Steinat1975
8162
AnitaBonghit schrieb:Steinat1975 schrieb:skyeagle schrieb:Ureich1907 schrieb:
2:0 Alzenau
Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass am Samstag die Hertha verliert
Und ich bin mir sicher,dass es Morgen ne Schlagzeile Wert ist, den Trainer in Frage zu stellen
der ist ja gar nicht dabei. vllt geht es ohne schaaf nicht
co-trainer raus
Ich weiß ,-)
skyeagle schrieb:Ureich1907 schrieb:
2:0 Alzenau
Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass am Samstag die Hertha verliert
Und ich bin mir sicher,dass es Morgen ne Schlagzeile Wert ist, den Trainer in Frage zu stellen
skyeagle schrieb:
1:0 für Alzenau.
Wo sind der Schwarze Abt und Freunde?
Wo der Klostervorsteher ist, weiß ich nicht aber die Freunde verfassen wohl möglich gerade den nächsten Zeitungsartikel
Unsere Diva
Hat Kevin der Hexenverfolgung nun einen Dämpfer verpasst oder musste er sich so äußern weil der Trainer daneben saß?
1:3
Jesses
80 Millionen für die Knoblauchzehe Was sind das für utopische Zahlen
Ureich1907 schrieb:Steinat1975 schrieb:
Dracula spielt auch
Schad das Kahn nimmer bei Bayern im Tor is... wäre lustig
Dracula spielt auch
Basaltkopp schrieb:tobotobsen schrieb:
Ich weiß mit konjunktiven kommen wir nicht weit, ABER
sollte es sich bestätigen, dass sich auch Bamba ernsthaft am Knie verletzt hat sollte man auch die Arbeit des Trainerteams mal überprüfen.
Der Trainer ist mM dafür verantwortlich, wie trainiert wird, auf welchem Beleg trainiert wird (der BVB hat mal vor Jahren den kompletten "Trainingsbelag" inkl Untergrund ausgetauscht), wie hoch die Belastung ist und diese gesteuert wird etc etc.
Ein hoher Krankenstand geht direkt auf die Vorgesetzten zurück, also hier das Trainerteam
Denke hier muss (und wird sicher) in den kommenden Wochen einiges aufzuarbeiten sein.
Die 3 Kreuzbandrisse waren alle während eines Spiels, ebenso wie der Meniskusschaden von Russ und auch die Knieverletzung von Zambrano. Meier hatte auch in der Vergangenheit Knieprobleme, liegt dann wohl weniger am Trainer.
Blieben Aigner (Meniskus) und Bamba (Knieprobleme ohne nähere Angaben), die möglicherweise aufgrund von falschem Training und/oder schlechtem Untergrund operiert werden mussten. Wobei ich bezweifle, dass der Platz oder das Training ursächlich für Aigners Verletzung waren.
Es wundert mich, dass noch niemand die Behauptung aufgestellt hat, dass (das) "Schaaf" verantwortlich gewesen ist das Kittelsche im Rasen hängengeblieben ist!
eierschalensollbruchstellenverursacher
hsv-fan1887 schrieb:
Hey Jungs wischt euch doch mal den Schaum vom Mund ab. Lasst uns doch lieber zusammen auf eine erfolgreichere nächste Saison für FSV Frankfurt und Hamburg hoffen
Habs mal korrigiert für dich
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Freidenker schrieb:
Das da oben ist zitiert von Schobbe. Aus letztem Juni, als er die Wette mit ce eingegangen ist. Nachdem all seine Erwartungen fehlgeschlagen sind und er sich bezüglich qualitativer Neuverpflichtungen im Schaaf-Thread um 180° dreht, sieht er immernoch positiv. Finde ich super. Diese niedriger-werdende Erwartungshaltung liebt HB ganz besonders.
Ich finds auch immer schön, wenn jemand recht gehabt hat. Der andere ist dann zwangsläufig der Doofkopp.
Ich gestehe, ich finde es erschreckend, wie mein Würzburger, komplett die Realitäten m.E. ignoriert.
Was bedarf es denn noch? Ursprünglich nur einige, die genau das heutige Szenario prognostiziert haben, werden es täglich mehr aber es ist doch die Mannschaft, die um Hilfe ruft.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Mannschaft aus Spaß an der Freud, die Basics eingestellt hat. Diese Mannschaft, die noch nach dem Hannoverspiel auf den Trainer zuging und mit ihm gemeinsam eine Lösung erarbeiten wollte.
Direkt danach spielten wir guten Fußball. In der Winterpause muss etwas passiert sein, seitdem macht die Mannschaft zumindest auswärts Dienst nach Vorschrift und keinen Meter mehr.
Zu Hause puscht sich das Team scheinbar selbst aber mit Fußball hat das weder Heim, noch Auswärts etwas zu tun.
Mannschaft raus.
Jetzt langts. Eine Profimannschaft, die Dienst nach Vorschrift macht? Weil etwas passiert sein muss? Und das soll die Realität sein?
Ich sah höchtselbst eine Mannschaft, die nach der Winterpause in Freiburg bärenstark auftrat, den Gegner in dessen eigenem Stadion förmlich an die Wand spielte. Was ist denn da passiert in der Winterpause?
Ich kann mich immer nur wiederholen: die Niederlagenserie gefällt mir auch nicht. Analysiert man aber die Spiele und deren Verlauf, so kann ich über das ganze Gelaber von keinem Plan, keinem System, keiner Handschrift, keinem roten Faden nur lachen. Mag sein, dass zu risikoreich gespielt wird, über alles kann man diskutieren und vieles gefällt auch mir nicht. Aber man darf ruhig auch mal Profis in die Pflicht nehmen, denen ein einfacher Querpass nicht gelingt und man darf auch mal sagen, dass man ohne Plan und ohne System nicht solche Spiele macht wie gegen Schalke, Gladbach, Paderborn, Wolfsburg und auch nicht solche dominanten Auftritte wie in Stuttgart oder Freiburg.
Dass man die letzten Ergebnisse nach außen bei den Verantwortlichen etwas sehr locker zu sehen scheint ärgert mich auch. Was nach innen passiert, weiß ich nicht.
Immer wieder ein Genuss, deine Fachlichen Beiträge zu Lesen!
Autsch
Frisch aus dem Stadion!Erschreckend was dort geboten wurde von unserer Mannschaft!
Oil of Olaz
Becker
Clarion
Egal wie man sich Dreht, der ***** ist immer hinten