da fehlt es zum Schluss am letzten Willen.
Feld Wald und Wiesen Akrobat
Rhabarbaerblätter
Mein Gefühl sagt mir,das wird einstellig! Ich Tippe auf Platz Neun mit anfänglichen Schwierigkeiten aber dann geht es stetig Bergauf. Eines sind die Kovacbrüder nicht und zwar Luftpumpen! Gefällt mir Klasse wie zumindest Niko Auftritt! Der Mann hat einen Plan und begeistert...seine größte Stärke ist Zweifelsohne sein Ego was zudem auch seine größte Schwäche ist und das bedeutet, wie kompromissbereit ist der Kerl? Finden dort die Verantwortlichen ein Miteinander sehe ich mit einem Lächeln in die nächsten Spielzeiten Schaukeln sich da verschiedenste Interessen hoch wird es nicht lange Dauern.
P.S. Wollte nach langer Zeit mal wieder meinen Senf dazugeben
Steinat1975 schrieb:welcome back Steini, freue mich
Steinat1975 schrieb:da bin ich nicht ganz so optimistisch, aber ein Tipp ist noch schwer möglich.
Mein Gefühl sagt mir,das wird einstellig! Ich Tippe auf Platz Neun mit anfänglichen Schwierigkeiten
Kommruffaufssofa?
Vergnügungstempel
Nen Heidelberger-Südhang aus der 3.Reihe von hinne Links
Zeitnah
Schacht
Villeroy und Boch
Eingezogen
Schleusenwärter
Kartoffelsalat