>
Avatar profile square

Stolzer_Adler

11304

#
Dann lieber Sanogo !!!

In Lautern und Bremen hat er bereits gezeigt was er kann. Hätte Bremen nicht Almeida und Pizarro, dann würde auch Sanogo treffen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Von mir aus gerne, da ich ihn für einen sehr guten und torgefährlichen Stürmer halte.

Sollte Trainer Funkel mal ganz mutig sein könnte das der Sturm sein:

17 FENIN - 9 SANOGO - 18 AMANATIDIS

Bank: 10 LIBEROPOULOS und 26 TSOUMOU.

Ich glaube, dass Sanogo und Amanatidis ein toller Sturm ist und ich habe das Gefühl, dass diese zwei zusammen passen. Ama wünsche ich aber erst einmal gute Besserung. Wenn es optimal läuft, dann kann er erst im April 09 für uns spielen. Allein desh. bin ich für Sanogo. Er kennt die Liga und hat in Lautern und Bremen gezeigt, dass er es kann.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Mein Wunsch ist, dass Ochs die Eintracht gar nicht verlässt.

Er kann aus meiner Sicht gerne der Cahrly Körbel der Neuzeit werden.

Ich ziehe den Hut vor ihm. Ochs macht tolle Spiele hat Biss und kann Fußball spielen und er gibt sinnvolle Interviews. Er ist für mich mit Amanatidis das Aushängeschild der Eintracht.

Ich würde ihn auch zum zweiten Kapitän machen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Das Gehalt was er bei uns angeblich bekommt, bietet ihm sicher kein anderer Verein.

Ich denke er wird seinen Vertrag ab- und aussitzen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Musste Toski auch damals den Laktattest abbrechen???


Ja, aber nur einmal. Außerdem kam er nicht zu fett aus dem Urlaub.

Zudem hatte Toski während der gesamten Vorbereitungszeit läuferisch überzeugt und wurde von Funkel noch besonders gelobt. Er stellte später auch fest, dass Toski da einfach einen schlechten Tag gehabt hatte.

Stolzer_Adler: Also, wenn er keine 6kg zuviel drauf hatte, dann ist das ja noch schlimmer den Lakattest abzubrechen....

Gegen den ETW Vander hätte ich gerne die Schusskraft eines Caio gesehen. Vll. hätte ein Caio auch mal einen Pass auf einen unserer Stürmer gespielt.

Wir haben gg. H96 4:0 gewonnen. Ich hätte das Team nicht verändert. Never change a winning Team....
#
Vll. ist Messi auch ein Kind wie Caio?

Aber er spielt.

Im Mannschaftssport brauchst Du unterschiedliche Typen. Es zeichnet einen Trainer aus, diese Typen zu einem Team zusammen zu schweissen.

Ich brauche keine lieben und netten Kerle, die dann aber harmlos und brav sind.

Als Beispiel:

Mit den "schwierigen" Typen und dem "sogenannten Kind", diesen Ausdruck hat die Eintracht im Falle Caio wohl genannt... also z.B.:

Mit Streit, Kyrgiakos und Caio wären wir heute stärker gewesen, da bin ich mir sicher.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Bruno_P:

So sehe ich das auch!

Mir tut Toski leid. Klar will jeder von Anfang an spielen. Toski freut sich das er heute von Anfang an ran darf. Er war der Mann für den von den Fans geliebten Caio. Mit Caio i.d. Startelf schlagen wir H96 am Ende 4:0.

Ohne Caio gab es im Spiel davor, gegen Dortmund, eine Klatsche 4:0! Heute darf Caio wieder nicht ran und es endet 5:0.

Wahrscheinlich hätte auch er nichts bewirkt aber man weiss es nicht. Er wäre eine Option gewesen den Ersatztorwart Vander mit seinen wuchtigen Schüssen zu prüfen.

Vll. wäre es mit Caio aber genauso gelaufen. Toski wird nun zum Sündenbock erklärt. Einer verliert keine Spiele aber leider war Faton Toski für mich auch erneut exttrem schwach.

Vll. spielt Caio gegen Bochum von Beginn an. Es ist eine Chance, für Caio und den Trainer. Vll. kann er sogar Toski einwechseln ohne Caio rauszunehmen, wenn es das Spiel zulässt.

Ich sehe in der jetztigen Situation eine Chance, für Caio und Funkel und ich hoffe das Toski in Form kommt. Mir tut er leid auch wenn ich mich über sein Spiel aufrege aber er ist jung und ein guter Techniker. Ich hoffe Toski beisst sich da durch. Ich hoffe, dass unser Trainer Caio mal mehr vertrauen schenkt und ich hoffe, dass am Ende beide Spieler Ihre Leistungsstärke finden und das wir nicht absteigen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Toski kann nichts dafür, dass ihn der Trainer in die Startelf stellt. Er will sicher sein Bestes geben und er tut mir auch leid, weil er aufgrund seiner Spielposition mit den von den Fans geliebten Caio verglichen wird.

Fakt ist aber: Als ich heute vor dem Spiel lesen musste, das Toski besser gegen den Ball arbeitet, laufstärker ist und der defensiv bessere Spieler ist, da musste ich schmunzeln, denn das habe ich von ihm in den vergangenen Spielen (wenn er gespielt hat) nicht gesehen. Ich habe mir bei Toskis Spielen auch immer gedacht: Das bringt der Caio auch.

Ein Caio hätte heute gegen den Bremer Ersatzkeeper Vander, der bei Ecken und Freistössen nicht immer der Sicherste ist, seine Stärken zeigen können. Gerade gegen Bremen, wo man vll. einen Standart braucht um gut ins Spiel zu kommen, wo man einen Mann braucht, der mal einen genialen Pass spielen kann, wo man mindestens einen Spieler braucht, der im 1:1-Duell und im Dribbling mal an einem Bremer vorbei kommt und dem der Ball am Fuss klebt, der dann zwei Spieler auf sich zieht und sich spielerisch lösen kann, um dann abzuspielen oder aufs Tor zu schiessen.

Beide hatten den Lakattest im Sommer abbrechen müssen, Caio ist nun leichter. Hat jemals jemand gefragt, wieso Toski eigentlich den Lakattest abgebrochen hatte? Toski hatte jedenfalls keine 6kg zu viel drauf.

Ich sehe da keine Antrittsschnelligkeit und heute lief bei ihm und bei vielen Anderen aber auch alles schief. Mir hat Faton Toski letztes Jahr gefallen, bevor sein Vertrag zu besseren Konditionen umgeändert wurde. Dieses Jahr überzeugt er mich leider nicht. Er und Bellaid haben mich nur im bedeutungslosen Testspiel gegen Real Madrid überzeugt.

Mir tut Faton Toski leid. Er ist allerdings Profi und muss damit umgehen aber er ist auch ein junger Mensch. Ich hoffe er liest hier heute nicht mit. Wenn doch, dann soll er sich denken: Denen zeige ich es! Denn persönlich hat sicher niemand was gegen Faton Toski oder einen anderen Spieler.

Mir ist Bellaid und Liberopoulos symphatischer als Kyrgiakos und Streit. Trotzdem vermisse ich den "Turm in der Schlacht" - Kyrgiakos - und ich vermisse den Fussballer Albert Streit!

Ich hoffe aber ebenfalls, dass Caio gegen Bochum von Beginn an auf dem Rasen steht.

Das ist meine Meinung zu Faton Toski!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Zurück zum Thema...

Ich hoffe gegen Bochum auf diese Startelf:

Ich hoffe auf diese Startelf:

.........................21 PRÖLL........................
2 OCHS...3 GALINDO...23 RUSS...7 KÖHLER
.......6 FINK....20 INAMOTO...13 STEINI.......
.........................30 CAIO..........................
.............17 FENIN............10 LIBERO..........
#
Gegen Bochum, nur so und nicht anders! An Alle, die Krük fordern, wir haben ihn alle noch nie in der 1. BL gesehen und können ihn also nicht einschätzen und ich weiss nicht, ob Vasi schon soweit ist, aber in der Schlussphase könnte man ihn bringen, wenn es der Spielstand zu lässt oder es vll. sogar nötig ist, was ich nicht hoffe.

Viererkette, 3er-Mittelfeld mit einem Steinhöfer, der sich über links einschalten kann und einen Fink, der absichern soll ober über rechts kommen kann (da war er bei uns immer am besten) - oder Ochs zieht über rechts vorbei und Fink sichert ab., Wenn Köhler sich einschaltet, dann sichert Steinhöfer ab. Bitte aber nicht solche Abstimmungsfehler wie heute beim 1:0!
Caio mit allen Freiheiten und somit bekommen Fenin und Liberopoulos vll. auch mal ein Anspiel und wir haben eine rausgespielte Tormöglichkeit. Ich habe das heute nicht gesehen und immer wenn Toski spielt, dann sehe ich bei Herrn Toski auch nicht den letzten Willen und das er defensiv stärker sein soll wie Caio... ich sehe es anders. Hat nicht dieser laufstarke Toski auch den Lakattest abgebrochen und das ohne Übergewicht?

Caio mag kein Trainingsweltmeister sein aber er hat ein riesiges Potenzial und es gibt Spieler, die siehst Du im Training nicht und sie sind im Spiel gut und es gibt Spieler die sind Trainingsweltmeister und bekommen es im Spiel - unter Druck - nicht geregelt. Ich weiss, dass unser Trainer sehr auf das Training bedacht ist, dass ist auch grundsätzlich richtig.

Caio ist der Liebling der Fans. Er wird geliebt und ihn von Anfang an zu bringen ist eine grosse Chance und gegen H96 war er nicht schlecht.
Wenn man an den Jungen glaubt, dann zahlt er es zurück. Da bin ich mir sicher.

Man muss FF auch nicht vorwerfen, dass er heute nicht gewechselt hat. Einen Caio nach dem 4:0 zu bringen ist auch eine Strafe. Ich hätte vll. Vasoski Spielpraxis gegönnt und ihn Mitte der zweiten Halbzeit für Bellaid gebracht. Dann lieber gegen Bochum von Beginn an und mit ihm reden, auf ihn bauen, ihm vermitteln, dass er wichtig ist und wenn er gut trainiert, dass er gegen Bochum spielt und auch im nächsten Spiel wieder beginnt. Man muss ihm das Gefühl geben das man ihn bracht. "10er" sind sensibel. Haben den die Hässlers, Möllers, Beins, Okochas und Co. extrem nach hinten gearbeitet - nein... aber sie konnten alle Spiele entscheiden.

Sicher hat sich der Fussball geändert, nur wenn ich keinen 10er will, dann hole ich keinen - oder wollte der Trainer ihn gar nicht? War sein Wunsch vll. ein Ottl, statt einen Caio - noch ein def. Mittelfeldkämpfer mehr.

Ich kenne es so - die Mischung machts.

Schlechter als Toski kann er nicht sein, auch wenn mir Faton Toski schon leid tut, da er es nun abbekommt. Wir hätten heute wohl auch mit Caio verloren, bei der mangelhaften Einstellung - nur sehe ich Toski wirklich nicht stärker als Caio, in keiner Hinsicht.

Ich hoffe auf diese Startelf:

.........................21 PRÖLL........................
2 OCHS...3 GALINDO...23 RUSS...7 KÖHLER
.......6 FINK....20 INAMOTO...13 STEINI.......
.........................30 CAIO..........................
.............17 FENIN............10 LIBERO..........

Meine Wunschelf wäre vor der Saison diese gewesen, da hatte ich noch gehofft, dass wir Kyrgiakos irgendwie halten können aber er war ja nicht so der tolle Fussballer, man hat lieber Bellaid vom Absteiger Strassburg geholt. Ich weiss nicht, ob man ihn wirklich halten wollte. Wie auch immer, ich kann es eh nicht beurteilen. Galindo/Kyrgiakos - das hat gepasst.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Nebenbei bemerkt:

Das war meine Wunschelf im Sommer 2008:

...................................21 PRÖLL.................................
2 OCHS.....24 GALINDO.....25 KYRGIAKOS.....3 EICHNER
....................................4 CHRIS..................................
..........13 STEINHÖFER.....................11 KORKMAZ..........
..................................10 CAIO.....................................
.......17 FENIN (9 S. LARSEN)......18 AMANATIDIS (C).......

Kader:

TOR:
1 NIKOLOV
21 PRÖLL
26 ZIMMERMANN

ABWEHR:
2 OCHS (RV)
3 EICHNER (LV) - neu vom KSC
5 VASOSKI (IV)
15 MAHDAVIKIA (RV) - wenn mgl. verkaufen
16 SPYCHER (LV)
23 RUSS (IV)
24 GALINDO (IV, der auch RV spielen kann, wie im Team von Mexiko)
25 KYRGIAKOS (IV)

MITTELFELD:
4 CHRIS (DMF od. IV)
6 FINK (DMF/RMF)
7 KÖHLER (LMF)
8 TOSKI (ZMF)
10 CAIO (ZOMF)
11 KORKMAZ (LMF, evtl. RMF) - neu Rapid Wien
13 STEINHÖFER (RMF/LMV od. RV/LV) - neu RB Salzburg
14 ALEX MEIER (ZOMF)
20 INAMOTO (ZDMF)
22 LJUBICIC (LMF)
27 PREUSS (ZMF/RMF oder RV) - ich hätte ihm seine Pechszahl 4 abgenommen und ihm die 27 gegeben, die hatte er am Anfang seiner Laufbahn bei uns und da lief es für ihn am Besten.


STURM:
9 S. LARSEN (MS) - neu S04 (auch gerne Liberopoulos, siehe Erklärung)
17 FENIN (ST)
18 AMANATIDIS (ST)
19 TSOUMOU (ST)
(28) HELLER - Verkauf oder evtl. Leihe

Das wäre mein Kader gewesen, 26 Spieler, Nr. 1-27, da die Nummer 12 nicht vergeben wird. Einen Bajramovic hätte ich nicht geholt, da verletzt und ich hätte versucht einen Mittelstürmer wie S. Larsen zu bekommen und hätte nicht an Liberopoulos gedacht, obwohl ich Libero sehr schätze und er mir sehr symphatisch ist und er steht gut, ist ein echter Stürmer.

25-26 Spieler reichen, wenn man nicht CL oder im UEFA-Cup spielt. Auch bei unserem Verletzungspech reichen 25-26 Spieler aus.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Scouts from several European clubs, including German club Eintracht Frankfurt, were also in attendance at Dick's Sporting Goods Park and the interest in Cooper should only continue to grow as it becomes increasingly unlikely that Cooper will be signing a new deal with FC Dallas.

Ich finde den JUNGEN gut. Er ist der Sohn des gleichnamigen engl. Torhüters. Mit 24 im perfekten Alter!

Lassen wir uns überraschen!
#
Wer weiss... - vll. hätten wir Caio trotzdem geholt und er wäre aufgeblüht in einer spielstarken Mannschaft. Okocha, Bein und Gaudino haben auch bei uns zusammen gespielt oder Möller und Bein...

Mir geht es eher auch darum zu sehen, was möglich gewesen wäre und ich vermisse Kyrgiakos und Streit als Fussballer.
#
Im Nachhinein ist man immer schlauer...

Hätte man, was keiner kann, in die Zukunft schauen können, dann könnten wir heute diesen 27-Mann-Kader haben:

Beispiel Startelf:
....................................1 PRÖLL................................
2 OCHS....4 CHRIS....25 KYRGIAKOS....13 STEINHÖFER
....................................6 JONES................................
8 STREIT.........10 CAIO..........7 MARIN.....11 KORKMAZ
................................18 AMANATIDIS (C)...................

27-Mann-Kader:

1 PRÖLL
2 OCHS
3 SPYCHER
4 CHRIS
5 VASOSKI
6 JONES
7 MARIN
8 STREIT
9 FENIN
10 CAIO
11 KORKMAZ
12 NIKOLOV
13 STEINHÖFER
14 GALINDO
15 RUSS
16 FINK
17 KÖHLER
18 AMANATIDIS
19 LIBEROPOULOS
20 ALEX MEIER
21 TOSKI
22 LJUBICIC
23 ZIMMERMANN
24 PREUSS
25 KYRGIAKOS
26 TSOUMOU od. MANTZIOS
27 KRÜK

Wir hätten keinen verletzten Bajramovic holen müssen, wir hätten keinen Mahdavikia benötigt. Wir hätten keinen Bellaid als Kyrgiakos-Nachfolger und keinen Inamoto für Jermaine Jones benötigt.

Mit diesem Kader würden wir sicher weiter oben in der Liga spielen aber hier ist der Wunsch Vater des Gedanken.

Trotzdem wäre es mein Wunschtraum, wenn Kyrgiakos und Streit zurückkehren würden.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ich bin dafür!

Die Abgänge Streit und Kyrgiakos tun mir immer noch weh!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Merkt Euch Beitrag 7095 + 7096:

Caio wird was ausrichten gg. Han. 96

Der Hellseher

Stolzer_Adler
#
Irgendwie habe ich es im Gefühl!

Er wird gegen H96 was reissen.

Ich glaube er spielt oder er kommt rein und auch wenns schneit und der Caio den ersten Schnee erlebt und es somit noch unrealistischer erscheint, dass FF den frierenden Caio bringt. Ich glaube trotzdem daran...

Beitrag 7094 - merkt ihn Euch!

Caio wird gg. Han. 96 was reissen!
#
Der hier zergeht auf der Zunge:

Diego Armando Miranda (vereinslos), Mittelstürmer, 1,91, Geb.: 20.01.1986, Nationalität: PAR, Marktwert: 1.300.000 EUR.

Klingt nach Fussballer der Extraklasse (Diego Armando) und klingt fast nach einem Erfrischungsgetränk... (Mirinda/Miranda).

MfG.

Stolzer_Adler
#
Also bekommen wir eine Nummer 9:

Ich bin für aber für einen, der die Liga kennt und sich verständigen kann:

1) Sanogo (ich finde, dass er er perfekt für uns wäre)
2) Wichniarek (falls im Winter möglich, dann wäre es gut. Bielefeld wird geschwächt und er hat Qualitäten)
3) Jendrisek (der hat was)
4) Brozek (super Kicker, muss sich aber eingewöhnen, kennt die Liga und die Sprache nicht).
5) ... (vll. doch der vereinslose Stürmer?!)..., wie z.B.:

Diego Armando Miranda (vereinslos), Mittelstürmer, 1,91, Geb.: 20.01.1986, Nationalität: PAR, Marktwert: 1.300.000 EUR.

Klingt nach Fussballer der Extraklasse (Diego Armando) und klingt fast nach einem Erfrischungsgetränk... (Mirinda/Miranda).

Oder wäre das eine neue Nummer 9:

Ronaldo

... Ronaldo und Caio, dass hätte doch was - da benötigt der Zeugwart dann zwei neuner Hosen im Koffer (XXL).

MfG.

Proud_Eagle
#
Ich wiederhole es gerne noch einmal:

Gute Spieler kann man immer gebrauchen, nur sie müssen dann auch spielen.

Albert Streit hat sich jedenfalls anders verabschiedet als Jones.

Wunschaufstellung zur Rückrunde 2008/2009:

...................................1 NIKOLOV (21 PRÖLL)............................
2 OCHS..........29 CHRIS..........19 BELLAID...........13 STEINHÖFER
....................................8 BAJRAMOVIC......................................
37 STREIT........................30 CAIO..........................11 KORKMAZ
.........................17 FENIN..................18 AMANATIDIS..................

Mit dieser Aufstellung würden wir nicht so eine Vorstellung abgeben, wie seit der Rückrunde 07/08 - ausgenommen der Partie gegen die bereits abgestiegenen Duisburger.

Aber ob sich unser Trainer überhaupt trauen würde so aufzustellen?

MfG.

Stolzer_Adler
#
Gute Spieler kann man immer gebrauchen, nur sie müssen dann auch spielen.

Albert Streit hat sich jedenfalls anders verabschiedet als Jones.

Wunschaufstellung zur Rückrunde 2008/2009:

...................................1 NIKOLOV (21 PRÖLL)............................
2 OCHS..........29 CHRIS..........19 BELLAID...........13 STEINHÖFER
....................................8 BAJRAMOVIC......................................
37 STREIT........................30 CAIO..........................11 KORKMAZ
.........................17 FENIN..................18 AMANATIDIS..................

Mit dieser Aufstellung würden wir nicht so eine Vorstellung abgeben, wie seit der Rückrunde 07/08 - ausgenommen der Partie gegen die bereits abgestiegenen Duisburger.

Aber ob sich unser Trainer überhaupt trauen würde so aufzustellen?

MfG.

Stolzer_Adler