>
Avatar profile square

Steinat1975

7838

#
„Ich glaube schon, dass wir eine Trotzreaktion zeigen“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

Besser er hätte gesagt: "Ich erwarte eine Trotzreaktion"
#
gizzi schrieb:

Besser er hätte gesagt: "Ich erwarte eine Trotzreaktion"

Das Ding mit den "Erwartungen" ist immer so ne Sache. Zu oft erfolgt auf diese eine Enttäuschung!

Ich glaube aber verstanden zu haben was du zum Ausdruck bringen willst...
Seine Aussage klingt sehr Diplomatisch zurückhaltend nach dem Motto"Bloß nicht Druck aufbauen"Deine Aussage würde sie mehr an den Eiern packen!

Falsche Interpretation?
#
Da bin ich jetzt wirklich neugierig.
#
Nicht nur du!Mit dem Mund ist er ja schon ein Ganz großer!Weg von der Skybühne in die Wirklichkeit!Luftpumpe oder Respektierter Trainer
#
1:3
#
Wie würde der Suppenkasper sagen "schauen wir mal"

Mr.Mittelfinger übernimmt in Paderborn

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/10/stefan-effenberg-neuer-trainer-beim-sc-paderborn
#
Ich bin weniger gespannt auf die Reaktion der Mannschaft vielmehr bin ich gespannt auf die Nachhaltigkeit dessen!Was bringt es uns wenn wir gegen die Fohlen Ackern wie die Ungescheiten und dann in der Woche drauf wieder solch ein Emotionsloses Spiel abliefern.*NACHHALTIGKEIT *ist es, was ich mir Wünsche.Weniger Blubbern mehr Klotzen!Vom Wort allein hat sich noch nichts geändert.Taten verändern!
#
Arschbacken
#
Kaffee schwarz!
#
Matthes73 schrieb:

schwarz

#
O Captain!My Captain!
#
Armenhaus
#
Steinat1975 schrieb:

Spaß beiseite.Ich ändere die Daten und mir wird mitgeteilt, dass die Änderung durch einen Mod freigegeben werden müssen?

Hier besteht noch ein Fehler, der die Felder PLZ und Wohnort betrifft. Da in dem Zusammenhang aber auch noch eine inhaltliche Klärung stattfindet, kann er leider nicht so schnell behoben werden.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Hier besteht noch ein Fehler, der die Felder PLZ und Wohnort betrifft. Da in dem Zusammenhang aber auch noch eine inhaltliche Klärung stattfindet, kann er leider nicht so schnell behoben werden.

Zunächst einmal sage ich Danke für das rasche Antworten und hoffe auf baldige Klärung inhaltlicher Zusammenhänge!
#
Steinat1975 schrieb:

Keine Ahnung wer was wie weshalb warum und sowieso gemacht hat aber die Nachrichten sind wieder da und ich kann sie öffnen!

Das Problem hängt vermutlich mit dem Cache zusammen, weshalb es auch nur bei manchen Usern auftritt und sich dann auch wieder "selbst bereinigt". Es wird noch genauer untersucht, damit die Probleme künftig nicht mehr auftreten.
#
Des weiteren versuche ich seit Tagen, den Wohnort in meinem Profil zu ändern!Scheinbar gibt es die Stadt wirklich nicht!Liegt es an Bielefeld?

Spaß beiseite.Ich ändere die Daten und mir wird mitgeteilt, dass die Änderung durch einen Mod freigegeben werden müssen?
#
Senfglas
#
Evita Peron
#
Steinat1975 schrieb:

1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404
2.Ich kann angekommene PN nicht mehr öffnen

3.Habe der Person gerade geschrieben, dass ich seine PN nicht öffnen kann und siehe da, jetzt ist seine Nachricht plötzlich nicht mehr da!Ganz gewiss ist sie nicht weg nur ist sie nicht mehr bei mir!Wo ist sie?Grübel
#
Steinat1975 schrieb:  


1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404
2.Ich kann angekommene PN nicht mehr öffnen


3.Habe der Person gerade geschrieben, dass ich seine PN nicht öffnen kann und siehe da, jetzt ist seine Nachricht plötzlich nicht mehr da!Ganz gewiss ist sie nicht weg nur ist sie nicht mehr bei mir!Wo ist sie?Grübel

Keine Ahnung wer was wie weshalb warum und sowieso gemacht hat aber die Nachrichten sind wieder da und ich kann sie öffnen!
#
Tango
#
Steinat1975 schrieb:

1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404

Das war ein 2 Stunden 17 Minuten ce.
#
stormfather3001 schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404


Das war ein 2 Stunden 17 Minuten ce.

Wer kann der kann
#
Ist es Gotteslästerung wenn ich daran zweifle was Meier von sich gibt?

Das gelte vor allem für Trainer Armin Veh. "Für die Eintracht ist er ein Glücksfall", betonte Meier. "Sehen Sie nur mal, was er in den drei Jahren hier bewegt hat und was wir erreicht haben. Gerade kann ich mir keinen Besseren vorstellen", sagte Meier, der auch seine persönliche Entwicklung eng mit dem Chefcoach verbindet. "Ich habe unter ihm angefangen, mehr Tore zu schießen. Ich weiß, was ich ihm zu verdanken habe."

Weißt du den auch wer noch Anteil an deiner Kanone hatte und durch wessen Spielsystem es dir erst ermöglicht wurde so viele Buden zu machen?Richtig, der den du hier nicht wolltest oder ist das nur ne Falsche Insiderinfo?
#
Also bei der Passage der FNP musste ich mal schlucken:

Aber vor allem in den sogenannten sozialen Netzwerken und in diversen Internetforen nutzen einige wenige echt Besorgte, aber eben auch viele notorische Nörgler die Gunst der Stunde, strukturelle Krisen herbei zu schreiben. Erstaunlich, dass dem auch und gerade auf der offiziellen Homepage des Vereins eine Plattform gegeben wird. Dies hatte der Eintracht schon in der vergangenen Saison massiv geschadet, als der damalige Trainer Thomas Schaaf in die Kritik geraten war. Während die eine oder andere Zeitung ihre Kommentarfunktionen damals eingeschränkt oder ganz abgeschaltet hatte, konnten die unsachlichen Tiraden auf der Eintracht-Seite ungehemmt weitergehen.

Les ich da jetzt raus, dass man negative Kritiken löschen soll oder das nach schlechten Spielen das Forum dicht gemacht gehört? Oder verstehe ich diesen Teil völlig falsch? (hoffentlich)
#
Trinkt der?
#
1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404
2.Ich kann angekommene PN nicht mehr öffnen
#
Steinat1975 schrieb:

1.Nachrichten aus PN Kasten entfernen funktioniert nicht!Fehlermeldung Error 404
2.Ich kann angekommene PN nicht mehr öffnen

3.Habe der Person gerade geschrieben, dass ich seine PN nicht öffnen kann und siehe da, jetzt ist seine Nachricht plötzlich nicht mehr da!Ganz gewiss ist sie nicht weg nur ist sie nicht mehr bei mir!Wo ist sie?Grübel