Steinat1975
8163
#
Basaltkopp
Dann scheint es nicht wirklich gut zu seinHabe nur die letzten Beiträge gelesen
Musste Leider kurzfristig weg!Kann man das Spiel bisher mit einem Wort beschreiben?
Steinat1975 schrieb:Die stehen hier alle auf dem Index
Musste Leider kurzfristig weg!Kann man das Spiel bisher mit einem Wort beschreiben?
Kacke
Steinat1975 schrieb:Steinat1975 vor 2 Minuten Musste Leider kurzfristig weg!Kann man das Spiel bisher mit einem Wort beschreiben?
Veh!
Eintracht Frankfurt ole Eintracht Frankfurt ole Eintracht Frankfurt ole ole ole.....
Auswärtssieg
25 Jahre Deutsche Einheit, es ist mir eine Ehre!
Gude,
Mein STT ist wohl nichts für zart besaitete, da er, a weng, Ironie und Sarkasmus enthält!
Herzlich Willkommen zum 8. Spieltag der 53. Bundesligasaison am heutigen Samstag gegen den FC Ingolstadt.
Formatierung? Dann muss ich sie eben austricksen!
Na, Hauptsache heute stimmt die Formation in der Mannschaft!! Jeder hat gesehen, dass gegen Berlin mehr drin gewesen wäre.
Also spielen heute wir: Eintracht Frankfurt, weil der Esel nennt sich immer zuerst.
Hier soll einmal das Adler-Logo unserer Eintracht, in groß, prangen, da es aber im Moment noch nicht für Moderatoren möglich ist, Grafiken zu implementieren, müsst Ihr Euch das Denken!
-----------die voraussichtliche Aufstellung könnte so aussehen,
-------------------------------------Hradecky
------------------Ignjovski – Abraham -- Russ –- Oczipka
---------------------------------------Reinartz
----------------------------Hasebe –-------------- Stendera
----------------------------------------Meier
---------------------------Aigner-------------- Castaignos
Trainer: Armin Veh
in Ingolstadt, gegen die aus Schanz!
Hier soll einmal, aber in klein…
------------------------in voraussichtlich dieser Aufstellung:
------------------------------------- Hinterseer
---------------- Leckie – --------------------------------- – Lex
------------- –----- Morales--------- Roger ----------- Groß
----- ----Suttner ------- - Hübner -------Matip --------- Levels
----------------------------------------Özcan
Trainer: Ralph Hasenhüttl
Gespielt wird hier, bei den Schanzern! Der Satellit rafft es einfach nicht, der fliegt wohl nur alle 10 Jahre über D. Der zeigt mir als das alte ESV-Stadion oder einen unbebauten Acker!
Wie stehen denn die Aktien, bei Deutschlands größtem Autokonsortium?
Ich glaube ja nicht so richtig daran, dass man sich bei ca. 20 Milliarden minus, 2-oder 3 Werksclubs leisten kann. Da müssen wohl noch der ein-oder andere de Bruyne vermarktet werden! Man munkelt ja schon von einer Ruß(ss)-Choreo, wegen der Dieselstinker, aber bitte nur mit Gasmaske!
Aber heute spielen wir ja Fußball!
Ein Liganeuling in der 1. Liga und wir müssen zu denen?
Aber Obacht, ich darf heute nicht so wild rumposten, weil das Kind von unserem Sportdirektor dort spielt!
Nettes Trikot hat der Bub da an, zuerst bin ich wegen der Farben etwas erschrocken. Jedoch Schnitt, Passform, Sponsoren und Styling gefallen mir überhaupt nicht.
Als aus den Tiefen der Zweiten Liga kommenden Kellerkindes, hat man sich mit großzügiger Unterstützung eines Autokonzerns, bis in die Belle Etage des deutschen Fußballs hochgemogelt und bisher wacker geschlagen. Immerhin hat man bis heute 11 Punkte erreicht. Damit sollte jetzt Schluss sein, Schluss mit Lustig!
Was sind eigentlich Schanzer? Was bedeutet das?
Diese Frage habe ich mir schon lange gestellt und nun hatte ich Gelegenheit, dies zu hinterfragen.
Diejenigen, die es schon wissen, können jetzt mal kurz RTLII Text Seite 800 einschalten, für alle anderen die kurze Erklärung!
…Im Jahr 1537 erhielt Ingolstadt ein weiteres Standbein, indem es zur bayerischen Landesfestung ausgebaut wurde, was mit einer kurzen Unterbrechung 400 Jahre so bleiben sollte. Dieser Umstand brachte der Stadt den Namen „die Schanz“ ein und noch heute nennen sich viele Ingolstädter „Schanzer“…
Die Bilanz: gegen Ingolstadt? Ehrlich, ich habe keine gefunden? Es gibt keine! In der 2. Liga 2 Spiele, 2 Unentschieden oder was mit Eishockey?
Die Kriminalpolizei wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!
Der Mann an der Triller ist, Manuel Gräfe
Assistiert wird er von, Guido Kleve und Thorben Siewer
der 4. Offizielle ist, Sven Jablonski
Wir möchten schöne Siege sehen,
wir nehmen auch dreckige Siege,
aber wir wollen Spektakel und Siege! Eintracht!
So, alsbald und zeitnah kommen die ermahnenden Worte (Textbaustein) des Haliaeetus!
Feuer frei!
Ohne Gewehr für die Richtigkeit der Angaben!
Viel Spaß
Auf Jungs, zeigt den Voralpenländlern mal, was ein hessischer „Korscht“ ist!
Gude,
Mein STT ist wohl nichts für zart besaitete, da er, a weng, Ironie und Sarkasmus enthält!
Herzlich Willkommen zum 8. Spieltag der 53. Bundesligasaison am heutigen Samstag gegen den FC Ingolstadt.
Formatierung? Dann muss ich sie eben austricksen!
Na, Hauptsache heute stimmt die Formation in der Mannschaft!! Jeder hat gesehen, dass gegen Berlin mehr drin gewesen wäre.
Also spielen heute wir: Eintracht Frankfurt, weil der Esel nennt sich immer zuerst.
Hier soll einmal das Adler-Logo unserer Eintracht, in groß, prangen, da es aber im Moment noch nicht für Moderatoren möglich ist, Grafiken zu implementieren, müsst Ihr Euch das Denken!
-----------die voraussichtliche Aufstellung könnte so aussehen,
-------------------------------------Hradecky
------------------Ignjovski – Abraham -- Russ –- Oczipka
---------------------------------------Reinartz
----------------------------Hasebe –-------------- Stendera
----------------------------------------Meier
---------------------------Aigner-------------- Castaignos
Trainer: Armin Veh
in Ingolstadt, gegen die aus Schanz!
Hier soll einmal, aber in klein…
------------------------in voraussichtlich dieser Aufstellung:
------------------------------------- Hinterseer
---------------- Leckie – --------------------------------- – Lex
------------- –----- Morales--------- Roger ----------- Groß
----- ----Suttner ------- - Hübner -------Matip --------- Levels
----------------------------------------Özcan
Trainer: Ralph Hasenhüttl
Gespielt wird hier, bei den Schanzern! Der Satellit rafft es einfach nicht, der fliegt wohl nur alle 10 Jahre über D. Der zeigt mir als das alte ESV-Stadion oder einen unbebauten Acker!
Wie stehen denn die Aktien, bei Deutschlands größtem Autokonsortium?
Ich glaube ja nicht so richtig daran, dass man sich bei ca. 20 Milliarden minus, 2-oder 3 Werksclubs leisten kann. Da müssen wohl noch der ein-oder andere de Bruyne vermarktet werden! Man munkelt ja schon von einer Ruß(ss)-Choreo, wegen der Dieselstinker, aber bitte nur mit Gasmaske!
Aber heute spielen wir ja Fußball!
Ein Liganeuling in der 1. Liga und wir müssen zu denen?
Aber Obacht, ich darf heute nicht so wild rumposten, weil das Kind von unserem Sportdirektor dort spielt!
Nettes Trikot hat der Bub da an, zuerst bin ich wegen der Farben etwas erschrocken. Jedoch Schnitt, Passform, Sponsoren und Styling gefallen mir überhaupt nicht.
Als aus den Tiefen der Zweiten Liga kommenden Kellerkindes, hat man sich mit großzügiger Unterstützung eines Autokonzerns, bis in die Belle Etage des deutschen Fußballs hochgemogelt und bisher wacker geschlagen. Immerhin hat man bis heute 11 Punkte erreicht. Damit sollte jetzt Schluss sein, Schluss mit Lustig!
Was sind eigentlich Schanzer? Was bedeutet das?
Diese Frage habe ich mir schon lange gestellt und nun hatte ich Gelegenheit, dies zu hinterfragen.
Diejenigen, die es schon wissen, können jetzt mal kurz RTLII Text Seite 800 einschalten, für alle anderen die kurze Erklärung!
…Im Jahr 1537 erhielt Ingolstadt ein weiteres Standbein, indem es zur bayerischen Landesfestung ausgebaut wurde, was mit einer kurzen Unterbrechung 400 Jahre so bleiben sollte. Dieser Umstand brachte der Stadt den Namen „die Schanz“ ein und noch heute nennen sich viele Ingolstädter „Schanzer“…
Die Bilanz: gegen Ingolstadt? Ehrlich, ich habe keine gefunden? Es gibt keine! In der 2. Liga 2 Spiele, 2 Unentschieden oder was mit Eishockey?
Die Kriminalpolizei wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!
Der Mann an der Triller ist, Manuel Gräfe
Assistiert wird er von, Guido Kleve und Thorben Siewer
der 4. Offizielle ist, Sven Jablonski
Wir möchten schöne Siege sehen,
wir nehmen auch dreckige Siege,
aber wir wollen Spektakel und Siege! Eintracht!
So, alsbald und zeitnah kommen die ermahnenden Worte (Textbaustein) des Haliaeetus!
Feuer frei!
Ohne Gewehr für die Richtigkeit der Angaben!
Viel Spaß
Auf Jungs, zeigt den Voralpenländlern mal, was ein hessischer „Korscht“ ist!
Lieben Dank für deine Eröffnung!Danke für die Mühe und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!
Klappspaten
LSD
Froschkönig
Vorstandssekretariat
Steinat1975 schrieb:Scheint wohl Bier und Äppler von Platz 1 abgelöst zu haben, dieses Bognengebräu.Matthes73 schrieb:
Kaffee
Gude
Ureich1907 schrieb:Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass es bei mir der irish coffee ist
Scheint wohl Bier und Äppler von Platz 1 abgelöst zu haben, dieses Bognengebräu.
Gerte
Matthes73 schrieb:Gude
Kaffee
Steinat1975 schrieb:Scheint wohl Bier und Äppler von Platz 1 abgelöst zu haben, dieses Bognengebräu.Matthes73 schrieb:
Kaffee
Gude
Prost
Duhnen
Seichtheit
Auch hier nochmal!Würde mich freuen, wenn du dich dazu bereit erklärst, den oder die STT zu eröffnen
Jesses
0:0
Habemus papam
Gelöschter Benutzer
Ganz frisch gemahlenen, Bohnenkaffee.
Und natürlich blond und süß