>

Steinat1975

8153

#
Steinat1975 schrieb:
Alex mit Kaptänsbinde!

..ich Kaufe ein i wie Igel...
#
Alex mit Kaptänsbinde!
#
prothurk schrieb:
Steinat1975 schrieb:
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
Ich bezog mich in meinem eigentlichen Post auf den Lob für Hübner, nicht auf die Leistungen der Spieler. Wir sind ja auch im Hübner-Thread...also ich bin ausnahmsweise nicht off-topic, keine Ahnung, wie Ihr so dermaßen abgewichen seid.

Dann back to topic:

Wie es aussieht, wächst da eine gute Mannschaft zusammen. Dafür schon einmal ein großes Kompliment an unseren Sportdirektor, der es offensichtlich geschafft hat, mit unseren begrenzten Mitteln auf einem überhitzen Markt zeitnah die richtigen Spieler zu verpflichten. Ein großes Dankeschön, Bruno!

Und fast das Wichtigste vergessen: Die Wahl des Trainers wird als eine der besten Verpflichtungen in die Eintracht-Geschichte eingehen. Ihr werdet es schon sehen!  

Das war der sog."Hochkaräter" ,-)  

Jep! Und keiner hat´s gemerkt! ,-)  

Wollten sie es den überhaupt merken? ,-)
#
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
Ich bezog mich in meinem eigentlichen Post auf den Lob für Hübner, nicht auf die Leistungen der Spieler. Wir sind ja auch im Hübner-Thread...also ich bin ausnahmsweise nicht off-topic, keine Ahnung, wie Ihr so dermaßen abgewichen seid.

Dann back to topic:

Wie es aussieht, wächst da eine gute Mannschaft zusammen. Dafür schon einmal ein großes Kompliment an unseren Sportdirektor, der es offensichtlich geschafft hat, mit unseren begrenzten Mitteln auf einem überhitzen Markt zeitnah die richtigen Spieler zu verpflichten. Ein großes Dankeschön, Bruno!

Und fast das Wichtigste vergessen: Die Wahl des Trainers wird als eine der besten Verpflichtungen in die Eintracht-Geschichte eingehen. Ihr werdet es schon sehen!  

Das war der sog."Hochkaräter" ,-)
#
friseurin schrieb:
Wie wärs, wenn du nochmal liest. Ich wüsste nicht, warum Hübner dafür gelobt werden sollte. Seine Arbeit lässt sich sicher nicht an einem Testspiel bewerten und auch nicht an einem Pflichtspiel.

Natürlich lässt sich die Arbeit  von BH nicht an einem Freundschaftsspiel oder einem Pflichtspiel beurteilen und darum geht es auch gar nicht, sondern vielmehr darum, dass was ich in Ansätzen gesehen habe und das war gut meiner Meinung nach!Ich denke, wir werden in der kommenden Saison, sehr viel Freude an den Jungs haben und das ist u.a. auch ein Verdienst von BH.Ich gehöre zu den Menschen, für die das Glas halt halb voll ist und nicht halb Leer!
#
Ich weiß, es ist noch kein Pflichtspiel absolviert aber kann es sein, dass nach all den Abgängen der Bruno aus der "Not" quasi eine Tugend gemacht hat? Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl und das nicht erst seit gestern!
#
henrychinasky schrieb:
Larruso schrieb:
Hat mir gestern sehr gut gefallen. Spritzig, laufstark, versprüht Spielfreude.

In dieser Form eine echte Bereicherung für das Spiel.

Nach der berechtigten Kritik für die Leistungen in der abgelaufenen Saison, darf das auch mal erwähnt werden.

Im Zusammenspiel mit Piazon und Seferovic schon sehr stark. Zumindest in der 1 Halbzeit.

Weiter so.  

+1
Er war gestern auch überall zu finden.
Hat das Spiel oft an sich gerissen und sich ständig angeboten.
Zwei schöne Torvorlagen gegeben. In dieser Form einfach KLASSE!
Weis jemand wie das Zeug heißt, was er da nimmt?  ,-)  

Wird ein Stöffche aus Schaaf und Hasebe sein ,-)
#
adleropa schrieb:
Danke.
Von Herzen aus dem Herzen.

Das hat man gelesen mit jedem Satz!Danke für die Gänsehaut!
#
DelmeSGE schrieb:
Nachdem,was man hier so in Bremen mitbekam,war ich nicht so begeistert von Schaaf.

Nun macht er aber einen sehr engagierten,offenen und gelegentlich auch humorvollen Eindruck,von seiner Trainingsarbeit ganz zu schweigen.
Das die Mannschaft sich schwertut,ist vll eher ein Makel des Trainers Veh.

Wenn ein Russ sagt,daß die Mannschaft taktische Defizite hat,dann muss man sich schon fragen,wie das sein kann.
Normalerweise darf eine Umstellung der Spielidee nicht solch gravierende Folgen haben.
Das muss ein Profi wegstecken können.

Was gab es den in Bremen so zu erzählen über Schaaf?
#
reggaetyp schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Steinat1975 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Legia ist raus, weil ein gesperrter Spieler eingesetzt wurde. Celtic dafür drin

Wie behämmert muss man sein...  
Da gelingt dir so ne Überraschung, und dann so ne Panne.

Nicht vergleichbar aber auch wir haben da eine Vergangenheit in der Bundesliga  

In meiner Erinnerung ist Spanien mit nem positiv getesteten Spieler Weltmeister geworden und keinen hats gejuckt. Trotzdem sackdoof es zu riskieren

Mag sein, dass Demenz Einzug hält bei mir aber war da nicht mal was mit der Eintracht und Auswechslung und Punktabzug?

Horst Heese in Uerdingen...

Ahhhh jetzt Ja!Danke
#
Haliaeetus schrieb:
Steinat1975 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

In meiner Erinnerung ist Spanien mit nem positiv getesteten Spieler Weltmeister geworden und keinen hats gejuckt. Trotzdem sackdoof es zu riskieren

Mag sein, dass Demenz Einzug hält bei mir aber war da nicht mal was mit der Eintracht und Auswechslung und Punktabzug?
#
1amanatidis8 schrieb:

#
Zunächst einmal ein Dank an HeinzGründel für die Eröffnung und danke an die Vorschreiber und deren teils doch bewegenden Zeilen! Erinnerungen kommen hoch und Gänsehaut breitet sich aus!Danke!Als Sechsjähriger saß ich auf der Schulter meines Vaters und wir gingen die Treppen des damaligen H-Blocks Hoch im Jahre 1981 und ein ohrenbetäubender Lärm war zu hören.Es war kein Flugzeug das über das Waldstadion flog sondern die 60.000 Menschen im Stadion rund gegen Bayern München!Wieder Gänsehaut!Es war der Anfang einer großen Liebe!"Der "Liebe meines Lebens!Beziehungen kamen und gingen Aber die Eintracht blieb und sie wird es bleiben bis ich den letzten Atemzug gemacht habe!

Was folgte waren unzählige Stadion besuche bei Heim und Auswärtsspielen....
Und heute noch, nach über 30 Jahren habe ich diese Gänsehaut immer wieder wenn ich ein Stadion betrete und die Eintracht spielt!

Mein Ziel ist es, diese Eintracht mit dieser Gänsehaut weiterhin zu begleiten!
Mag sein das wir irgendwann aufgrund unseres Marktwirtschaftlichen Denkens   nicht mehr Erste oder Zweite Liga spielen weil wir unsere Seele nicht verkauft haben!Die Seele die mir die Gänsehaut wieder und wieder schenkt!
#
Biotic schrieb:
Naja, ob er sich nicht auch wegen des internen Drucks so oft geaeussert hat (wer von uns wuerde das nicht tun)?

Btw. jetzt mal ehrlich - die Spieler schlagen sogar lukrativere Angebote aus um bei uns und unter TS zu spielen, was will man eigentlich mehr?
Ist das nicht ein Verdienst von BH?

Ich denke es ist auch ein Verdienst von BH!Der hat sich Fest gebissen an TH und nicht losgelassen ,-)
#
Biotic schrieb:
di Luca schrieb:
Biotic schrieb:
Wie einfach es ein Sport-Journalist doch hat im Vergleich zu nem SD. Nur kritisieren oder selbst was auf die Beine stellen und auch den Kopf dafuer hinhalten ist halt doch ein kleiner Unterschied.

Nach dieser Logik verbietet sich dann allerdings Kritik, ob positiv oder negativ, generell, weil niemand in den Schuhen des anderen durchs Leben latscht.  

Finde ich nicht - was ist so verwerflich daran sich bevor man kritisiert auch erst mal in die Lage des Kritisierten zu versetzen? Ist das Resultat dann nicht viel zielfuehrendere Kritik?

@Biotic!Leider ist es nur wenigen Menschen gewährt solch eine Tiefsinnigkeit zu praktizieren!Es ist doch viel Einfacher jemandes Arbeit zu Kritisieren und in Frage zu stellen als mal inne zu halten und zu fragen warum wieso und weshalb der gegenüber es so macht!Persönlich finde ich es wiederwärtig z.B. die Arbeit eines mir fremden Berufsbilldes zu kritisieren!Ich beahaupte mal,dass keiner dieser Schreiberlinge oder der User hier den Job eines BH ausgeübt haben!Stellen sich aber dahin und predigen ihr Dilettantisches Wissen in die Welt und haschen somit Aufmerksamkeit!
#
Gut gemacht Bruno!Gerne mehr von diesen Antworten!Vernünftige Fragen erhalten vernünftige Antworten und der andere Rotz erhält das was er verdient!
#
Gut gemacht Bruno!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, was jetzt in der kommenden Woche passiert. Nach der Ankündigung, dass zum zweiten TL schon die Neuzugänge dabei sein sollen, muss er jetzt aber langsam wirklich Taten sprechen lassen.

Taten sprechen lassen? Wenn ich mir bei einem ganz sicher bin,dann ist es,dass BH sich den ***** aufreißt für die Eintracht und sich keiner Hier auch nur im Ansatz vorstellen kann was der Mann im Hintergrund leistet!Ich beobachte auch seine Außendarstellung und Formulierungen in manchem Interview etc.sehr Kritisch Aber ich bin davon überzeugt,dass er diese Woche liefern wird!
#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Welch ein sinnfreies Geschwafel. Ich schäme mich mimimi. Dann schwimm halt rüber Heulsuse.

als ob du mit deinem intellekt sinn- und unsinn definieren kannst. deine beiträge sind eher als paradebeispiel von schwachsinn für psychologiestudenten gedacht.

Schwimm einfach rüber und gib dort deinen Rotz ab!Würdest vielen einen gefallen tun damit!