>
Avatar profile square

Steinat1975

7838

#
Mob
#
Gude Eintrachtfans
#
reggaetyp schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Auch wieder Quatsch,er muss es keinem mehr zeigen,er hat es in drei überaus erfolgreichen Jahren Eintracht Frankfurt hinlänglich bewiesen.


Nun ja. Der Aufstieg mit dem Kader war Pflicht, die darauf folgende Saison spitze, die dritte sehr durchwachsen, mit einigen Highlights aber auch reihenweise scheiß Spielen.


DelmeSGE schrieb:
Jeder,der meint,daß Eintracht Frankfurt unter einem anderen Trainer besser platziert,gar besser spielen würde,der verkennt die Qualitäten dieses Kaders.


Platz acht am Ende der Saison?
Hältst du das für realistisch?
Das hatten wir jedenfalls mit einem in meinem Augen kein bisschen schwächeren Kader kürzlich.

kurze Belehrung: Es war Platz 9 in 2014/2015 und nicht 8
#
Tafelberg schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Auch wieder Quatsch,er muss es keinem mehr zeigen,er hat es in drei überaus erfolgreichen Jahren Eintracht Frankfurt hinlänglich bewiesen.


Nun ja. Der Aufstieg mit dem Kader war Pflicht, die darauf folgende Saison spitze, die dritte sehr durchwachsen, mit einigen Highlights aber auch reihenweise scheiß Spielen.


DelmeSGE schrieb:
Jeder,der meint,daß Eintracht Frankfurt unter einem anderen Trainer *besser *platziert,gar besser spielen würde,der verkennt die Qualitäten dieses Kaders.


Platz acht am Ende der Saison?
Hältst du das für realistisch?
Das hatten wir jedenfalls mit einem in meinem Augen kein bisschen schwächeren Kader kürzlich.


kurze Belehrung: Es war Platz 9 in 2014/2015 und nicht 8

Erneute Belehrung: Vorsaison Platz 9. und "besser" wäre Platz 8.Stimmt!
#
Prostata
#
Marterpfhal
#
Jesses
#
Zum Backen und....
#
Du meinst beim Eierkauf?
#
Vorhang auf
#
Die letzten Mohikaner
#
Amnesty International
#
...ich gebe Ihnen mein Ehrenwort....
#
das keine Mauer gebaut wird?
#
Zeit der Aufklärung
#
Männerschnupfen
#
VEB
#
Rüsselpest
#
Frisch gemahlener Kaffee
#
@Steinat1975: Schau mal auf welchen Beitrag ich geantwortet habe

Und da wir schon auf meine Einstellung ggü. unserem Trainer zu Sprechen kommen: Ich halte Veh für keinen Wundertrainer, aber einen guten Trainer. Vielleicht ist er nicht der beste Mann für uns, aber ganz sicher auch nicht der schlechteste.

In der Tat ist er aber derjenige der hier von einigen in Grund und Boden geschrieben wird wenn wir mal scheiße Spielen. So wie der letzte Trainer eben auch. Und der davor. Und der davor...

Vielleicht waren ja wirklich alle Trainer scheiße, weil sie zu dumm sind für die einfachste Traineraufgabe der Welt: Uns in die CL zu führen.
Vielleicht ist unser Kader aber auch einfach leistungstechnisch zwischen Platz 9 und Platz 14 anzusiedeln, und zeigt deshalb so schwankende Leistungen weil wir eben Spieler mit Potential aber Leistungsschwankungen haben - Oder vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Jeder kann dazu seine eigene Meinung haben und diese auch kundtun. Aber die Leute welche nach 2 Siegen vollkommen abheben und die Meisterschaft erwarten (weil bester Trainer der Welt) und gleichzeitig nach einer Niederlage den Abstieg herbeireden (weil schlechtester Trainer der Welt), alle 2 Tage ihre Meinung ändern und stets vollkommen emotionalisiert sind und nur extreme kennen kann ich nicht ernst nehmen, da mich die fehlende Impulskontrolle eher an ein Kind (
Und bevor das falsch verstanden wird: Du bist damit nicht gemeint.

Sorry für den langen Text.
#
fueL schrieb:

@Steinat1975: Schau mal auf welchen Beitrag ich geantwortet habe


Und da wir schon auf meine Einstellung ggü. unserem Trainer zu Sprechen kommen: Ich halte Veh für keinen Wundertrainer, aber einen guten Trainer. Vielleicht ist er nicht der beste Mann für uns, aber ganz sicher auch nicht der schlechteste.


In der Tat ist er aber derjenige der hier von einigen in Grund und Boden geschrieben wird wenn wir mal scheiße Spielen. So wie der letzte Trainer eben auch. Und der davor. Und der davor...


Vielleicht waren ja wirklich alle Trainer scheiße, weil sie zu dumm sind für die einfachste Traineraufgabe der Welt: Uns in die CL zu führen.
Vielleicht ist unser Kader aber auch einfach leistungstechnisch zwischen Platz 9 und Platz 14 anzusiedeln, und zeigt deshalb so schwankende Leistungen weil wir eben Spieler mit Potential aber Leistungsschwankungen haben - Oder vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.


Jeder kann dazu seine eigene Meinung haben und diese auch kundtun. Aber die Leute welche nach 2 Siegen vollkommen abheben und die Meisterschaft erwarten (weil bester Trainer der Welt) und gleichzeitig nach einer Niederlage den Abstieg herbeireden (weil schlechtester Trainer der Welt), alle 2 Tage ihre Meinung ändern und stets vollkommen emotionalisiert sind und nur extreme kennen kann ich nicht ernst nehmen, da mich die fehlende Impulskontrolle eher an ein Kind (

Und bevor das falsch verstanden wird: Du bist damit nicht gemeint.


Sorry für den langen Text.

Ich Bitte um Verzeihung weil ich anstatt Zusammenhänge zu erkennen darauf los gepoltert habe!

Und ja in einigen Punkten bin ich bei dir, u.a. in der Annahme, dass es hier einige gibt, die sich mit dem Wind und oder der Mehrheit des Forums drehen!Das war so,ist so und wird es auch bleiben!Mit der Zeit erkennt man diese Fahnen und überliest Beiträge einfach!Zum Thema Veh sag ich nix mehr ohne meinen Anwalt
#
Unser Trainer ist eine Null, an allem Schuld, wir sind schon so gut wie abgestiegen und all das lag von Anfang an "auf der Hand".

Manche Leute wollen einfach nicht ernst genommen werden.
#
fueL schrieb:

Unser Trainer ist eine Null, an allem Schuld, wir sind schon so gut wie abgestiegen und all das lag von Anfang an "auf der Hand".


Manche Leute wollen einfach nicht ernst genommen werden.

Ich halte ja auch nicht all zuviel von Ihm aber dennoch versuche ich Dem Menschen Veh mit Respekt entgegen zu treten!Schon mal was von RESPEKT gehört?Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch und verstehe den Sarkasmus oder die Ironie nicht?Solltest das deine Einstellung sein finde ich sie bedauernswert!
#
Jadebusen