Steinat1975
8162
Adlerist schrieb:
Ich schäme mich für meinen Verein.
Heute ist ein Tag zum Fremdschämen!
Was Läuft hier für ein Film ab???Zwick mich mal einer damit ich aufwache!
Hosen runter
Zinnbauer
Danke und alles Gute auf deinem weiteren Weg Felix!
Danke für die Threaderöffnung!43 Punkte,Torschützenkönig und entsprechende Ergebnisse auf den anderen Plätzen und Platz 8.
Fazit:Es könnte uns schlechter gehen
Fazit:Es könnte uns schlechter gehen
Jesses
Helle86 schrieb:Steinat1975 schrieb:Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.
Warst du nicht für Gaudino in welcher Funktion auch immer und dazu den Kohler und Berthold als Teammanager ? Interessant
Ja und Peter Hyballa als Trainer. Das wäre mein Traumteam
Könnte Klappen
Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.
Warst du nicht für Gaudino in welcher Funktion auch immer und dazu den Kohler und Berthold als Teammanager ? Interessant
MartinGrebe schrieb:
Sitzen zwei Bratwürste auf einem Ast. Plötzlich schubst die Eine die Andere runter. Welche war es? Die Grobe. ,-)
Der ist so Scheiße das er wieder gut ist
Störe ja ungern den Fluß aber gibt es keinen Marco Russ Thread?
clakir schrieb:
Ich ärgere mich täglich aus Neue, wenn ich es wieder einmal nicht fertig gebracht habe, diese Artikel der FR zu ignorieren.
Im Mittelalter nannte man das was du da tust Kasteiung
2016
Besenreiter
Frauenbewegung
AdlerVeteran schrieb:Steinat1975 schrieb:AdlerVeteran schrieb:
Cola und Bier bereit stell
Lass dir die schlappen noch bringen
Zigarre zurecht leg.....
Ist doch auch mal schön, nicht in der Schußlinie zu stehen
Als Zigarre empfehle ich dir eine Figurado die ist ein Genuss
AdlerVeteran schrieb:
Cola und Bier bereit stell
Lass dir die schlappen noch bringen
2:0
Räuber Hotzenplotz
Dünnhäutig?Glaubst du allen ernstes daran das Schaaf geht NUR weil hier die Medienlandschaft eine andere ist!Soll er Ross und Reiter nennen oder sagen alles war gut und weiterhin viel Erfolg Eintracht!Denkst du HB setzt sich dahin und sagt ja es gab schwere Differenzen im Verein im Hinblick auf Neuverpflchtungen und Verhandlungen mit einem neuen Trainer!!Welcher Spieler oder Trainer der etwas auf sich hält würde dann noch kommen wollen?