>
Avatar profile square

Stolzer_Adler

11296

#
Unsere neue Nummer 25: Habib Bellaid !!!

Könnte mir das sogar so vorstellen! Galindo, wie in der Nationalelf als RAV und der schnelle Ochs über den rechten Flügel, da seine Stärken i.d. Offensive liegen. Zentral im Mittelfeld kann auch Köhler statt Alex Meier spielen. Sollten wir mit einer Spitze spielen (auswärts), dann spielen wir mit Doppel-6, also mit Fink und Chris und nur mit einer Spitze (Amanatidis).

..................21 PRÖLL (1 NIKOLOV).......................
3 GALINDO....25 BELLAID....23 RUSS...16 SPYCHER
.............................29 CHRIS...............................
2 OCHS..............14 ALEX MEIER........11 KORKMAZ
...............17 FENIN........18 AMANATIDIS (C).........

Bank: 28 ZIMMERMANN, 6 FINK, 7 KÖHLER, 9 HELLER, 13 STEINHÖFER, 15 MAHDAVIKIA, 20 INAMOTO, 26 TSOUMOU, 27 KRÜK.

Tribüne: 4 PREUSS, 5 VASOSKI, 22 LJUBICIC, 24 HESS, 30 CAIO, 32 TOSKI, ...


P.S.: Bin immer noch im Caio-Toski-Schockzustand!
#
IV: BELLAID (gross, zweikampfstark, gute Spieleröffnung, kopfballstark)
ST: AKPALA (185cm, Mittelstürmer, 32 Spiele und 18 Tore, jung und gut)
#
Mal sehen ob Caio dann weiter die 30 trägt oder ob er die 10 bekommt?!

Korkmaz wird die 11 tragen, Steinhöfer auf eigenen Wunsch die 13 und Krük bekommt die 27 von Kyrgiakos.

Bin gespannt, wie Pröll sich bewegen wird...
#
..............................21 PRÖLL................................
2 OCHS.....25 BELLAID....3 GALINDO.....16 SPYCHER
......................6 FINK........29 CHRIS.......................
17 FENIN.................10 CAIO...............11 KORKMAZ
..........................18 AMANATIDIS (C)......................

Bank: 1 NIKOLOV (TW), 4 PREUSS (MFD), 5 VASOSKI (IV), 7 KÖHLER (LMF/LA), 8 TOSKI (ZMF), 9 HELLER (RA/ST), 12 --- (Fantrikot), 13 STEINHÖFER (RA/LA od. RAV/LAV), 14 ALEX MEIER (ZOMF), 15 MAHDAVIKIA (RMF/RAV), 19 AKPALA (MS), 20 INAMOTO (ZDMF), 22 LJUBICIC (LMF), 23 RUSS (IV), 24 HESS (ST/RA), 26 TSOUMOU (MS), 27 KRÜK (LAV), 28 ZIMMERMANN (TW), 30 LEHMANN (TW). Anschlusskader: MÖSSMER, THEUERKAUF, ...

Das ist meine Wunschaufstellung mit meinen beiden Wunschneuzugängen Habib Bellaid und Joseph Akpala. Bellaid ist ein technisch beschlagener IV mit toller Spieleröffnung, sehr gutem Stellungsspiel und gutem Kopfballspiel. Der 22-jährige Bellaid (1,88) hat für Racing Strassburg 32 Ligaspiele in der vergangenen Saison bestritten. Der 1,85 grosse Akpala ist ist ein echter Mittelstürmer und hat für den RSC Chaleroi 07/08 31 Ligaspiele bestritten und 18 Tore erzielt. Der 21-jährige Rechtsfuss könnte eine Art neuer Yeboah werden und würde ins Gehaltsgefüge passen und auch in die Hierachie passen. Ein S. Larsen ist meiner Meinung nach zu verletzungsanfällig, teuer und vll. nicht so treffsicher wie der junge Akpala! Vorteil Larsen, er ist erfahren und kennt die Liga.

Wunschkader:

1 NIKOLOV
2 OCHS
3 GALINDO
4 PREUSS
5 VASOSKI
6 FINK
7 KÖHLER
8 TOSKI
9 HELLER
10 CAIO
11 KORKMAZ
12 --- (Fantrikot)
13 STEINHÖFER
14 ALEX MEIER
15 MAHDAVIKIA
16 SPYCHER
17 FENIN
18 AMANATIDIS
19 AKPALA
20 INAMOTO
21 PRÖLL
22 LJUBICIC
23 RUSS
24 HESS
25 BELLAID
26 TSOUMOU
27 KRÜK
28 ZIMMERMANN
29 CHRIS
30 LEHMANN

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wir sind so gut, wir spielen nur mit 10 Mann!

Stimmt, habe da was verschoben und dann vergessen.
#
ich füge noch ein Originalzitat von F. Funkel hinzu:

...
Dabei predige ich seit Jahr und Tag: Entscheidend ist nicht, wie viele nominelle Spitzen man auf dem Feld hat. Egal, ob eine, zwei, drei oder vier - entscheidend ist, wie die Spieler dieses System umsetzen, wie sie es interpretieren. Entscheidend ist, wie die Mittelfeldspieler nachrücken, mit welcher Entschlossenheit sie nachrücken. Das Tor von Bastian Schweinsteiger ist da das Paradebeispiel, das wollte er mit aller Macht, da ist er mit vollem Tempo eingerückt. So muss es sein. Ein Tor wie dieses von Schweinsteiger hätte ein Albert Streit bei uns niemals erzielt, ein Martin Fenin hingegen sehr wohl. Was ich damit sagen will, ist: Die nachrückenden Spieler müssen bereit sein, weit Wege zu gehen und auch spekulativ mitzulaufen - dann ist dieses System brandgefährlich.


Meine Meinung: Fenin kommt über RA, Korkmaz über LA und Amanatidis spielt vorne zentral!
#
@Yeboah81 und Kurt Masur

Preuss (lange verletzt) -> Steinhöfer
Chaftar -> Krük
Weissenberger -> Korkmaz
Sotos -> Mr.X > BELLAID
Mantzios -> Mr.X > AKPALA

Wieso soll der Kader zu groß sein??? Ist er auch nicht!

Hallo,

ich habe gelesen das Korkmaz die 11 bekommt, wie bei den Ösis. Steinhöfer wollte und bekommt die 13 und Neuzugang Krük bekommt die 27 von Kyrgiakos.

Weiss jemand, ob Caio die 10 bekommt oder die 30 behält?

Wer hat schon neue Infos zu den Trikotnummern? Ich finde ja auch das die 29 nicht zu einem def. Spieler wie Chris passt aber ich habe mich daran gewöhnt. Er hat die Nummer ja damals zufällig bekommen (Nascimento damals i.d. Winterpause die 28, er die 29). Die Nummern sind ja auch nicht so wichtig, wichtiger sind die Spieler.

Deshalb hoffe ich, dass unsere Eintracht noch zwei Spieler holt. Einen Innenverteidiger und einen Mittelstürmer, als Ersatz für Kyrgiakos und Mantzios.

Ich hätte gerne Albert Streit auf dem rechten Flügel gesehen und Ümit Korkmaz über links. Aber ich denke das Fenin eher auf RA spielen wird und das auch der schnelle Heller dort eine Waffe sein kann. Heller könnte eine Art Odonkor werden. Er ist ebenfalls schnell und sollte noch an seinen Flanken arbeiten. Ein Albert Streit hat halt auch keine Tore gemacht, ein Fenin oder Heller würden aber sicher mit Tempo ins Zentrum nachrücken und treffen, das traue ich auch Korkmaz zu.


Ich denke der Kader wird so ausschauen, Stand heute:

1 NIKOLOV
2 OCHS
3 GALINDO
4 PREUSS
5 VASOSKI
6 FINK
7 KÖHLER
8 ...
9 HELLER
10 ... (evtl. CAIO)
11 KORKMAZ
12 --- (Fantrikot)
13 STEINHÖFER
14 ALEX MEIER
15 MAHDAVIKIA
16 SPYCHER
17 FENIN
18 AMANATIDIS (C)
19 ...
20 INAMOTO
21 PRÖLL
22 LJUBICIC
23 RUSS
24 HESS
25 ...
26 TSOUMOU
27 KRÜK
28 ZIMMERMANN
29 CHRIS
30 CAIO (oder er bekommt die 10!)
31 ...
32 TOSKI



Das wäre mein realistischer Wunschkader:

1 NIKOLOV (TW)
2 OCHS (RAV, evtl. RMF)
3 GALINDO (IV)
4 PREUSS (RMF/ZMF)
5 VASOSKI (IV)
6 FINK (ZDMF/RMF)
7 KÖHLER (LMF/LA)
8 TOSKI (LMF/ZMF)
9 HELLER (RA/ST)
10 CAIO (ZOMF)
11 KORKMAZ (LA/RA)
12 --- (Fantrikot)
13 STEINHÖFER (RA/LA)
14 ALEX MEIER (ZOMF)
15 MAHDAVIKIA (RMF/RAV)
16 SPYCHER (LAV)
17 FENIN (ST/RA)
18 AMANATIDIS (C) (ST/MS/LA)
19 AKPALA* (MS)
20 INAMOTO (DMF)
21 PRÖLL (TW)
22 LJUBICIC (LMF)
23 RUSS (IV)
24 HESS ST/RA)
25 BELLAID* (IV)
26 TSOUMOU (ST)
27 KRÜK (LAV)
28 ZIMMERMANN (TW)
29 CHRIS (ZMF/IV)
30 LEHMANN (TW)

Anschlusskader: 31 MÖSSMER, 32 THEUERKAUF, usw. ...


Ich wünsche mir als Neuzugänge* noch zwei Spieler: BELLAID, da er gross ist und echt sehr stark im Zweikampf, in der Luft und in der Spieleröffnung sein soll.

Als Stürmer wünsche ich mir noch den jungen AKPALA, er hat 07/08 in 31 Ligaspielen in BEL 18 Tore gemacht und ist ein echter Mittelstürmer. Er wird im August 22 Jahre jung und hat mit 1,88 auch eine gute Grösse für einen kopfballstarken Mittelstürmer. Er könnte vll. der neue Yeboah werden. Heller sehe ich eher auf dem rechten Flügel als im Sturm! Ich finde wir brauchen im Sturm noch einen entwicklungsfähigen Spieler mit Knipserqualitäten, wie Akpala. Den oft genannten S. Larsen finde ich zwar gut aber er war sehr oft verletzt und ich weiss nicht, ob er bei uns vom Gehalt her reinpasst. Akpala würde sicher keine Ansprüche stellen und Amanatidis bleibt Stümer Nummer 1. Dann kann man entscheiden, ob Akpala oder Fenin neben ihm spielt oder ob z.B. Fenin und Korkmaz über die Flügel kommen.

Aus meiner jetzigen Sicht denke ich das F. Funkel so aufstellen wird. Natürlich hoffe ich, das sich Caio verbessert und das er vor allem in Heimspielen mit seinen Ideen und Freisstössen für Furore sorgen kann. Hier könnte man dann mit einem Sechser spielen, z.B. mit Chris spielen und für Fink kommt dann Caio zum Einsatz und zwar im zentralen Mittelfeld.

Taktik 1:

..........................21 PRÖLL...............................
2 OCHS...25 BELLAID...3 GALINDO...16 SPYCHER
........................6 FINK....29 CHRIS...................
.......17 FENIN............................11 KORKMAZ...
....................18 AMANATIDIS (C).....................

Taktik 2:

..........................21 PRÖLL...............................
2 OCHS...25 BELLAID...3 GALINDO...16 SPYCHER
17 FENIN....29 CHRIS.....10 CAIO....11 KORKMAZ
....................18 AMANATIDIS (C).....................


Natürlich bin auch ich gespannt, wie sich STEINHÖFER macht, ob CAIO besser Fuss fasst, ob KRÜK eine Alternative zu SPYCHER ist oder noch Zeit braucht. KÖHLER hat auch schon starke Spiele gemacht und INAMOTO ist erfahren aber ich finde er ist etwas zu langsam. Bei STEINHÖFER sagt man ja auch, dass er auch als RAV oder LAV spielen kann. Man darf also gespannt sein.

Natürlich würde uns auch ein erfahrener Spieler wie Bajramovic gut zu Geischt stehen aber ich finde den Weg mit jungen und hungrigen Spielern nicht schlecht und die sollen ja auch spielen. Mit Chris und Spycher haben wir zwei erfahrene und ältere Spieler, genau wie bei Mahdavikia und Inamoto, die etwas im zweiten Glied stehen. Amanatidis ist für sein Alter sehr erfahren - ich denke das passt.

Ich hoffe das Bellaid vll. etwas deutsch spricht und das Akpala es erlernt. Das muss man halt dabei abwarten aber Kyrgiakos hat auch kein Wort deutsch gesprochen, ich aber habe ihn gerne gesehen und fand ihn auch sehr stark, bis auf das Stuttgart-Spiel.



Man kann also gespannt sein!

Ich freue mich auf die neue Saison!



MfG.

Stolzer_Adler