>

Steinat1975

8163

#
Guten Morgen

Ich freue mich schon auf den neuen Text nach dem Sieg in Baku

https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q

#
Steinat1975 schrieb:

Das sind hier alles Erfolgsfans.Da kannste kein Blumentopf mit Gewinnen

Erfolgsfans und Eventis. Ich gehe z.B. nur ins Stadion um die Choreos mit Handy zu filmen, damit ich später auf "Insta" möglichst viele likes bekomme. Da die EL-Heimspiel und somit auch die Choreos vorbei sind, ist das Thema Eintracht für mich für diese Saison eigentlich durch.
#
Das kommt mir spanisch vor

https://www.youtube.com/watch?v=IE-1g0AVJPg
#
Überraschend wie ruhig es im Forum nach dem 1:6 geworden ist.
War zwar eine deutliche Klatsche, aber noch ist theoretisch alles möglich.
Und die anderen positiven Ereignisse der Saison kann uns keiner mehr nehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Überraschend wie ruhig es im Forum nach dem 1:6 geworden ist.
War zwar eine deutliche Klatsche, aber noch ist theoretisch alles möglich.
Und die anderen positiven Ereignisse der Saison kann uns keiner mehr nehmen.

Das sind hier alles Erfolgsfans.Da kannste kein Blumentopf mit Gewinnen
#
Scheeee wars
#
Březňák Pils
#
Hatte mer des net auch auf unserer Reise quer durch die Braukunst in Europa?
#
o.k., also kein Zusammenhang zu gestern abend
#
Tafelberg schrieb:

o.k., also kein Zusammenhang zu gestern abend

Und ob da ein Zusammenhang besteht mein Lieber.

Die Mannschaft spielt letzten Donnerstag ein Grandioses Match in der EL gegen Chelsea.Donnerstags darauf geht es an die Stamford Bridge zum Rückspiel.Dazwischen ein Spiel gegen Leverkusen.Meinst du allen ernstes diese Unerfahrene Mannschaft gelingt der Spagat bis zum Ende auf ZWEI Hochzeiten GLEICHZEITIG zu Tanzen?

Allen voran den Bayern und mit abstrichen den Dortmundern gelingt dieser Spagat zwischen Europa und Tagesgeschäft Bundesliga.Das gelingt ihnen weil sie Breiter aufgestellt sind aber auch weil die Vereine Jahrelang wenn nicht sogat Jahrzehnte Erfahrungen Sammeln konnten was diesen Spagat angeht...

Die Spieler riechen bei geschlossenen Augen schon den Rasen vom Olympiastadion in Baku....

Das Ziel ist Baku und nicht Augsburg,Hertha,Wolfsburg oder Leverkusen.

Wir Lesen uns am Donnstagabend nach dem Spiel

#
Steinat1975 schrieb:

Läuft

wo?
#
Tafelberg schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Läuft

wo?

Das erkläre ich dir falls Nötig dann am Donnerstagabend  nach Schlusspfiff
#
Läuft

#
Mädels

Das wird Heute nix werden.Die sind Gedanklich schon an der Stamford Bridge und nicht im Ulrich Haberland Stadion
#
schauen wir mal, wird eng, ohne mich in die Depri Phase von Nickel und Konsorten einreihen zu wollen
#
Tafelberg schrieb:

schauen wir mal, wird eng, ohne mich in die Depri Phase von Nickel und Konsorten einreihen zu wollen

Zweifel nicht.

Eine Mannschaft die sich gegen diesen STARKEN Gegner in der letzten viertel Stunde aus der Umklammerung befreit ist von einem Glauben beseelt den Chelsea gerne hätte.Unser Wille wird die individuelle Klasse von Chelsea in die Knie zwingen.

Diese Mannschaft stoppt nichts und Niemand mehr.

Baku

#
Läuft

Baku

#
Ich Liebe Dich

#
Nudelholz
#
Das wäre meine Ansprache bevor es rausgeht aufs Feld.

Faithless - Insomnia

https://www.youtube.com/watch?v=3bHLifwHrN0

Plopp und Prost
#
Guten Morgen nach Frankfurt

Leidenschaft schlägt individuelle Klasse!

Herr Sarri weiß das...

https://video.eurosport.de/fussball/europa-league/2018-2019/eintracht-frankfurt-fc-chelsea-mauricio-sarri-warnt-das-macht-frankfurt-so-gefahrlich_vid1192172/video.shtml

Lehnt euch zurück und genießt.

Baku

#
Aus der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet. Arbeite auch schon den ganzen Tag (trotz Feiertag..). Da habe ich jetzt immerhin ein positives Argument

Ich zieh mir nebenbei schon solche künstlerischen Meisterwerke rein :
https://youtu.be/iw-FHVio71Q
#
Geo-Adler schrieb:

Ich zieh mir nebenbei schon solche künstlerischen Meisterwerke rein :
https://youtu.be/iw-FHVio71Q

Wie Geil ist das denn

#
Was bin ich froh, dass ich geich  Arbeiten muss und somit die Zeit (gefühlt) schneller vergeht. Ich drehe schon wieder am Rad.

#
Lätzchen
#
Natürlich ist übermorgen auch Feiertag, und selbstverständlich auch unabhängig vom Ergebnis. Fakt ist doch folgendes: wir stehen im Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!
#
Matzel schrieb:

wir stehen im Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!

Es gibt Momente, da fehlen mir die Worte

#
Die Statistiken sprechen eine klare Sprache, Müdigkeit war es gestern nicht. Es scheint aber so, dass einige Jungs jetzt einen gewissen Druck spüren, der sie zu lehmen scheint und der bei Ihnen zu einer hohen generellen Fehlerrate führt. Das war mE auch genau das, was ich gestern auf dem Platz sehen konnte.

Und sie haben ja auch recht, denn es ist möglich in zwei Wettbewerben historisches zu erreichen. Und zu wissen, dass die Kraft noch da ist und die Lehmung eher im Kopf stattfindet, könnte dann wiederum auch eine große Chance sein, denn mit der richtigen Herangehensweise und positiven Denken, kann der Hebel selbstverständlich auch wieder umgelegt werden. Und was die Jungs eigentlich können, haben sie uns diese Saison zur genüge gezeigt.

Und Leute, es ist noch gar nichts passiert, wir haben immernoch alle Chancen, wir werden definitiv auch nach diesem Spieltag auf Platz 4 stehen. Wir haben sogar richtig gute Chancen, wenn man sich mal die Restprogramme anschaut. Die Spiele gegen Chelsea liegen auch noch vor und eben nicht bereits hinter uns.

Insbesondere Hütter und sein Team sind jetzt gefragt, sie müssen es schaffen, die Lehmung aus den Köpfen der Spieler zu verbannen und das Selbstbewusstsein der Spieler für den Endspurt wieder zu aktivieren, denn der Wille bei den Spielern war schonmal nie weg.

Sehr wichtig wird mE auch sein, was jetzt von außen hereingetragen wird, denn Fußball ist und bleibt auf diesem Niveau zu einem sehr großen Teil Kopfsache.

Dementsprechend kann nur positives Denken und Spaß angesagt sein. Auf gehts!
#
Aceton-Adler schrieb:

Sehr wichtig wird mE auch sein, was jetzt von außen hereingetragen wird, denn Fußball ist und bleibt auf diesem Niveau zu einem sehr großen Teil Kopfsache.

Was glaubst du Warum ich hier seit Monaten von Baku rede!

Auf gehts