>

Stolzer_Adler

11432

#
Ich denke es wird:

Wolfgang Funkel, Marko Rehmer oder Andre Wiedener

Caio wird dann übrigens für den Olympia-Kader 2012 für Brasilien nominiert und zwar in die Marathon-Mannschaft.

Von mir aus brauchen wir gar keinen aber wenn, dann ein Bein, Okocha oder Ansgar B. - oder ein Bernd Schneider, nach dem Karriereende.

Trainergespann der Zukunft: Fjortoft/Schur, Techniktrainer: Bernd Schneider
#
@ Mittelstuermer!

AM ist noch dabei, denn den wird mn nicht so einfach los... Ausserdem war er letztes WE wirklich ganz gut i.d. 2. Hälfte.

Ich wäre in der IV für FRANZ oder MADLUNG aber nicht für Frank Ge-Fahrenhorst.

So... hier ist mein Wunschkader (ich würde manchen Pechvögeln eine neue Rückennummer geben und es so gestalten):

1 FÄHRMANN...............................12 ---
2 OCHS......................................13 PETKOVIC
3 FRANZ.....................................14 BELLAID
4 CHRIS.....................................15 VASOSKI
5 RUSS.......................................16 FINK
6 PANDER...................................17 KÖHLER
7 STEINHÖFER.............................18 ALEX MEIER
8 BAJRAMOVIC............................19 LIBEROPOULOS
9 FENIN.......................................20 CAIO
10 AMANATIDIS...........................21 HELLER
11 KORKMAZ...............................22 JUNG
..................................................23 TSOUMOU
..................................................24 NIKOLOV
..................................................25 ZIMMERMANN

Abgänge: PREUSS, KWEUKE, MAHDAVIKIA, SPYCHER, INAMOTO, PRÖLL, LJUBICIC, HESS, TOSKI.

.............................1 FÄHRMANN............................
2 OCHS...........5 RUSS..........3 FRANZ......6 PANDER
...............................4 CHRIS.................................
7 STEINHÖFER.....................................11 KORKMAZ
............................8 BAJRAMOVIC...........................
..................9 FENIN............10 AMANATIDIS (C)......

Bank: 24 NIKOLOV (TW), 22 JUNG (RV), 15 VASOSKI (IV), 14 BELLAID (IV), 13 PETKOVIC (LV), 16 FINK (DMF), 21 HELLER (RA), 17 KÖHLER (LA), 18 ALEX MEIER (ZMF), 20 CAIO (ZMF), 19 LIBEROPOULOS (ST), 23 TSOUMOU (ST).

25 ZIMMERMANN (TW), 26 THEUERKAUF (IV), 27 KRÜK (LV/LMF), 28 WEIL ZMF), 29 CHANDLER (ST)... usw. ...

P.S.: Ich weiss, viele mögen den M. FRANZ nicht aber er würde uns weiterhelfen. Das ist genau der Typ Spieler, der uns da hinten fehlt. Er übernimmt Verantwortung und wäre unser neuer Kyrgi! Er ist Führungsspieler und spricht deutsch!

Das wäre mein Wunschkader!

MfG.

Stolzer_Adler
#
So... hier ist mein Wunschkader (ich würde manchen Pechvögeln eine neue Rückennummer geben und es so gestalten):

1 FÄHRMANN...............................12 ---
2 OCHS......................................13 PETKOVIC
3 FRANZ.....................................14 BELLAID
4 CHRIS.....................................15 VASOSKI
5 RUSS.......................................16 FINK
6 PANDER...................................17 KÖHLER
7 STEINHÖFER.............................18 ALEX MEIER
8 BAJRAMOVIC............................19 LIBEROPOULOS
9 FENIN.......................................20 CAIO
10 AMANATIDIS...........................21 HELLER
11 KORKMAZ...............................22 JUNG
..................................................23 TSOUMOU
..................................................24 NIKOLOV
..................................................25 ZIMMERMANN

Abgänge: PREUSS, KWEUKE, MAHDAVIKIA, SPYCHER, INAMOTO, PRÖLL, LJUBICIC, HESS, TOSKI.

.............................1 FÄHRMANN............................
2 OCHS...........5 RUSS..........3 FRANZ......6 PANDER
...............................4 CHRIS.................................
7 STEINHÖFER.....................................11 KORKMAZ
............................8 BAJRAMOVIC...........................
..................9 FENIN............10 AMANATIDIS (C)......

Bank: 24 NIKOLOV (TW), 22 JUNG (RV), 15 VASOSKI (IV), 14 BELLAID (IV), 13 PETKOVIC (LV), 16 FINK (DMF), 21 HELLER (RA), 17 KÖHLER (LA), 18 ALEX MEIER (ZMF), 20 CAIO (ZMF), 19 LIBEROPOULOS (ST), 23 TSOUMOU (ST).

25 ZIMMERMANN (TW), 26 THEUERKAUF (IV), 27 KRÜK (LV/LMF), 28 WEIL ZMF), 29 CHANDLER (ST)... usw. ...

P.S.: Ich weiss, viele mögen den M. FRANZ nicht aber er würde uns weiterhelfen. Das ist genau der Typ Spieler, der uns da hinten fehlt. Er übernimmt Verantwortung und wäre unser neuer Kyrgi! Er ist Führungsspieler und spricht deutsch!

Das wäre mein Wunschkader!

MfG.

Stolzer_Adler
#
..........................FÄHRMANN.......................
OCHS...........RUSS..........FRANZ......PANDER
...........................CHRIS.............................
STEINHÖFER.................................KORKMAZ
........................BAJRAMOVIC......................
..................FENIN............AMANATIDIS (C)..

Bank: NIKOLOV, JUNG, VASOSKI, BELLAID, PETKOVIC, WEIL, HELLER, KÖHLER, CAIO, TSOUMOU, LIBEROPOULOS.

ZIMMERMANN, WEIL, CHANDLER... usw. ...

#
Der Kader wäre mir lieber, falls wir die Klasse halten und mal alle gesund bleiben:

OCHS...........RUSS..........FRANZ......PANDER

Bank: NIKOLOV, JUNG, VASOSKI, BELLAID, PETKOVIC, WEIL, HELLER, KÖHLER, CAIO, TSOUMOU, LIBEROPOULOS.

ZIMMERMANN, WEIL, CHANDLER... usw. ...

#
Noch ein Dauerverletzter von S04!

Bajramo und Paulchen Pander sitzen bei uns wahrsch. eine Saison in Freizeitklamotten auf der Tribüne.

Natürlich wäre eine deutsche Viererkette:

OCHS - RUSS - MADLUNG - PANDER

nicht schlecht.

Aber auch M. FRANZ vom KSC würde uns helfen (Bei KSC-Abstieg und SGE-KLassenerhalt)! Auch wenn der Franz unbeliebt ist, er wäre unser neuer Kyrgiakos, der auch noch deutsch spricht!

Im Tor der Fährmann, im def. Mittelfeld Chris und Bajramovic über rechts den Steinhöfer und im linken Mittelfeld den Üüüümmiiiit und vorne Fenin und Ama - das hat was !!!

OCHS...RUSS....MADLUNG (FRANZ)...PANDER

ZIMMERMANN, WEIL, CHANDLER ...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Och nö...

Gefahrenhorst !!!

Die Hannoveraner haben extrem viele Gegentore kassiert und der Frank F. sah oft nicht gut aus und er ist auch schon 31. Er könnte also der neue Rehmer werden!

Dann lieber den Madlung!

Bellaid kam auch vom franz. Absteiger mit den meisten Gegentoren zu uns und er überzeugt mich nicht - aber er ist noch lernfähig.

Gefahrenhorst/Bellaid, dass ist meiner Meinung nach so, als wenn Rehmer und Rada die Innenverteidigung bilden würden.

Nichts gegen den Menschen Frank Fahrenhorst aber er überzeugt mich als Fussballer nicht wirklich.

Ich vermisse den Kyrgi !!!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Das waren noch Zeiten! Und ich habe mich damals auch gefreut, dass Frommer kommt - aber was ist aus ihm geworden?!

Sein Vertrag beim VfL Osnabrück läuft im Sommer 09 aus! Diese Saison 7 Spiele und 1 Tor, der wäre doch was.

Und er ist einer der noch nicht beim OFC war. Den könnten die Kickers doch holen oder was meint Ihr?
#
Toller Bericht!

Ich hoffe sehr auf einen Eintr8-Sieg in diesem richtungsweisenden Spiel!
#
Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Antwort: Einfach mal spielen lassen, von Beginn an!

Am Sa., 21.02.09 ab 15.30:

It´s Caio-Time!

Er wird von Anfang an spielen.

Schlechter als das, was Alex M. seit der Rückrunde spielt, kann es nicht sein.

Ich befürchte, dass Paddy Ochs mit dieser Hand eines Eishockeytorwarts nicht spielen kann.

Liberopoulos steht auch neben sich, also wieso nicht Kweuke von Anfang an? Für was haben wir sonst einen weiteren Stürmer geholt. Unsere Bank war schon gross genug und einen zweiten Stürmer, der wie Tsoumou eh nie gebracht wird, den hätten wir nicht gebraucht.

Der Trainer meinte ja, dass Alex Meier Spielpraxis braucht, um seinen Rhytmus zu finden. Spielpraxis, Vertrauen und Rückhalt braucht ein Caio auch und dann würde dieser auch seinen Rhytmus finden.

Ich hoffe auf ein wenig Mut beim KSC. Wenns nicht läuft, kann man immer noch den alten Fuchs Liberopulos bringen und vll. Korkmaz als Flügelspieler über links.

.......................................21 PRÖLL..............................
15 MAHDAVIKIA....23 RUSS....19 BELLAID....3 PETKOVIC
.......................................6 FINK..................................
13 STEINHÖFER..............................................7 KÖHLER
.......................................30 CAIO................................
...................17 FENIN......................9 KWEUKE..............
#
Hallo!

Das erste, das in Rot mit dem Ring, das habe ich in Gr. L zu Hause!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ich habe also nicht die Punkte gemeint, sondern unsere schwächeren Spiele. Meiner Ansicht nach bauen wir in der Rückrunde vor allem spielerisch immer deutlich ab!

Natürlich hoffe ich auf genügend Punkte, dass wir auch 08/09 in Liga 1 bleiben!

MfG.

Stolzer_Adler!
#
Ich habe geschrieben, dass wir noch schwächer sind und das ist dieses Jahr so und war auch letztes Jahr so und auch davor fand ich uns schwächer.

Die Ausnahme war das Aufstiegsjahr in der 2. Liga aber auch hier habe ich geschrieben, ob da andere Erstligisten vll. besser im Winter trainieren!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wir holen seit Jahren in der Vorrunde wenig Punkte, leider spielen wir in der Rückrunde noch schwächer.

Ich erinnere mich an gar keine starke Rückrunde mehr! Machen da andere Erstligisten eine bessere Vorbereitung im Winter?

Nach der Sommerpause finde ich uns generell stärker als nach der Winterpause - was meint Ihr dazu?

MfG.

Stolzer_Adler

P.S.: Wieso haben wir seit Jahren immer dieses Verletzungspech? Ist das wirklich nur mit Pech zu begründen?!
#
Abgänge: Mahdavikia, Inamoto ...

Sorry, habe zu schnell auf senden gedrückt !!!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Mein Kader 2009/2010, wenn wir die 1. Liga halten:

Ein 24-Mann-Kader reicht vollkommen aus.
Hier mein realistischer Wunschkader und ich würde so nummerieren:

1 FÄHRMANN (neu)
2 OCHS
3 PETKOVIC
4 SCHARNER (neu)
5 KYRGIAKOS (neu)
6 OTTL (neu)
7 JELEN (neu)
8 CAIO
9 FENIN
10 AMANATIDIS
11 KORKMAZ
12 ---
13 STEINHÖFER
14 ALEX MEIER
15 RUSS
16 SPYCHER
17 KÖHLER
18 LIBEROPOULOS
19 KWEUKE
20 CHRIS
21 TSOUMOU
22 JUNG (neu, eig. Jgd.)
23 RUSS
24 NIKOLOV
25 ZIMMERMANN

Anschlusskader: 26 THEUERKAUF, 27 KRÜK, 28 WEIL, 29 CHANDLER ...

TEAM 1:

....................................1 FÄHRMANN......................................
2 OCHS...........4 SCHARNER......5 KYRGIAKOS.......3 PETKOVIC
.......................................6 OTTL............................................
7 JELEN...............................................................11 KORKMAZ
.......................................8 CAIO...........................................
......................9 FENIN....................10 AMANATIDIS (C)..........

TEAM 2:

....................................24 NIKOLOV (25 ZIMMERMANN)............
22 JUNG................23 RUSS.........15 VASOSKI.........16 SPYCHER
....................................20 CHRIS.............................................
13 STEINHÖFER.........................................................17 KÖHLER
....................................14 ALEX MEIER......................................
..............19 KWEUKE.........18 LIBEROPOULOS (21 TSOUMOU).......

Abgänge: Pröll, Preuss, Fink, Bajramovic, Bellaid, Ljubicic und Toski.

Neuzugänge:
1 Ralf Fährmann (Schalke 04), TW, 1,95, GER, 27.09.88
4 Paul Scharner (Wigan Athl.), IV, 1,91, AUT, 11.03.80
5 Sotirios Kyrgiakos (AEK Athen), IV, 1,93, GRE, 23.07.79
6 Andreas Ottl (Bayern München), DMF, 1,85, GER, 01.03.85
7 Ireneusz Jelen (AJ Auxerre), RA, 1,82, POL, 09.04.81
22 Sebastian Jung (eigene Jgd.), RV, 1,79, GER, 22.06.90

Wenn man einen Schritt nach oben möchte, dann sollten diese Neuzugänge möglich sein. Wenn unsere Eintracht die Klasse erneut hält, dann ist es an der Zeit den nächsten kleinen Schritt zu gehen. Die Neuzugänge sind keine Superstars, sondern Spieler, die uns weiterhelfen. Somit hätte der gesamte Kader eine gute Altersstruktur und wir hätten mit Scharner, Kyrgiakos und Russ drei grosse Innenverteidiger. Sollte ein Ochs ausfallen, dann kann auch Steinhöfer rechts hinten spielen und Jelen davor.

Diese Kaderzusammenstellung ist durchdacht und man ist flexibel. Dieser Kader hat Qualität und mit diesen Spielern wird man sich zw. Platz 5 bis 10 behaupten können.

So stelle ich mir einen Kader vor, wenn man sich Schritt für Schritt verbesern möchte. Man braucht Typen mit Ausstrahlung, welche die Zeichen setzen, feine Fussballer und Talente.

Bei unserem seit Jahren anhaltenden Verletzungspech benötigen wir diesen Kader. Ob dann ein Steinhöfer von Beginn an spielt oder ein Chris oder wer auch immer, dass entscheidet dann die Tagesform.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Erst sollten wir mal die Klasse halten! Aber Jelen als RA und Ümit Korkmaz als LA, das wäre sehr sehr gut!

Aber ich denke erst einmal nur ans KSC-Spiel!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Kein Schlechter, wusste aber nicht, dass er auch LV spielt. Er hat ja nen rechten Fus aber den hat ein Lahm auch.

Ich dachte eher an Pinola vom Glubb, denn Zambrano ist nun mal erst 19 und da weiss man nie, wie sich jemand entwickelt aber keine schlechte Idee.

Pinola und Zambrano könnten sogar wieder "Ihre" bisherige Rückennummer 25 tragen, denn die ist bei uns noch frei.
#
Marko Babic kann Linksverteidiger oder im linken Mittelfeld spielen.
Kyrgiakos fehlt mir. Seit er weg ist schwimmen wir hinten.

Beide sind stark und in Ihren Vereinen läuft es nicht rund. Real Betis ist 11ter und Babic hat nur 2 Spiele gemacht. Kyrgiakos ist zwar Stammspieler aber AEK belegt nur Rang 6 und ist weit abgeschlagen vom intern. Geschäft.

Babic hat einen Vertrag bis 2011 und Kyrgiakos bis 2013 aber es wäre mein Wunsch!

Kein Traum aber ein Wunsch!

Wunsch-Team Rückrundenstart 08/09:

.......................................21 PRÖLL...................................
2 OCHS.........25 KYRGIAKOS.......3 GALINDO........38 BABIC
13 STEINHÖFER....30 CAIO....8 BAJRAMOVIC....11 KORKMAZ
...................17 FENIN......10 LIBEROPOULOS (9 KWEUKE)....

MfG.

Stolzer_Adler

Dann hoffe ich, dass Kweuke ein Glücksgriff ist: "Mach et Kweuke"! Aber zu Kweuke kann man nichts sagen, da man ihn nicht kennt.
#
Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

Spielen lassen - dann bekommen wir das wieder hin !!!

MfG.

Stolzer_Adler