>
Avatar profile square

Stolzer_Adler

11304

#
@sgefan_hamid:

Libor Sionko spielt im rechten Mittelfeld !!!

Ich sehe auch Korkmaz nicht als Stürmer! Beides sind richtige Flügelspieler, die sich im 1 gegen 1 durchsetzen können und da halte ich beide Spieler stärker als Mahdavikia auf rechts oder Köhler auf links.

Steinhöfer sehe ich in der Abwehr. Aber im Spiel gegen Rapid, da hat Korkmaz Steinhöfer schwindelig gespielt.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Libor Sionko

Geburtsdatum: 01.02.1977
Alter: 31
Größe: 1,78
Nationalität:  Tschechien    
Fuss: rechts

Verein (RN): FC Kopenhagen  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld
Länderspiele: 33 Spiele für Tschechien  
Länderspieltore: 7 Tore für Tschechien  
Vertrag bis: 30.06.2009
Marktwert: 3.000.000 €  
Spielerberater: SPORT INVEST a. s.

WM-Teilnehmer 2006
EM-Teilnehmer 2008
Tschechischer Meister 2000, 2001, 2003
Österreichischer Meister 2004, 2006
Österreichischer Cupspieger 2004, 2005, 2006

Nach dem Abgang von Streit fehlt mir im rechten Mittelfeld noch ein schneller Mann mit Zug zum Tor, der auch nachrücken kann und somit selbst für Torgefahr sorgen kann.

Albert Streit war ein "Chancentod" vor dem Tor. Libor Sionko ist ein trickreicher und schneller Mittelfeldspieler, der über die rechte Seite kommt. Nach dem Abgang von Streit haben wir Mehdi Mahdavikia geholt, der aber auch beim HSV mehr rechter Verteidiger, als im rechten Mittelfeld gespielt hatte. Mahdavikia ist einfach nicht schnell genug und nicht trickreich genug. Ich sehe hier noch Handlungsbedarf.

Nürnberg bemüht sich um Sionko (Nähe zu Tschechien). Vll. möchte aber Sionko noch einmal in der ersten Liga zeigen, was er drauf hat. Ich würde mich um diesen Spieler bemühen und ihm einen 2-Jahresvertrag anbieten.

Wenn alle fit sind, dann könnte Sionko über den rechten Flügel für Betrieb sorgen und Korkmaz über links und wir hätten unsere Qualität angehoben.

Ich bin auch mit der Verpflichtung von Liberopolous zufrieden, denn er ist ein echter Mittelstürmer.

Natürlich könnte auch Heller über den rechten Flügel wirbeln aber ich habe noch etwas Angst, bzgl. seiner Verletzungsanfälligkeit und Erfahrung tut unserem jungen Kader gut.

Sionko und Liberopolous fände ich persönlich ideal, dazu die jungen Bellaid, Korkmaz, Steinhöfer und Krük und wir hätten uns qualitativ verstärkt.

MfG.

Stolzer_Adler

Was meint Ihr zu meinem Vorschlag?
#
Ich bleibe dabei ich wünsche mir:

Libor Sionko
#
Links haben wir Köhler/Korkaz, auch wenn sie im Moment verletzt sind. Rechts haben wir Mahdavikia und evtl. Steinhöfer oder Heller. Heller ist eine gute Variante, da sehr schnell.

Hätte aber noch einen Top-Mann für die rechte Seite, der bezahlbar ist, gute Flanken schlägt und selbst vor dem Tor gefährlich ist, wenn er einrückt.

Libor Sionko

Geburtsdatum: 01.02.1977
Alter: 31
Größe: 1,78
Nationalität:  Tschechien    
Fuss: rechts

Verein: FC Kopenhagen  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld
Länderspiele: 33 Spiele für Tschechien  
Länderspieltore: 7 Tore für Tschechien  
Vertrag bis: 30.06.2009
Marktwert: 3.000.000 €  
Spielerberater: SPORT INVEST a. s.

So würde mir der Kader dann schon gut gefallen!

1   Oka Nikolov  
Torwart, 34 Jahre
1.000.000 €
2   Patrick Ochs  
Abwehr, 24 Jahre
4.000.000 €
3   Aarón Galindo  
Abwehr, 26 Jahre
2.500.000 €
4   Christoph Preuß  
Mittelfeld, 27 Jahre
1.000.000 €
5  Aleksandar Vasoski  
Abwehr, 28 Jahre
2.500.000 €
6   Michael Fink  
Mittelfeld, 26 Jahre
2.500.000 €
7   Benjamin Köhler  
Mittelfeld, 27 Jahre
8  Libor Sionko  
Mittelfeld, 31 Jahre
 1.750.000 €
9   Marcel Heller  
Sturm, 22 Jahre
700.000 €
10   Nikos Liberopoulos  
Sturm, 32 Jahre
4.000.000 €
11   Ümit Korkmaz  
Mittelfeld, 22 Jahre
2.000.000 €
13   Markus Steinhöfer  
Abwehr, 22 Jahre
1.000.000 €
14   Alexander Meier  
Mittelfeld, 25 Jahre
3.000.000 €
15   Mehdi Mahdavikia  
Mittelfeld, 30 Jahre
1.750.000 €
16   Christoph Spycher  
Abwehr, 30 Jahre
3.000.000 €
17   Martin Fenin  
Sturm, 21 Jahre
3.500.000 €
18   Ioannis Amanatidis  
Sturm , 26 Jahre
6.000.000 €
19   Habib Bellaïd  
Abwehr, 22 Jahre
4.000.000 €
20   Junichi Inamoto  
Mittelfeld, 28 Jahre
2.500.000 €
21   Markus Pröll  
Torwart, 28 Jahre
3.500.000 €
22   Krešo Ljubicic  
Mittelfeld, 19 Jahre
150.000 €
23   Marco Russ  
Abwehr, 22 Jahre
2.500.000 €
24   Martin Hess  
Sturm, 21 Jahre
100.000 €
26   Juvhel Tsoumou  
Sturm, 17 Jahre
50.000 €
27   Alexander Krük  
Abwehr, 21 Jahre
250.000 €
28   Jan Zimmermann  
Torwart, 23 Jahre
200.000 €
29   Chris  
Mittelfeld, 29 Jahre
2.500.000 €
30   Caio  
Mittelfeld, 22 Jahre
3.500.000 €
32   Faton Toski  
Mittelfeld, 21 Jahre
900.000 €
35   Norman Theuerkauf  
Abwehr, 21 Jahre
100.000 €


Top-Elf:

..............................21 PRÖLL...........................
2 OCHS...3 GALINDO...19 BELLAID...16 SPYCHER
..............................29 CHRIS...........................
8 SIONKO.....................................11 KORKMAZ
.........................14 ALEX MEIER........................
..............17 FENIN.............18 AMANATIDIS (C)..

Bank: 1 NIKOLOV (TW), 5 VASOSKI (AB), 23 RUSS (AB), 6 FINK (MF), 7 KÖHLER (MF), 20 INAMOTO (MF), 30 CAIO (MF), 9 HELLER (ST), 10 LIBEROPOLUS.

Vom Ist-Stand betrachtet könnnte man nach den ganzen Verletzungen auch so beginnen (ohne Pröll, Preuss, Vasoski, Köhler, Korkmaz - und ohne den Wunschspieler Sionko):

..................................21 PRÖLL................................
2 OCHS......3 GALINDO......19 BELLAID......16 SPYCHER
...................................29 CHRIS...............................
17 FENIN...........14 ALEX MEIER......18 AMANATIDIS (C)
.............................10 LIBEROPOLUS..........................

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ich würde zwar das Modell Bajramovic/Larsen oder auch Munteanu/Radu vorziehen. Sollte es aber um einen reinen "dritten Stürmer" gehen, dann hätte ich da einen Mittelstürmer, den man sicher relativ günstig haben kann. Sind die gleichen Berater, wie bei Martin Fenin!

Roman Kienast

Geburtsdatum: 29.03.1984
Alter: 24
Größe: 1,89
Nationalität:    
Fuss: rechts
Homepage: www.roman-kienast.com

Verein (RN): Ham-Kam Hamarkameratene IF   (22)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 9 Spiele für Österreich  
Länderspieltore: 1 Tor für Österreich  
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 800.000 €  
Spielerberater: Stars & Friends

Hat nur noch Vertrag bis 2009 und ich fand den bei der EURO nicht so schlecht, als er rein kam. Das wäre ein Modell "dritter Stürmer" aber trotzdem jung und eben ein Brecher!



Finanziell sicher machbar!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Dann lieber sein Nationalelfkollege Roman Kienast!

Geburtsdatum: 29.03.1984
Alter: 24
Größe: 1,89
Nationalität:    
Fuss: rechts
Homepage: www.roman-kienast.com

Verein (RN): Ham-Kam Hamarkameratene IF   (22)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Länderspiele: 9 Spiele für Österreich  
Länderspieltore: 1 Tor für Österreich  
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 800.000 €  
Spielerberater: Stars & Friends
#
Wir werden gegen den Abstieg spielen. Ich befürchte das!

Die Mannschaft ist jung. Wir haben zu viele Verletzte. Abwarten, ob Bellaid Kyrgiakos gleichwertig ersetzen kann. Auch wenn Bellaid der bessere Fussballer ist, keiner hat ihn von uns schon spielen gesehen.

Die Ausfälle von Preuss, Pröll, Vasoski, Köhler und Korkmaz sind schwer zu verkraften.

Caio und Toski sind nicht fit. Chris und Heller hatte Rückenprobleme und da weiss man nie.

Ich hoffe das wir einen guten Start erwischen und eine gute Saison spielen aber ich habe auch so meine Zweifel. Uns fehlt nun noch etwas Erfahrung gepaart mit Klasse und (ein) Spieler, die die Liga kennen.

Sollten Bajramovic und Larsen kommen oder Munteanu und Radu, dann würde ich mich etwas wohler fühlen!

MfG.

Proud_Eagle
#
Ich bin seit heute Mittag im Korkmaz-Schockzustand!

Bin echt leer und traurig!

Gute Besserung Ümit - ich habe mich echt so auf Dich gefreut !!!

Deine EM-Auftritte haben so viel Spass gemacht, Du warst einer der Hauptgründe für die Vorfreude auf die neue Saison!

Gute Besserung wünscht

Stolzer_Adler
#
Ich bin immer noch im Korkmaz-Schock-Zustand!

Wir haben mit Bellaid einen jungen IV dazu geholt, wir haben mit Korkmaz einen Flügelspieler geholt, der mir richtig gut gefallen hat und ich bin immer noch unter Schock, dass der Junge nun sehr lange ausfallen wird. Mit Steinhöfer und Krük haben wir auch zwei Talente geholt.

Mir fehlt trotzdem die Klasse gepaart mit Erfahrung.
Auf die jetztige Situation muss reagiert werden, auch wenn die Kasse relativ leer ist.

Ein Abstieg wäre mit diesem Kader, der soviel Perspektive hat nicht mehr aufzufangen! Ich freue mich über die talentierten Jungs, das ist auch der richtige Weg. Stars selbst entwickeln, da man echte Stars nicht bekommen wird. Freude an den eingenen Stars haben und sie evtl. dann gewinnbringend verkaufen oder durch den Erfolg die Früchte tragen. Trotzdem sollte man auch erfahrene Spieler haben, die die Bundesliga richtig kennen und die schon mit allen Wassern gewaschen sind. Bezahlbare Qualität meine ich, keine Luftschlösser bauen. Überdurchschnittliche Erstligaspieler, dass meine ich. Ich finde wir brauchen noch zwei Neue mit Qualität, Klasse und Erfahrung - und zwei, die die Liga kennen.

Einen linken Mittelfeldspieler, der auch linker Verteiger spielen könnte, das wäre eine Option, aber ich würde diese Option nicht ziehen. Köhler und Korkmaz werden zurück kommen und von daher bin ich gegen einen Kauf, wie z.B. der eines Marko Babic.

Durch die Verletzungen von Pröll, Preuss, Köhler, Korkmaz und Vasoski sind wir wieder extrem bebeutelt.

Unsere Kasse wird nicht mehr viel hergeben aber wir müssen ein gewisses Risiko gehen.

Heller und Chris haben Rückenprobleme. Alex Meier ist in guter Frühform und ich hoffe, dass er einfach mal ein Jahr verletzungsfrei spielen kann. Caio ist einfach nur unfassbar, wie kann ich als Profi mit 6kg Übergewicht ankommen und mich wie ein 80jähriger präsentieren. Toski unterschreibt seinen ersten richtigen Vertrag und bricht den Lakattest ebenfalls ab. Unfassbar!

Ich würde folgenede zwei Spieler holen:

Rückennummer 8: Z. Bajramovic, der uns im linken Mittelfeld und später im zentralen Mittelfeld weiterhelfen kann (Korkmaz-/Köhler-Position und Caio´s Position in der Zentrale, bis Caio irgendwann mal in Form ist). Bajramovic ist für mich eine echte Nummer 8. Offensiver als Chris aber nicht der typische Spielmacher, wie z.B. Caio. Ich würde mich nun verstärkt um ihn bemühen! Die Nummer 8 ist frei und ich würde eine echte 8 verpflichten, die finanzierbar ist, erfahren ist und die Liga kennt. Für mich kommt da nur einer in Frage: Bajramovic.

Rückennummer 10: Ein Stürmer, wie er uns fehlt, einfach ein Brecher, ein Typ Koller oder Crouch. S. Larsen ist immer noch auf dem Markt und hat noch nicht in Toulouse unterschrieben! Sicher ist auch Larsen verletzungsanfällig aber er ist 1,94 gross und ist ein Brecher, genau der Typ Stürmer, den wir nicht haben.
Wenn das unser Sturm ist: 9 HELLER, 10 S. LARSEN, 17 FENIN und 18 AMANATIDIS, dann sind wir auch im Angriff sehr gut aufgestellt. Wir hätten mit Heller ein Wiesel, ein flinker Stürmer, der auch über rechts Aussen kommen kann (rechte Flanke), wir hätten mit Fenin und Amanatidis zwei schnelle und beidfüssige Stürmer und mit Larsen den Brecher!

Unsere Abwehr ist gut aufgestellt, das Mittelfeld wäre durch Bajramovic aufgewertet und ein Spieler aus der zweiten Reihe würde neben Bajramovic sicher auch besser und sicherer spielen und im Sturm wären wir dann optimal besetzt. In Liga 1 braucht man vier echte Stürmer. Einen kleinen Mann, zwei echte Stürmer und einen Riesen, der vll. fussballerisch nicht der Beste ist aber mit dem Kopf einschädeln kann und der vll. ein Spiel i.d. Schlussphase noch wenden kann.

Durch den Korkmaz-Ausfall wird sich wohl nun doch was tun. Meiner Meinung brauchen wir aber Qualität! Der Lakatlauf von Caio und Toski, die Ausfälle von Köhler und Korkmaz rechtfertigen für mich die Überlegung Bajramovic und da auch Korkmaz über den linken Flügel kommen könnte und da Köhler auch fehlt und wir im Sturm nur 3 Stürmer haben, die alle zw. 175 und 180cm gross sind brauchen wir gegen die Mertesackers, Naldos, Lucios, Ismaels, Eggimänner, Subotics, Santans, Bordons und Co. brauchst Du einen Brecher!

Die Innenverteidiger werden immer grösser und am Beispiel Mertesacker sieht man, das der kaum Foul spielt. Wenn über Aussen geflankt werden soll (Ochs, Mahdavikia, Köhler, Korkmaz), dann sollte man zumindest einen Mittelstürmer, dr über 190cm ist in der Hinterhand haben!

Was meint Ihr?

Qualität kaufen oder einen dritten Stürmer, der die Rolle der Nummer drei im Sturm akzeptiert und dann nichts mehr unternehmen?

Bin auf Eure Antworten gespannt!

MfG.

Stolzer Adler
#
Das darf nicht wahr sein!

Ich habe mich so auf den Jungen gefreut. Als ich bei der EM gesehen habe mit welchem Feuer der Üüüüüüüümmmmmmmmiiiiiiiit sich da reinhaut, da war ich begeistert.

Er ist der Hauptgrund, weshalb ich mich so auf die neue Saison gefreut habe.

Wir haben nie Glück und bei uns kommt dann auch immer noch Pech dazu!

Ich verstehe es nicht mehr und bin richtig traurig!

Gute Besserung und bitte Fussballgott, lass es nur 8 Wochen dauern. Bitte keinen zweiten Fall Mintal. Ich befürchte aber, dass ein Neuer schneller wieder im Tor stehen wird, als das der Korki auflaufen kann. Ich wünsche auch dem Neuer Gute Besserung aber Ihr werdet es sehen, der spielt nach acht Wochen wieder und Korkmaz erlebt die Hinrunde auf der Tribüne.

Ich habe eh ein wenig Angst, Kyrgiakos ist weg und ich hoffe, das Bellaid ihn im Zweikampf- und Kopfballspiel annähernd ersetzen kann und das Bellaid eine bessere Spieleröffnung hat, als Kyrgi (dürfte auch nicht so schwer zu überbieten sein). Bellaid ist aber auch noch jung.

Unser Geld wird knapp sein. Uns fehlt im Sturm ein Brecher und in der Abwehr, durch den Vasi-Ausfall ein erfahrener IV, der die Liga kennt.

Pröll, Preuss, Vasoski, Köhler, nun Korkmaz, ein unprofessioneller Caio, der mit 6 kg Übergewicht ankommt und im Moment nur rumtrabt - er ist Profi, hat eine Kondition, wie ein 80jähriger und dann ein Toski, der gerade seinen ersten richtigen Vertrag unterschreibt und mit Anfang 20 auch keinen Lakattest absolvieren kann. Das ist unfassbar!

Da wechselt ein Jones nach Schalke und ist fit und gesund, bei uns war er nur verletzt. Bei Preuss erninnert man sich nur noch an seinen Fallrückzieher gegen die Bayern, was auch schon ewig zurück liegt.

Bin einfach nur enttäuscht und leer.

Gute Besserung Ümit !!!
#
Wir sollten den hier nehmen, der hat in Griechenland gespielt (bis Sommer 08):

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11148339/
#
Kallon-Trikots mit Rückennummer 10 würden sich sicher nicht so schlecht verkaufen, wenn er einschlägt.
#
Deshalb würde ich als neuen Spieler mit der Rückennummer 10 Mohamed Kallon vorschlagen. Der ist vereinslos und eine Rakete, wenn er fit ist und verletzungsfrei ist.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Nuriell

Du kennst Kallon nicht? Ich fand den damals bei Inter sensaionell. Er hat auch in Monaco noch tolle Spiele gemacht und dann Probleme mit einigen Verletzungen gehabt. Der Junge ist aber wieder fit und würde uns sicher gut tun.

Man sollte ihm mal das Stadion zeigen und ihn mal zum Probetraining einladen. Beim Stadion wird er Augen machen und beim Probetraining die Zuschauer!

Könnte ihn mir als Stürmer mit der Nummer 10 bei uns durchaus vorstellen. Er kann jede Position im Sturm spielen oder er agiert als hängende Spitze.

Ein leistungsbezogener 2-Jahresvertag wäre optimal und wenn er sein Potenzial abruft, dann haben wir eine Rakete. Wenn nicht, dann ist er der dritte Stürmer hinter Amanatidis und Fenin. Der Mann hat einfach Qualität und eine gewisse Klasse.

MfG.

Proud_Eagle
#
Wieso nicht, wenn er günstig zu haben ist und wenig Gehalt fordert. Ich kenne ihn noch aus der Zeit bei Mallorca, er ist nicht schlecht aber er war noch nie der Schnellste! Erfahren ist er aber er könnte eine Art Versicherung sein, wenn sich Chris erneut verletzt, wenn Vasoski lange braucht um wieder fit zu werden oder wenn der talentierte Bellaid nicht sofort einschlägt.

Trikotnummer 25 für Patrick Muller (Man schreibt ihn ohne ü, sondern mit u), er spricht auch französisch, könnte ein Vorteil sein, wenn er neben Bellaid auflaufen sollte.

Galindo könnte auch als rechter Verteidiger spielen (wie auch schon in der mex. Nationalelf) und Ochs rückt eine Position vor, ins rechte Mittelfeld. Ochs über rechts, Korkmaz über links, vorne Amanatidis und Fenin oder vll. Kallon???

Kallon als neuer Stürmer mit der 10, Patrick Muller als IV mit der 25, dann wäre der Kader komplett - oder ???
#
Mohamed Kallon startete seine Karriere beim sierraleonischer Verein Old Edwardians, bevor er schon als Jugendlicher in den Libanon zu FC Tadamon Sur Club und nach Schweden zu Sponga wechselte. Zur Saison 1995/96 wechselte Kallon in die Schweiz zum FC Lugano in die Nationalliga A. Hier unterzeichnete er als 16-Jähriger einen 7-Jahres-Vertrag mit Inter Mailand. Der Klub lieh ihn in den folgenden Jahres an sechs verschiedene Vereine aus, bevor er es in den Kader von Inter schaffte. So wechselte Kallon zur Saison 1997/98 zum FC Bologna in die italienische Serie A, hier vermochte er sich jedoch nicht durchzusetzen. Deshalb wechselte er noch in der gleichen Saison in die Serie B zu Genua 1893. In Genua schaffte er den Sprung in die Stammformation und erzielte insgesamt zehn Treffer.

Am Ende der Saison kehrte Kallon in die Serie A zu Cagliari Calcio zurück. Hier vermochte er sich erstmals in der höchsten italienischen Liga zu behaupten. In den folgenden zwei Spielzeiten, spielte er dann für Reggina Calcio und Vicenza Calcio, wo er jeweils zur Stammformation gehörte und sich regelmäßig in die Torschützenliste eintragen konnte. Aufgrund seiner Toren empfahl sich Kallon für seinen eigentlichen Klub Inter Mailand. Hier profitierte er von einer Verletzung des Starstürmers Ronaldo und kam er in seiner ersten Spielzeit regelmäßig zum Einsatz. In den zwei folgenden Spielzeiten spielte er jedoch nur noch kaum, der aufstrebende Obafemi Martins erhielt meistens den Vorzug. Am 27. September 2003 wurde Kallon positiv auf das Dopingmittel Nandrolon getestet, woraufhin er für sechs Monate gesperrt wurde.

Zur Saison 2004/05 wechselte er dann zum AS Monaco. In seiner ersten Saison in Monaco war er Stammspieler und erzielte elf Treffer. Trotzdem wurde Kallon für die Saison 2005/06 an den saudischen Verein Al Ittihad ausgeliehen. Al-Ittihad verhalf er mit seinen Treffern zum Gewinn der Asiatischen Champions League. Zur Saison 2006/07 kehrte Kallon in den Kader von Monaco zurück. Im August 2007 wurde sein Vertrag in Monaco aufgelöst. Im November 2007 unterzeichnete er einen Anderthalb-Jahres-Vertrag mit dem saudi-arabischen Verein Al-Hilal. Im Januar 2008 wechselte er zum griechischen Spitzenklub AEK Athen.

Mohamed Kallon ist momentan vereinslos. Kallon hat das Potenzial Spiele allein entscheiden zu können. Kallon ist erfahren und im besten Fussballeralter. Kallon könnte als Stürmer oder als hängende Spitze agieren.

Geburtsdatum: 06.10.1979
Alter: 28
Größe: 1,77
Nationalität:  Sierra Leone    
Fuss: beidfüßig

Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder (Stürmer/hängende Spitze/ZOMF)
Länderspiele: 28 Spiele für Sierra Leone  
Länderspieltore: 13 Tore für Sierra Leone  
Vertrag bis: ---
Marktwert: 2.000.000 €  
Spielerberater: FIMO

Hinweis: Über die Doping-Sünden von Aron Galindo sprich auch niemand mehr! Vll. startet Kallon bei uns noch mal durch, er ist ablösefrei und wird keine Unsummen an Gehalt fordern. Leistungsbezogener Vertrag und vll. seine letzte Chance noch einmal richtig auf sich aufmerksam zu machen.

Das Kallon Tore schiessen kann, das hat er überall bewiesen und er war auch immer einer, der viel gelaufen ist und Lücken gerissen hat, ausserdem ist er technisch sehr stark.

Ich finde dieser Mann ist eine Überlegung wert!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ich erinnere mich noch an das UEFA-Cup-Spiel gegen Celta Vigo und da hat mir ein Spieler besonders gut gefallen, Fabián Canobbio!

Genau dieser Canobbio, guter Schuss und mit 28 Jahren im perfekten Fußballeralter hat gegen uns als hängende Spitze gespielt und das sehr stark.

Ich finde, dass uns dieser Offensivspieler gut zu Gesicht stehen würde und durch den Konkurs von Celta Vigo ist er sicher eine Überlegung wert. Canobbio ist erfahren, spielstark, torgefährlich und flexibel einsetzbar.



Leistungsdaten der letzten 4 Jahre
Wettbewerb Spiele         Minute/Tor  
Liga BBVA 64 10 0 0 6 1 1 2 26 510 5099
Liga Adelante 27 7 0 0 5 0 0 2 13 292 2044
UEFA-Cup 10 3 0 1 2 0 0 2 3 252 756
Gesamt:  101 20 0 1 13 1 1 6 42 395 7899

Geburtsdatum: 08.03.1980
Alter: 28
Größe: 1,79
Nationalität:  Uruguay /  Italien    
Fuss: links

Verein: Celta Vigo  
Position: Mittelfeld (Cap.)
Rückennummer: 10
Positionsdetails: Spielmacher
Länderspiele: 3 Spiele für Uruguay  
Vertrag bis: 30.06.2010
Marktwert: 2.800.000 €  
Spielerberater: Casal, Paco

MfG.

Stolzer_Adler
#
Durch den Bellaid-Transfer könnte Galindo rechts spielen, wie in der mex. Nationalelf. Ochs könnte eine Position nach vorne rücken und über die rechte Seite seine Offensivqualitäten besser zur Geltung bringen!

Hier meine Wunschelf:

..............................21 PRÖLL................................
3 GALINDO.....19 BELLAID....23 RUSS.....16 SPYCHER
......................6 FINK........29 CHRIS.......................
2 OCHS..............................................11 KORKMAZ
...............17 FENIN.......18 AMANATIDIS (C)............


MfG.

Proud_Eagle
#
@Thor1971

Ich hätte ihm die 25 gegeben, aber ok... Lucio hat damals in Leverkusen auch Weltklasse gespielt, mit der Nummer 19 in der Innenverteidung!
#
Und mit der Nummer 25 Habib Bellaid !!!

Habibi Bellaidikt !!!

Welcome Habibi !!!

Manamana Habibibibi... Mamamana Habibibibi !!!

MfG.

Stolzer_Adler