Steinat1975
8156
#
Steinat1975
Die Flippers
Alphakeks schrieb:FrancoforteAllez schrieb:EFCB schrieb:
In WOB rechnet man mit etwa 15.000 Zuschauern bei ihrem Europapokalheimspiel gegen Lille - inklusive der Gästefans.
Einfach nur der Wahnsinn welche Euphorie in Wolfsburg herrscht daß diese Massen das Stadion fluten und Europa eine vermutlich einzigartige Stimmung vom Allerfeinsten präsentieren werden.
Wenn man sich das mal überlegt....
Wir waren mit 12.000 in Bordeaux. Und die kriegen zu ihrem Heimspiel kaum mehr Leute ins Stadion.
Allerdings. Angeblich 8.000 Gladbacher in Zürich heute
Das mit den Gladbachern kann ich halbwegs bestätigen. Man hört die Knallköppe durch die ganze Stadt, das müssen schon mehr als 5000 sein. Genug Pyro für die ganze Saison haben sie auch dabei ,-)
Kollege vorhin per SMS (er wusste nicht, dass heute EuroLeague ist): "Alter hier sind 1000 Gladbacher und zerlegen grade den Hauptbahnhof... WTF"
Respektable Mitfahrer zahl von Gladbach!Lege mich aber fest das die 12.000 Adler im Gruppenspiel bei Bordeaux ein Wert für die Ewigkeit sein wird es sei den WIR Knacken den
Ed v. Schleck
Der gute Alte FLUTSCHFINGER
Jesses
Ekelhaft!
Abartig!
Scherzkeks
Fleischpeitsche
Tarzan
Schnitzel
Bei Zambrano verpflichten und der wäre im Rahmen des möglichen hab ich aufgehört zu Lesen
Ist der Club wirklich ein Depp? Abwarten
emjott schrieb:
Ist der Heim-Stehblock gesperrt oder gefällt's denen auf der Tribüne nur besser?
Gesperrt wegen Pyro beim Auswärtsspiel in Fürth!
Transsibirische Eisenbahn
Nothelfer
-Para- schrieb:
War den der Bereich 14B dicht?
Gestern war das echt doof. Unten die Steher, dazwischen nichts. Dann 14C.
Schwer ne Stimmung auszubauen. Was aber auch bis zur 90. Minuten an der Spielleistung beider Teams lag.
Habe mich gestern auch gewundert.Ich empfand unseren Support gestern nicht wirklich Toll!Das Spiel war sicherlich ein Grund dafür!
tobago schrieb:
Wir haben ein absolut richtungsweisendes Spiel gewonnen. Wenn wir gestern verloren hätten, wären wir unten dabei gewesen und gg. Köln unter massivem Druck. Haben wir aber nicht, wir haben gewonnen und nun sind wir oben dabei.
Mit dem nächsten Spiel haben wir die Chance das zu bestätigen und uns oben festzusetzen. Alles ist klasse, außer das Spiel an sich. Aber an dem kann man jetzt in wirklicher Ruhe eine Woche arbeiten und am Samstag schon besser aussehen.
Wir können natürlich aktuell an der Leistung herummäkeln aber das würde ich mir persönlich noch ein wenig aufheben und warten bis die ersten 10 Spiele vorbei sind. Ich bin nämlich sicher, dass wir jetzt von Spiel zu Spiel sicherer und besser werden und uns einspielen.
Gruß,
tobago
Gekauft!Wobei ich mir die Komplette Vorrunde nehme für ein Fazit.
Basaltkopp schrieb:AdlerWien schrieb:MrBoccia schrieb:
die Grottenkicks unter Veh unterscheiden sich kaum von den Grottenkicks unter Schaaf. Letzte Saison gabs halt noch die EL, da wurde in der Bundesliga dann nicht so genau hingeschaut.
Ist ja nicht so als wären die mehrfachen miesen Spiele unter Veh nicht ausgiebig diskutiert worden. Waren wir beim besagte HSV Spiel eigentlich noch in der EL vertreten?
Ich finde die vielen Fehler in unserem Aufbau- und Konterspiel einfach ziemlich rätselhaft, weil die Jungs es bewiesenermaßen besser können (auch schon in dieser Saison).
Die Hamburger haben aber auch sehr aggressiv gestört. Damit kamen unsere Jungs nicht zurecht.
In der letzten Saison waren die Hamburger noch viel verunsicherter und es wäre ein leichtes gewesen, sie völlig auseinander zu nehmen.
Stimme ich ZU!War gut zu sehen das die Hamburger uns auf dem Schlappen standen!Sehr Aggressiv und Zweikampf stark.Wobei die Aignersache aus meiner Sicht ne klare Tätlichkeit war die man mit Rot ahnden MUSS
Auf das Forum ist doch verlass Da gewinnste in Hamburg und nimmst 3 Punkte mit und steigst hier nachdem du Daheim angekommen bist ein und man könnte mal wieder meinen wir hätten verloren!Ich war Live vor Ort und ja es war Heute eines der schlechteren Spiele der Eintracht aber Die Einstellung was Kampf und Leidenschaft angeht steht mal sowas von!1HZ war richtig gut was die Defensive angeht!Leider sehr viele Abspielfehler im Aufbau!2.HZ verdienter Ausgleich durch den HSV.Hamburg drückte und war dem 2:1 näher wie wir ABER dann merkte man im Stadion das sich unsere Mannschaft dagegen stemmte und sich nach vorne Tankte!Dann fiel das 2:1 für die Eintracht und der Block explodierte