>
Avatar profile square

Steinat1975

7851

#
Stelle mir nur die Frage, wenn sich Schuster so "anbietet",zum wiederholten male,warum die Eintracht nicht Nägel mit Köpfen macht!? Es scheint so,dass sie sich nicht einig sind aus welchen Gründen auch immer!
#
Wenn di Matteo sich nicht entscheiden kann, dann macht es halt die Eintracht
#
UNFASSSSSSSSSSSSSSSBARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
Ob da beide Mannschaften, vollzählig den Schlußpfiff erleben
#
So siehts Uhse Beate
#
Unfassbar das dieser Drecksverein es geschafft hat!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
sotirios005 schrieb:
Ja, es gab mal Zeiten...

Kurz vor Weihnachten 1996, nur ein halbes Jahr  nach dem ersten Abstieg aus der ersten Bundesliga , Heimniederlage in der 2. Liga gegen den VfB Oldenburg 2:3, ein Törchen in der Tordifferenz oder auch nur ein mehr geschossenes Tor (?) hat uns über dem ersten Abstiegsplatz - wohlgemerkt aus der 2. Liga - gehalten. Danach wurde Stepi entlassen, Horst Ehrmanntraut kam bald, ein Segen!! Wieder ein halbes Jahr später hat bei der Verabschiedung vor dem letzten Heimspiel Maurizio Gaudino Rotz und Wasser geflennt..., vermeintlich der Letzte, "der kicken konnte", hatte mit ihm die Eintracht verlassen.

Und 2002 erst: Die Stehkurven im Waldstadion wurden abgerissen für den Stadionneubau. Viele von uns fühlten sich deswegen erst einmal "heimatlos"..., und wir hatten keine Mannschaft mehr, der Lizenzentzug drohte bzw. war ausgesprochen worden und es ging vor die Gerichte.

In der FR stand am Morgen des entscheidenden Prozesstages ein Zitat von Bernd Hölzenbein aus den Tagen davor: "Wenn die Eintracht keine Lizenz bekommt, werden meine Frau und ich zukünftig unsere Eintrittskarten kaufen und nicht mehr meine Ehrenkarte auf Lebenszeit in Anspruch nehmen, denn die Eintracht ist dann ein armer Verein." Diese Zeilen las ich morgens auf der Fahrt zu meiner Arbeit und ich hatte in diesem Moment das Gefühl, als würde ich zu meiner eigenen Beerdigung fahren...

DAS waren noch Zeiten. Aktuell haben wir Luxusprobleme!!



Danke für diesen Tollen Einblick und Beitrag!
#
Basaltkopp schrieb:
08 ist der IQ und 15 das angepeilte Ziel?
#
Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung, ob auch Du hier im Forum liest, aber falls ja, hoffe ich sehr, dass Dir dieser Thread zeigt, welches Standing Du hier hast und welche unglaubliche Wertschätzung Du hier genießt.

Uns ist allen klar, dass Du woanders natürlich deutlich mehr verdienen kannst und Dein Zögern zeigt auch, dass Du nicht nur an das große Geld denkst. Man muss aber auch mal sagen, dass Du selbst hier wohl in einem Jahr mehr verdienen dürftest als in Deinem erlernten Beruf im ganzen Leben.

Ich kann natürlich verstehen, dass Du Dir bessere Chancen in der Nationalmannschaft ausrechnest, wenn Du im Verein international spielst. Und es ist ganz logisch, dass Du nicht nur 20 Minuten Nationalspieler gewesen sein willst.

Ich fände es fantastisch, wenn Du trotzdem dem Verein Deines und meines Herzens treu bleiben würdest. Allerdings hätte ich auch vollstes Verständnis, wenn Du Dich anders entscheidest. Nur dann wechsel doch lieber zu einem richtigen Verein, gerne im Ausland, da soll es ja auch Angebote geben, beispielsweise aus England. Erstens hätte das den Vorteil, dass wir es nicht ertragen müssten, dass Du gegen uns spielst und zweitens würdest Du dann nicht zu diesem seelenlosen Scheißverein, ohne Tradition, ohne Flair und ohne Fans wechseln.

Zum Abschluss klaue ich mir mal einen Spruch aus der NWK:
SEBI Du bist JUNG, sei kein OCHS.


+1
#
Langsam wird es peinlich für den Heller
#
gizzi schrieb:
mickmuck schrieb:
der di matteo überlegt zu lange. das mit seiner frau scheint mir vorgeschoben, ich glaube eher, dass er auf ein angebot in london hofft.

bin sowieso nicht von ihm überzeugt und würde lieber den kramer hier sehen.  


Der Kramer wäre eine Überlegung wert.
Fürth hat gestern mit modernem Kurzpasspiel und absoluter Fitness überzeugt.
Das Interview anschließend mit Kramer zeigte, dass der Mann brennt und motivieren kann, ohne sein Ego zu sehr in den Vordergrund zu stellen.



+1
#
JanMaurer schrieb:
Ja der Bruno macht schon nen ordentlichen Job, so nen guten hatten wir schon lang nicht mehr. Er hat ja auch wieder das Forum angesprochen (ich sag ja, dass der hier mitliest, ich hoffe er weiß, dass nicht alle Beiträge ernst gemeint sind )


Und ob der mitliest
#
Sehr Professionel zu dieser Zeit ein Interview abzugeben, nachdem man wahrnimmt (Foren)das der Unmut und die Vorschusslorbeeren abnehmen!
Ich denke der Mann weiß was er tut!Mein Vertrauen hat er!
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwann sollte man auch mal eine Entscheidung fordern. Wen man die Bedenkzeit unter Umständen immer wieder verlängert, lässt man sich am Ende doch vorführen wie ein Tanzbär mit Nasenring an der Kette.


Wir kennen die Umstände nicht,niemand von uns war dabei ABER ich hoffe,dass der BH den stolzen Adler auf seiner Brust trägt und ihm auch klar zu verstehen gibt,dass wir nicht irgendein Dorfverein sind, sondern die Eintracht aus Frankfurt d.h. wir suchen zwar einen Trainer aber betteln nicht!
#
PeterT. schrieb:
Siam-J schrieb:
Wenn ich mir die Relegation so anschau, hätt ich glaub gern den Kramer hier als Übungsleiter    


Yepp! Absolut!

Die (Fürther) sind taktisch top eingestellt, kampf - und spielstark! Sauschnell,  physisch  & mental dem HSV überlegen!"


+1
#
Was für ein Meter Feldweg der Lasogga
#
BITTE Fürth schießt ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bisher ein Tolles Spiel von Fürth!Hut ab!