>
Avatar profile square

Steinat1975

7838

#
1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404
2.Ich kann angekommene PN nicht mehr öffnen
#
Gänsehautmoment
#
Willenskraft
#
Dicke Eier
#
  1. Mal
#
ismirdochegal! schrieb:

rasenpfleger schrieb:
Zu gerne hätte ich eine Zweite Saison mit Schaaf und den Neuen gesehen.

rasenpfleger schrieb:
Ich auch!

Nicht nur ihr!

Ich auch!!

Ich sowieso.

Alles Ahnungslose

ups, klär mich bitte auf, wenn das geht - wer ist schon gerne ahnungslos!

Ich weiß das ich nichts weiß

Ok, wenn das so für Dich ist, bin ich schlauer. Was hat das aber jetzt mit uns zu tun?
Aber - belassen wir es dabei - isjaauchegal
#
ismirdochegal! schrieb:

ismirdochegal! schrieb:


rasenpfleger schrieb:
Zu gerne hätte ich eine Zweite Saison mit Schaaf und den Neuen gesehen.


rasenpfleger schrieb:
Ich auch!


Nicht nur ihr!


Ich auch!!


Ich sowieso.


Alles Ahnungslose


ups, klär mich bitte auf, wenn das geht - wer ist schon gerne ahnungslos!


Ich weiß das ich nichts weiß


Ok, wenn das so für Dich ist, bin ich schlauer. Was hat das aber jetzt mit uns zu tun?
Aber - belassen wir es dabei - isjaauchegal

Liebster ismirdochegal

Mein Post "Alles Ahnungslose" Plus zungerausstreck war eher als Scherz gemeint und sollte in keinster Weise euer Fachwissen in Abrede stellen!
Versteh diese meine Antwort als Lausbubenstreich
#
Gude
#
Die Quintessenz
#
Steinat1975 schrieb:  





ismirdochegal! schrieb:  
rasenpfleger schrieb:
Zu gerne hätte ich eine Zweite Saison mit Schaaf und den Neuen gesehen.


rasenpfleger schrieb:
Ich auch!


Nicht nur ihr!





Ich auch!!


Ich sowieso.


Alles Ahnungslose


ups, klär mich bitte auf, wenn das geht - wer ist schon gerne ahnungslos!

#
Ich weiß das ich nichts weiß
#
Die Schöne und das Biest
#
Ich verstehe Dich schon. Das sind Welten dazwischen. Aber der Aussagen "hätten wir 4 Punkte mehr, wäre es ein guter Saisonstart gewesen" würden wir doch sicher mehrheitlich zustimmen, oder?

Es ging mir hier darum, dass der hr Tage später Aussagen neu verwurstet und diese dann noch falsch abtippt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich verstehe Dich schon. Das sind Welten dazwischen. Aber der Aussagen "hätten wir 4 Punkte mehr, wäre es ein guter Saisonstart gewesen" würden wir doch sicher mehrheitlich zustimmen, oder?


Es ging mir hier darum, dass der hr Tage später Aussagen neu verwurstet und diese dann noch falsch abtippt.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen standen wir in der vergangenen Saison zur selben Zeit zählbar Besser da?Nein ich Glaube nicht!Bitte Korrigieren wenn ich die Zahlen Falsch in Erinnerung habe.Für mich ist es bisher ein Start mit Licht und Schatten!Was die Punkteausbeute betrifft ganz gewiss "noch" im Grünen Bereich.

Ich habe schon verstanden was deine Intention hinter deiner Aussage war
#
MrBoccia schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


gizzi schrieb:
Ein Statement unseres Meistertrainers gestern: "Wenn wir vier Punkte mehr hätten, wäre alles gut". Wenn man dies mit der Aussage Klopps vergleicht, ist eigentlich alles klar.


Hat er wirklich "alles gut" gesagt oder hat er davon gesprochen, dass "es ein guter Saisonstart" gewesen wäre? Dieses Zitat geistert nämlich schon seit Wochenbeginn durch die Presse und ich vermute mal, dass Du entweder falsch interpretiert hast oder Deine Quelle, auf die Du DIch beziehst, einfach falsch bzw. stark verkürzt und sinnentfremdend abgetippt hat.


der hr schreibt - "Wenn wir vier Punkte mehr hätten, wäre alles gut", sagte er.http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eine-pleite-als-weckruf-fuer-die-eintracht,veh-lehren-fci-102.html


In direkter Rede. Und da der hr die Wahrheit berichtet (siehe peinlichen Schaaf-Artikel einst), muss das so stimmen.

Klar, der hr. Berühmt und berüchtigt dafür, Tage später irgendwas falsch abzutippen. In der Tat folgte nämlich auf den Satz mit dem Saisonstart, dass dieser so eben weniger gut ist. Also höchstwahrscheinlich falsch abgetippt.

Ich bin weit davon entfernt, den MT verteidigen zu wollen, aber hier wurde er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch zitiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Klar, der hr. Berühmt und berüchtigt dafür, Tage später irgendwas falsch abzutippen. In der Tat folgte nämlich auf den Satz mit dem Saisonstart, dass dieser so eben weniger gut ist. Also höchstwahrscheinlich falsch abgetippt.


Ich bin weit davon entfernt, den MT verteidigen zu wollen, aber hier wurde er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch zitiert.

Mein Freund es geht doch nicht wirklich um den gesprochenen Satz!Es geht mir persönlich nicht darum wer welches Wort in welchen Zusammenhang gesagt hat sondern darum wie Beide sich Verkaufen verstehst du was ich dir sagen möchte?Der eine ist Gallig und** Lebt **diesen Sport und hat eine Offensive und Klare Haltung was er will!Der andere "ich würd ja gern aber".....Verstehst du die beiden völlig unterschiedlichen Herangehensweisen?
#
Thomas Heck
#
magicv schrieb:

Hat nur indirect bis garnichts mit der Eintracht zu tun aber als ich heute ein Statement, eines gewissen Herrn Klopp, Trainer von Liverpool las, musste ich an unsere Eintracht denken.click
Das Wort "schnell" ist mir sofort in die Augen gestochen und damit ist auch schon alles zu unseren Problemen gesagt.

Ein Statement unseres Meistertrainers gestern: "Wenn wir vier Punkte mehr hätten, wäre alles gut". Wenn man dies mit der Aussage Klopps vergleicht, ist eigentlich alles klar.
#
Das ist eine Frage des Charakters und der Einstellung!Ich wünschte mir, man hätte einen Trainer, der es so oder so ähnlich Kommuniziert und vor allem auch Vorlebt
#
war der Behrenbeck zum Rotwein eingeladen?
#
MrBoccia schrieb:

war der Behrenbeck zum Rotwein eingeladen?

Liest sich so!
#
Ich habe heute Frei und extrem schlecht geschlafenProst
#
Dann lass es dir schmecken und Gut Schluck
#
Irish Coffee
#
Nicht dein ernst um die Uhrzeit

Kaffee Crema mit Zucchero
#
konrad spezialkleber
#
El Bundy
#
ChaosAdler schrieb:

Es kann und darf nicht sein, dass immer der Trainer die Schuld trägt (auch wenn es so im Fussballgeschäft ist). Aber die Spieler sollten zur Verantwortung gezogen werden, wenn sie nicht so wollen wie der Trainer es sehen will.

Normalerweise würden wir jetzt auch nicht über den Trainer diskutieren.
Gerade bei einem neuen Trainer.

Aber:
-Veh wurde geholt, weil er hier alles kennt.
-Veh wurde geholt, weil die Spieler einen freundlicheren Trainer wollten und die
Presse einen mit dem man mehr Quatschen kann.
-Die Führung wollte Veh wegen schnellerer Integration bzw. weil alle gut mit Ihm
können.
-Veh wurde geholt, weil der andere Trainer zu wenig redete und nicht freundlich genug war usw.
-Veh wurde geholt, trotz widersprüchlicher Aussagen und großen Bedenken vieler Fans.

Und jetzt dümpeln wir auf Platz 12 rum mit Richtung Abstieg, weil die Spieler unter dem neuen/alten Trainer
gar kein Gas mehr geben bzw. nur große Sprüche reißen, wie Veh selber auch.

Deswegen ist hier die Stimmung momentan ziemlich mies und dafür habe ich volles Verständnis.

Wenn es um Gehaltverlängerungen geht, haben die Spieler Puste für Monatelange Verhandlungen
und wenn es auf den Platz geht, reicht die Kraft gerade mal für 60 Minuten.

Und wenn selbst der coole Veh, die Trainingsfreien Tage streicht, dann ist gewaltig was foul.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wenn selbst der coole Veh, die Trainingsfreien Tage streicht, dann ist gewaltig was foul.

Foul ist nicht die Sache an sich das Frei Tage gestrichen wurden sondern wie kann es erst soweit kommen das er es tut/will/muss?

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!Ein Übungsleiter streicht Freie Tage!Mal davon ab ob es einen Nutzen hat die Jungs dreimal mehr ums Haus rennen zu lassen!Welch Pädagogischen Wert soll das Bitte schön haben und zwar Nachhaltig?

Vielmehr stelle ich mir die Frage  WARUM kam es erst soweit!