Steinat1975
8163
Steinat1975 schrieb:
Guten Morgen
Buena Vista Social Club - Chan Chan
https://www.youtube.com/watch?v=KODWcrncnUU
Na, da mach ich doch mal mit
Daniel Indart - Morena Café
https://www.youtube.com/watch?v=A7Kolu09A5U
Durchatmen
Rechnet ihr mal alle.Ich rechne damit
Baku
Baku
ahl Schlamp
Steinat1975 schrieb:
Gibt es den wenigstens einen einzigen hier der Dankbar ist und keine Forderungen stellt?
Bitte Melden!
Ich fordere nicht, ich glaube und hoffe. Dankbar bin ich seit dem 19.05.2018 bis zum 23.04. und es hört nicht plötzlich auf, selbst wenn wir nun 8 Niederlagen in Folge kassieren. Traurig wär ich schon, sonst wär mein Glauben und meine Hoffnungen fürn *****!
WO wäre der Mensch ohne Glaube
Gibt es den wenigstens einen einzigen hier der Dankbar ist und keine Forderungen stellt?
Bitte Melden!
Bitte Melden!
Steinat1975 schrieb:
Bitte Melden!
Ich fordere nicht, ich glaube und hoffe. Dankbar bin ich seit dem 19.05.2018 bis zum 23.04. und es hört nicht plötzlich auf, selbst wenn wir nun 8 Niederlagen in Folge kassieren. Traurig wär ich schon, sonst wär mein Glauben und meine Hoffnungen fürn *****!
Ich bin dankbar, aber ich fordere von anderen auch dankbar zu sein.
Eine Reise durch Europas Bierlandschaft
laut Transfermarkt
begin mit Falett, Torro, Gacinovic und Paciencia
begin mit Falett, Torro, Gacinovic und Paciencia
Ohne Torwart?
Puhhh
Puhhh
zu Gast bei Freunden
Freu Freu Freu
Freu Freu Freu
Wir benötigen genau Einen Sieg und zwar den in Baku.Dafür brauch ich keinen Rechner.
Falsch, für den Weg den Du beschreibst, brauchen wir noch 2'Siege und vielleicht noch ein Unentschieden im Halbfinale.
Gegner Chelsea und Arsenal.
Weg2 heisst vielleicht auch nur noch 2 Siege und ein Unentschieden
Gegner : Wolfsburg, Hertha und Mainz z.b.
Merkst was ?
Gegner Chelsea und Arsenal.
Weg2 heisst vielleicht auch nur noch 2 Siege und ein Unentschieden
Gegner : Wolfsburg, Hertha und Mainz z.b.
Merkst was ?
Ich Heule
Ich bin kaum noch in der Lage einen klaren Gedanken fassen zu können.War gerade am Neckar spazieren bei wunderschönen Wetter...hatte gehofft das klare Luft klare Gedanken bringen...Arschgeleckt
Ich deh hier am Rad
Ich deh hier am Rad
Es liegt was in der Luft...
Kaffee stark und schwarz
Kaffee stark und schwarz
Gelöschter Benutzer
Gloreicher Spieltag, und Kaiserwetter. Läuft!
Ffm60ziger schrieb:
Guten Morgen Frankfurt
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Guten Morgen Frankfurt
Wer jetzt noch schläft ist kein Eintracht Fan. Nicht?
Schaden kann der Thread ja wirklich nicht. Ich halte es zwar nach wie vor für fraglich, ob man sich hier wirklich vor dem Spiel morgen noch anheizen muss, aber wer es gerne will, der soll es natürlich machen dürfen.
Mir ging der TE eben im Sommer tierisch auf den Nerv, weil er alles extrem negativ gesehen hat. Er hat aber inzwischen eingeräumt, dass er sich zum Glück geirrt hat und hatte gute Absichten mit diesem Thread. Daher sorry für meine negativen Beiträge!
Forza SGE!
Mir ging der TE eben im Sommer tierisch auf den Nerv, weil er alles extrem negativ gesehen hat. Er hat aber inzwischen eingeräumt, dass er sich zum Glück geirrt hat und hatte gute Absichten mit diesem Thread. Daher sorry für meine negativen Beiträge!
Forza SGE!
Danke Marco
durchwachsen heiß
Kinder von klein auf...
erziehen oder Beziehungsebene?
Kinder von klein auf...
erziehen oder Beziehungsebene?
Wir sehen uns am 30 Mai auf dem Römer