>

Steinat1975

8163

#
Weil es gerade so Wunderbar in diesen Thread passt!

Ich Liebe Dich

#
Beschämend was man hier Teilweise Liest

Wer solche Anhänger hat braucht keine Feinde
#
Ich Liebe Eintracht Frankfurt

#
EIIIIIIIIIINTRAAAAACHT!!!!!!!!!!!
#
Brodowin schrieb:

EIIIIIIIIIINTRAAAAACHT!!!!!!!!!!!

FRANKFURT
#
Kaum habe ich angefangen eure Zeilen zu Lesen fing das Weinen wieder an....

Neben vielen Tollen Momenten in dieser Saison ist das der Moment für meine Ewigkeit und das Sinnbild wofür Eintracht Frankfurt steht!

https://www.youtube.com/watch?v=7CZPg3MZSIg

DANKE

#
Pilsen
#
Blue Swede - Hooked on a Feeling

https://www.youtube.com/watch?v=NrI-UBIB8Jk

#
Steinat1975 schrieb:

Nach dem Spiel am Sonntag war ich mir Sicher die Mannschaft ist "durch". Mittlerweile werde ich aber wieder vom Übermut überrannt und sage AUSWÄRTSSIEG

Bin halt Hoffnungslos über beide Ohren in die Eintracht verliebt und somit unzurechnungsfähig.

Danke für euer Verständnis

Bitte, gerne! Dafür habe ich jedes Verständnis. Es ist halt die Eintracht. Und es ist wie immer: Man kriegt auf den Deckel, schüttelt sich, spürt Emotion,  den Frust, die Leere, ist am Boden und es dauert dann trotzdem nicht lange, bis sich die Zuversicht langsam und klammheimlich und auf unerklärlichen Wegen zurück in jede Zelle des Körpers schleicht.

Bist halt ein unverbesserlicher Optimist. Und ich liebe Optimisten!

Ein mal noch alles raus hauen und eine tolle Saison veredeln. Warum denn nicht?
#
Brodowin schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Nach dem Spiel am Sonntag war ich mir Sicher die Mannschaft ist "durch". Mittlerweile werde ich aber wieder vom Übermut überrannt und sage AUSWÄRTSSIEG

Bin halt Hoffnungslos über beide Ohren in die Eintracht verliebt und somit unzurechnungsfähig.

Bitte, gerne! Dafür habe ich jedes Verständnis. Es ist halt die Eintracht. Und es ist wie immer: Man kriegt auf den Deckel, schüttelt sich, spürt Emotion,  den Frust, die Leere, ist am Boden und es dauert dann trotzdem nicht lange, bis sich die Zuversicht langsam und klammheimlich und auf unerklärlichen Wegen zurück in jede Zelle des Körpers schleicht.

Bist halt ein unverbesserlicher Optimist. Und ich liebe Optimisten!

Ein mal noch alles raus hauen und eine tolle Saison veredeln. Warum denn nicht?

Ganz sooooo einfach ist es mit dem Optimismus bei mir auch nicht. Dazu gehört dann schon einiges an Kopfarbeit und vor allem ein zeitlicher Abstand. Während die letzten Minuten liefen, im Spiel gegen Mainz kamen halt starke Zweifel auf... Da sah ich eine Mannschaft die innerhalb weniger Tage mal derbe nicht nur einen, sondern gleich mehrmals einen mitbekommen hat.Leverkusen, Chelsea und Mainz...In Leverkusen bekomme ich das noch Gedanklich irgendwo eingeordnet (Spiel zwischen zwei Halbfinals). Chelsea war dann ein Heftiger (Der Traum von Baku) Tritt in die Kauleiste.Nach dem Doppelschlag der Mainzer ging der Mannschaft der Glaube ab(Ich hatte während der Saison nicht ein einziges Mal das Gefühl, das sich die Mannschaft aufgeben würde).

Game Over

Tage und etliche Biere später.....

Die Mannschaft knüpft an die Leistung von der Stamford Bridge an und stürzt mit einem 5:1 Auswärtssieg die Bayern in ein Tal der Tränen.

P.S Nüchtern betrachtet sieht das etwas anders aus
#
Hepprumer 1847

Prost Mädels
#
Barry White - Let The Music Play (John Morales M+M Un-Released Alt Mix)

https://www.youtube.com/watch?v=kuA6dWqKKqU
#
Möpse
#

#
Der letzte Eindruck bleibt... leider.
Hätten wir die Heimspiele gegen Augsburg, Hertha und Mainz mitten in der Saison verbaselt und wären jetzt sagen wir mal 8., würde jeder sagen, ja gut, mit den geilen EL-Auftritten war nicht mehr möglich.
Jetzt wirkt es halt extrem negativ, hinten raus alles zu verspielen. Emotional voll verständlich.

Andererseits würde selbst ohne EL-Qualifikation nicht einfach alles umsonst gewesen sein. Wir hatten tollen Offensivfußball, Siege gegen millionenschwere europäische Clubs, tolle Auswärtsfahrten, haben uns viel Prestige national wie international erarbeitet. Das muss man auch einfach im Nachhinein genießen können.
Sind diese Dinge nichts wert,nur weil man das evtl. nächste Saison in der Fülle nicht mehr haben wird?
Wo ist die Logik, wenn man, wie manche meinen, die EL lieber abschenken soll, um sich dann in der nächsten Saison wieder für eben jene EL zu qualifizieren? Um sie dann in der nächsten Saison am besten wieder abzuschenken?
Und das Abschenken garantiert auch keine Leistung in der Bundesliga, wir hätten nur garantiert einige Auswärtsfahrten und geile Spiele weniger erlebt.

Und ob das Reinrotieren von 3-4 Spielern die große Wende gegen Mainz gebracht hätte, wage ich auch zu bezweifeln (klar, alles Konjunktiv). Rekonvaleszenten wie Chandler und Torro brauchen ein funktionierendes Spiel, um wieder reinzukommen, Spieler wie Kostic und Hinteregger sind nicht ersetzbar, N'Dicka ist mit seinen jungen Jahren einfach auch mal in einer Schaffenskrise. Einzig Haller hätte ich wohl von Beginn an gebracht, weil er unserem Spiel eine ganz andere Statik gibt.
Was Leverkusen angeht, sehe ich auch den Hauptgrund für die deftige Niederlage bei der unnötigen Systemumstellung. Aber selbst wenn Hütter jetzt zweimal Spiele vercoacht hat, wäre das für einen Trainer von Eintracht Frankfurt eine phantastische Quote, über die Saison gesehen. Es wirkt halt nur viel negativer, siehe oben.
#
seventh_son schrieb:

Der letzte Eindruck bleibt... leider.
Hätten wir die Heimspiele gegen Augsburg, Hertha und Mainz mitten in der Saison verbaselt und wären jetzt sagen wir mal 8., würde jeder sagen, ja gut, mit den geilen EL-Auftritten war nicht mehr möglich.
Jetzt wirkt es halt extrem negativ, hinten raus alles zu verspielen. Emotional voll verständlich.

Andererseits würde selbst ohne EL-Qualifikation nicht einfach alles umsonst gewesen sein. Wir hatten tollen Offensivfußball, Siege gegen millionenschwere europäische Clubs, tolle Auswärtsfahrten, haben uns viel Prestige national wie international erarbeitet. Das muss man auch einfach im Nachhinein genießen können.
Sind diese Dinge nichts wert,nur weil man das evtl. nächste Saison in der Fülle nicht mehr haben wird?
Wo ist die Logik, wenn man, wie manche meinen, die EL lieber abschenken soll, um sich dann in der nächsten Saison wieder für eben jene EL zu qualifizieren? Um sie dann in der nächsten Saison am besten wieder abzuschenken?
Und das Abschenken garantiert auch keine Leistung in der Bundesliga, wir hätten nur garantiert einige Auswärtsfahrten und geile Spiele weniger erlebt.

Und ob das Reinrotieren von 3-4 Spielern die große Wende gegen Mainz gebracht hätte, wage ich auch zu bezweifeln (klar, alles Konjunktiv). Rekonvaleszenten wie Chandler und Torro brauchen ein funktionierendes Spiel, um wieder reinzukommen, Spieler wie Kostic und Hinteregger sind nicht ersetzbar, N'Dicka ist mit seinen jungen Jahren einfach auch mal in einer Schaffenskrise. Einzig Haller hätte ich wohl von Beginn an gebracht, weil er unserem Spiel eine ganz andere Statik gibt.
Was Leverkusen angeht, sehe ich auch den Hauptgrund für die deftige Niederlage bei der unnötigen Systemumstellung. Aber selbst wenn Hütter jetzt zweimal Spiele vercoacht hat, wäre das für einen Trainer von Eintracht Frankfurt eine phantastische Quote, über die Saison gesehen. Es wirkt halt nur viel negativer, siehe oben.

Danke!

Letzter Eindruck ist am Samstag 18.Mai ca 17.20 Uhr

#
Ich weiß grad so gar nicht was ich denken soll. Einerseits ist klar, dass es heute die Chance gibt eine unglaubliche Saison zu veredeln, andererseits hat die Mannschaft mit dem Ausscheiden am Donnerstag nach einer wahnsinns Willensanstrengung voll den Nackenschlag bekommen.
Keine Ahnung ob die Jungs nochmal so in die Spannung kommen, dass sie das heute auf das richtige Level bekommen.
Ich könnte das der Mannschaft auch nicht krumm nehmen, wenn da heut mental was fehlt.
Wenn ich es zusammenfassen soll: ich hab die Hose voll!
#
FrankenAdler schrieb:

Keine Ahnung ob die Jungs nochmal so in die Spannung kommen

Lass es mich so Ausdrücken...

Antonio Vivaldi - Storm

https://www.youtube.com/watch?v=NqAOGduIFbg
#
"G Minor"- (arranged by Luo Ni, Piano Tiles 2)

https://www.youtube.com/watch?v=MC44L5T0FVA
#
#
https://pbs.twimg.com/media/D6MIyFiU8AY_1-d.jpg   für mich das Bild schelcht hin, Danke für die Geste.

[Originallink gesetzt, Matzel]
#
Sowas nennt man LIEBE

Von Mensch zu Mensch

P.S. ich brauch noch Zeit um zu begreifen!

#
Heidelberg ist jetzt auch am Start

Prost Mädels

BAKUUUUUUUUUUUUUUUUUU
#
29.Mai 2019

#
Wir Spielen Morgenabend im Halbfinal Rückspiel gegen Chelsaea!

Kann mich mal Bitte jemand zwicken

Das ich sowas er-leben darf

Danke Danke Danke