>
Avatar profile square

Steinat1975

7850

#
eagle_hb schrieb:
Steinat1975 schrieb:
grossaadla schrieb:
Steinat1975 schrieb:
redpaddy schrieb:
Jaaaaaaaaaa. 4:2 Nelson Mandela


Gibts auch ne Pause?  


Deswegen!?
Die Bayern waren in der Kabine.
Egal.Hauptsache Meister.


Irgendwie passt das nicht mit den geposteten Zeiten und dem Spielanfang zusammen!Oder aber ich sitze schon zu lange in der Sonne ,-)  


Da U15 dürften nur 2 * 35 Minuten gespielt werden. Dann passen auch die Posts mit den Toren. Zwischen 15:36 und ca. 15:50 war Pause. Folglich dürfte das Spiel und spätestens 16:30 zu Ende sein.  


Danke für die Info zu den 2 mal 35 Minuten!Und wieder mal was hinzugelernt
#
grossaadla schrieb:
Steinat1975 schrieb:
redpaddy schrieb:
Jaaaaaaaaaa. 4:2 Nelson Mandela


Gibts auch ne Pause?  


Deswegen!?
Die Bayern waren in der Kabine.
Egal.Hauptsache Meister.


Irgendwie passt das nicht mit den geposteten Zeiten und dem Spielanfang zusammen!Oder aber ich sitze schon zu lange in der Sonne ,-)
#
redpaddy schrieb:
Jaaaaaaaaaa. 4:2 Nelson Mandela


Gibts auch ne Pause?
#
grossaadla schrieb:
Hammer!
Jetzt muß nur noch Gandhi treffen.  


Lachhhhhhhhhhhhhh
#
redpaddy schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa. 2:2 Dadachev


Scheint ja richtig abzugehen in der 1. HZ
#
Basaltkopp schrieb:
Hihihi: https://www.youtube.com/watch?v=0PzSxkiMfKM


Was hab ich gelacht....... ,-)
#
#
Cyrillar schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenigsrtens nicht der Gagelmann.
Ich will die Bibi.


http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_xbwd48z8

Wir sollten den Laden hier in Deutschland endgültig dicht machen und uns in Brasilien anmelden  ,-)  


#
ZEBRAPOWER02 schrieb:
"Fans eines Drittligisten"


http://www.youtube.com/watch?v=we0Plp9nwUI


Gänsehaut!!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Steinat1975 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man darf gespannt sein, wie Armin die Mannschaft interpretiert. Wir werden zwar eh eine neue Mannschaft sehen auf Grund der Spieler, die gehen, aber auch andere Positionen sind jetzt völlig offen.  


Guten Morgen ,-)  


Er meint wenn Armin gegen uns spielt....  


Dann ergibt das auch Sinn ,-)
#
dj_chuky schrieb:
Man darf gespannt sein, wie Armin die Mannschaft interpretiert. Wir werden zwar eh eine neue Mannschaft sehen auf Grund der Spieler, die gehen, aber auch andere Positionen sind jetzt völlig offen.  


Guten Morgen ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Hunt, naja steht schon ziemlich klar da, 3 oder 4 Jahre,  3 Mill €. per anno


Sprengt das Gehaltsniveau!
#
Ich glaube auch nicht das es einfach war und Selbstverständlich,dass ein Thomas Schaaf zu uns kommt!Ich behaupte mal,dass etliche Vereine in der Bundesliga an ihm dran waren nach seinem Abgang bei Werder und der Auszeit die er sich genommen hat!Sollte er auch "Frankfurt" können und nicht nur "Werder"   ,werden wir Viel Spaß und Erfolg mit ihm Haben!Ich denke, wenn das Umfeld ruhig bleibt und man ihm die Zeit gibt die es meiner Meinung nach bedarf,werden wir durchaus in 2 oder 3 Jahren an den Europaleauge plätzen anklopfen!
#
Herzlich Willkommen Thomas Schaaf!!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Weiß irgendjemand nen gescheiten Witz? Na? Schobberopper vielleicht?    


Als ob jetzt Zeit für Witze wäre. Ich habe natürlich sofort bei BH angerufen und ihm Steinats brilliante Idee mitgeteilt. Fand er so gut, dass er wohl versuchen wird, sie als seine eigene auszugeben. Damit es auch glaubhaft ist, wird er wohl versuchen das noch irgendwie in der Zeitung von gestern unterzubringen. Ich soll Euch allen liebe Grüße ausrichten!



Danke, auch für deine Bemühungen!

Manchmal kommen aus dem Forum halt doch die besten Ideen!


ohhhh...Waldorf und Statler
#
Steinat1975 schrieb:
Wenn man di Matteo will sollte man ihm die Bedenkzeit geben und klar und deutlich sagen, dass wir bis zum Datum xy eine Entscheidung wollen!


@Schobberopper72
#
Wenn man di Matteo will sollte man ihm die Bedenkzeit geben und klar und deutlich sagen, dass wir bis zum Datum xy eine Entscheidung wollen!
#
Hinzufüg:In der Vereinsführung!