>

Steinat1975

8154

#
Basaltkopp schrieb:
Steinat1975 schrieb:

Barnetta wurde vom Wontorra ins Spiel gebracht und nicht vom HB!
Laut Aussage vom HB suchen sie einen Stürmer!Aber ob ein HB das so offen Kommunizieren würde in der Öffentlichkeit, dass man mit Schalke in Verhandlungen ist, bezweifle ich doch sehr!

Dass HB in letzter Zeit viel, ja zu viel (aus)plaudert sollte man doch inzwischen wissen.

HB redet halt gern und viel!Man kann ja halten von ihm was man will aber ich unterstelle ihm mal eine Intelligenz und Sachverstand was nicht nur den Fußball angeht sondern auch den Umgang mit Medien.Entweder er saß dort zu Lange in der Sonne oder aber legte bewusst eine falsche fährte wobei das auch nicht wirklich einen Sinn ergeben würde und wir wieder am Anfang wären.HB redet gern und viel ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
DeMuerte schrieb:
UiUiUi, der Herri hat ausgeplappert, das auch Gespräche mit dem Heldt Horsti über etwaige Wechsel stattfinden.

Ob die da über den Szalai und den Clemens babbeln?  

BTW: Dem Wontorra fällt dabei aber nur der Barnetta ein.    

Hörte sich so an für mich!

Also Schalke wäre mit Sicherheit froh, Barnetta los zu werden.

Aber ich bin ehrlich, Barnetta als Leihe war ok.
Als feste Verpflichtung möchte ich Ihn nicht haben.
Auch weil bei Ihm mit 29 Jahren keine große Leitungssteigerung zur letzten Saison zu erwarten ist und er wohl nicht sehr günstig wäre.

Wenn Schalke Ihn ablösefrei ziehen lassen würde oder gegen eine geringe Summe (weit unter einer Millionen) , wäre es das einzige , wo ich mich mit dem wechsel anfreunden könnte.

Clemens und Szalai wären in der Tat eher Spieler die wir eher bräuchten.

Barnetta wurde vom Wontorra ins Spiel gebracht und nicht vom HB!
Laut Aussage vom HB suchen sie einen Stürmer!Aber ob ein HB das so offen Kommunizieren würde in der Öffentlichkeit, dass man mit Schalke in Verhandlungen ist, bezweifle ich doch sehr!
#
DeMuerte schrieb:
UiUiUi, der Herri hat ausgeplappert, das auch Gespräche mit dem Heldt Horsti über etwaige Wechsel stattfinden.

Ob die da über den Szalai und den Clemens babbeln?  

BTW: Dem Wontorra fällt dabei aber nur der Barnetta ein.    

Hörte sich so an für mich!
#
Matthes73 schrieb:
Auf Hasebe bin ich wirklich sehr gespannt  

Jep
#
zu klein!
#
Holz bring den Pirlo mit!
#
Es ist Immer wieder ein Genuss, Pirlo zuzuschauen, wie er seine Position zelebriert!
#
Verpflichten! ,-)
#
AUTSCH!
#
Leck mich Fett!
#
Chaos-Adler schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Glaube, hätte die Eintracht keinen Scout zur WM hingeschickt, hätte es Gemecker gegeben wieso keiner dahin geschickt wurde.
Jetzt kann gemeckert werden, wieso einer da ist.    

Ich befürchte fast dass die Meckerer nicht über das DAS sondern über das WER meckern. Geben es aber natürlich nicht zu.

Ich mecker über DAS. Egal wer dort ist: Ohne Moos nix los. Außer Spesen nix gewesen.

Es sei Holz ja gegönnt das er sich in Brasilien etwas erholen kann. Aber der eigentliche Zweck seiner Reise ist mMn Zeitverschwendung.

Was hälst du von dem Spekulatius,dass Kontakte in solch einer Branche das A und O sind?Vllt. werden bestehende Kontakte gepflegt und andere wiederum neu akquiriert!Vllt.Präsenz!!!Spekulatius aus! ,-)
#
Den Jungen will ich bei uns sehen
#
Basaltkopp schrieb:
Ist da was dran, dass Körbel seine Karriere beendet?

Nachdem er sich im letzten Heimspiel gegen Nürnberg das Schienbein gebrochen hat wird er wohl am Ende der Saison aufhören
#
Tom66 schrieb:
So, Brille geholt um alles zu durchschauen.

Die Eintracht Brille? ,-)
#
JohanCruyff schrieb:
1. Ich kann mich nur darüber wundern, dass jetzt, wo die Mängel bei uns (lächerlich niedrige Ausstiegsklauseln, zu späte Vertragsverlängerungen, die Weigerung über Transfers Geld einzunehmen, Visionen als Spinnereien abzutun, wenig Geld auszugeben anstatt Geldquellen zu erschließen und das Geld möglichst effizient auszugeben, aus den ausgebildeten Talenten den größten Nutzen ziehen, etc.) sich mal so offensichtlich negativ auswirken, die Aufregung groß ist. Das war doch alles lange überfällig und nur eine Frage der Zeit. Ich bin zur Zeit so zufrieden wie fast noch nie: Die Kaderplanung hat ihre Bezeichnung verdient:
- der Kader wird analysiert,
- die Jugendspieler werden analysiert
- und dann wird ganz gezielt hinzugekauft.
- Langfristige Verträge ohne Ausstiegsklauseln sollen abgeschlossen werden.
- Mit Leihspielern sollen keine Werte mehr für andere Vereine geschaffen werden.
- Geldquellen werden gesucht und bestehende sollen vergrößert werden. - Finanzielles Risiko ist kein Tabu mehr, sondern - so hoffe ich - es soll kalkuliert werden, was wann Sinn ergibt.
- In der Jugend wird ein einheiltliches Spielsystem eingeführt - von dem Nachwuchs-Cheftrainer Schur.
Einzig und allein das Marketing halte ich für katastrophal - Mainz versucht sich Wiesbaden und Taunusstein unter den Nagel zu reißen und die Eintracht stellt sich da nicht dagegen auf. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Man muss nur bedenken, dass Mainz, sollten sie das Einzugsgebiet um Wiesbaden und Taunusstein (und wo sie es auch noch versuchen mögen) vergrößern, auch nicht so viel weniger Zuschauer-Potential hätte als Frankfurt.

2. Unser aktueller Kader ist so schlecht nicht:

Z.B.:
1.
Trapp
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe
Aigner Meier Stendera Inui
Kadlec

2.
Wiedwald
Schröck Russ Madlung Djakpa
Ignjovski Kempf
Lanig Gerezgiher Flum
Waldschmidt

wobei ich persönlich noch Kittel und Hien (als RV) auf dem Zettel hätte.

Die 1. Elf gefällt mir schon ziemlich gut. Und wir haben noch 10 Wochen, um aus der 2. Elf noch richtig was zu machen. Man stelle sich noch 2 gute Außenbahnspieler (oder einen fitten Kittel und einen Neuzugang) und einen guten Stürmer vor. Dann sähe das doch schon richtig gut aus.

Unterschreibe ich so aber eine Position fehlt mir noch und damit meine ich Thomas Schaaf!
#
eagledoc schrieb:
Wenn ich diesen Thread lese, werde ich auch deprimiert.

Bei manchen Kommentatoren frage ich mich wirklich, warum sie sich als Fans eines Vereins bezeichnen, der offensichtlich nur noch Graupen unter Vertrag hat und auch nie wieder andere Spieler bekommen wird, mit einem unfähigen Manager, einem VV, der den Verein zwanghaft in die zweite oder dritte Liga spart, etc., etc.

Bei anderen frage ich mich, was sie nun eigentlich wollen. Auf der einen Seite will man keinen Kind oder Kühne oder Hopp und will nicht die Seele der Eintracht verkaufen. Volle Zustimmung!
Aber dann kann man auf der anderen Seite auch nicht jedes mal aufheulen und unsere Verantwortlichen zum Teufel jagen wollen, wenn andere Vereine uns genau wiegen dieser Kinds und Hopps und Kühnes und Mateschitz die Spieler weg kaufen.
Sauber und unabhängig von solchen Typen bleiben und gleichzeitig geschätzt über 15 Millionen (5 Mio Ablöse + 4 x geschätzt 2,5 Mio Gehalt + Handgeld X + Summe X für die diversen Berater) ausgeben für einen Joselu geht nun mal nicht.

Der letzte Abstieg ist drei, der letzte Aufstieg zwei Jahre her. Da ist Nichtabstieg erst einmal ein realistisches Saisonziel. Und von der einen Halbserie mit absolut geilem Fußball und den entsprechenden Erfolgen abgesehen, waren auch die Leistungen der letzten 2 Jahre die eines Aufsteigers. Die Europa-Euphorie war toll, die Spiele haben Spaß gemacht ohne Ende. Jeder von uns will mehr davon. Aber das kann doch jetzt keiner, der mit offenen Augen ins Stadion geht, als Regelfall erwarten.

Wenn wir in 3-5 Jahren wieder so weit sind, um Europa zu spielen, am besten mit eigenen Talenten wie Stendera, Waldschmidt, Kittel und Co. dann waren wir sehr glücklich und sehr erfolgreich. Bis dahin spielen wir realistischerweise um Platz 10 bis 15 - na und?

+1!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Isser schon da (der neuen Stürmer) ?  

Lieber Hyundaii...magst nicht mal aus der Sonne raus und Schatten aufsuchen?
#
Muss ne Hitzewelle sein