>
Avatar profile square

str09091968

2860

#
Das nennt sich dann aber freier Verkaut, hier war vom Mitgliederverkauf die Rede. Deshalb hab ich auf das Geplärre vom Vorredner auch nicht mehr geantwortet, weil der alles durcheinander schmeißt.
#
Das war kein freier Verkauf, es wurden nur die nicht ausgelosten angeschrieben. Nur für diese war der Bestellbutton sichtbar. Schau doch mal deine alten Beiträge an, meistens gesperrt wegen Geplänkel. @ Admins: Kann geschlossen werden
#
Oh man, wach doch mal auf oder werde nüchtern. Du schreibst es doch selbst an Mitglieder und die dürfen auch 2 Karten kaufen, nur müssen beide die eine Karte wollen Mitglied sein und nicht nur der Käufer.
#
propain schrieb:

Oh man, wach doch mal auf oder werde nüchtern. Du schreibst es doch selbst an Mitglieder und die dürfen auch 2 Karten kaufen, nur müssen beide die eine Karte wollen Mitglied sein und nicht nur der Käufer.

NEIN, DA MUSSTEN ES NICHT 2 MITGLIEDER SEIN. Ich bin wach und auch nüchtern. Wie konnte es denn sein, daß 2 Mitglieder an 4 Karten gekommen sind bei jedem CL Heimspiel. Die wurden bei der Verlosung nicht gelöst, haben aber später eine Mail erhalten, dass es noch Karten gibt. Da durfte 1 Mitglied 2 kaufen und man musste nicht eine zweite Mitgliedschaft angeben. Ist alles hier im Forum auch schon zu jedem Spiel geschrieben worden. Kann man alles finden, wenn man möchte. Ich melde mich, wenn wir noch Tickets über haben. Guten Rutsch, Forsa SGE
#
str09091968 schrieb:

propain schrieb:

str09091968 schrieb:

Das Procedere ist doch noch gar nicht veröffentlicht.

Scheißegal wie das Procedere ist, diejenigen die sich Karten kaufen wollen müssen Mitglied sein. Ich verstehe auch mittlerweile nicht mehr warum diese Frage nach der Mitgliedschaft bei jedem Vorverkauf gestellt wird, daran wird sich nichts mehr ändern das Kartenkäufer Mitglied sein müssen und der freie Verkauf für alle eine Seltenheit sein wird.

Das ist zwar richtig, tut aber nicht zur Fragestellung des Themenstarters. Er ist ja Mitglied. Also kann er kaufen. Wer dann hingeht, ist, wie gesagt, egal. Mir ist das als DK Besitzer alles egal.


Wer hingeht, mag egal sein, keine Ahnung ob kontrolliert wird oder nicht. Aber bestellen kann man nur als Mitglied und wenn man 2 Karten bestellen möchte, dann muss man zu zweit Mitglied sein. Das steht so unter dem oben genannten Link:

Aktuell ist davon auszugehen, dass es für Mitglieder - analog zur Gruppenphase - im Januar 2023 eine Verlosung geben wird. Mitglieder (Stichtag der Mitgliedschaft: 31. Oktober 2022) können sich dann auf bis zu zwei Tickets für das Achtelfinale zu Hause bewerben. Voraussetzung für die Bewerbung auf zwei Tickets ist jedoch, dass die zweite Person (Begleitperson) ebenfalls Mitglied ist. Für die Begleitperson gilt der Stichtag nicht. Eine kurzfristige Bearbeitung von neu gestellten Mitgliedsanträgen kann nicht garantiert werden.


Der Stichtag wurde also ein paar Monate nach hinter verlegt. Für die Gruppenphase war es der 18. Mai.

Wenn man also völlig unerwartet (wie der Threaderöffner in seinem 1. Beitrag schreibt) zum Spiel möchte, besteht vielleicht noch die Möglichkeit, dass der Vater auch rechtzeitig Mitglied wird.

Hat man aber bereits länger vor das Spiel zu besuchen (siehe 2. Beitrag des Threaderöffners) dann kann man durchaus die Frage stellen warum man sich erst jetzt über das Prozedere schlau macht.
#
Aktuell ist davon auszugehen.. , Infos folgen..  
Für mich ist das noch nicht fix.
Damals wurde auch verlost und dann gab es immer noch Rückläufer die an Mitglieder verkauft wurden. Da konnte 1 Mitglied 2 kaufen. Wartet doch einfach ab.
#
str09091968 schrieb:

Das Procedere ist doch noch gar nicht veröffentlicht.

Scheißegal wie das Procedere ist, diejenigen die sich Karten kaufen wollen müssen Mitglied sein. Ich verstehe auch mittlerweile nicht mehr warum diese Frage nach der Mitgliedschaft bei jedem Vorverkauf gestellt wird, daran wird sich nichts mehr ändern das Kartenkäufer Mitglied sein müssen und der freie Verkauf für alle eine Seltenheit sein wird.
#
propain schrieb:

str09091968 schrieb:

Das Procedere ist doch noch gar nicht veröffentlicht.

Scheißegal wie das Procedere ist, diejenigen die sich Karten kaufen wollen müssen Mitglied sein. Ich verstehe auch mittlerweile nicht mehr warum diese Frage nach der Mitgliedschaft bei jedem Vorverkauf gestellt wird, daran wird sich nichts mehr ändern das Kartenkäufer Mitglied sein müssen und der freie Verkauf für alle eine Seltenheit sein wird.

Das ist zwar richtig, tut aber nicht zur Fragestellung des Themenstarters. Er ist ja Mitglied. Also kann er kaufen. Wer dann hingeht, ist, wie gesagt, egal. Mir ist das als DK Besitzer alles egal.
#
Das Procedere ist doch noch gar nicht veröffentlicht. Vielleicht wird es wieder eine Verlosung geben. Wenn du da Kaufberechtigt bist, kannst du die maximale Anzahl Karten kaufen. Wer dann mitgeht ist egal. Das kontrolliert keiner mehr. Wenn es für alle Mitglieder wieder first come first serve gibt, dann muss man halt Glück haben.
#
Also bleiben die aktuell noch verfügbaren Sitzer im Oberrang in der kompletten Rückrunde erhalten?
#
elche2011 schrieb:

Also bleiben die aktuell noch verfügbaren Sitzer im Oberrang in der kompletten Rückrunde erhalten?

Ja, bleiben erhalten.
#
Gibt es mittlerweile etwas Konkretes wie die Umsetzung erfolgen soll? Oder welche alternativen Plätze man angeboten bekommt?
#
elche2011 schrieb:

Gibt es mittlerweile etwas Konkretes wie die Umsetzung erfolgen soll? Oder welche alternativen Plätze man angeboten bekommt?

Wir, eine kleine Gruppe aus dem Oberrang, haben die Eintracht dazu angeschrieben. Die Antwort, es sollen alle DK Inhaber angeschrieben werden und gefragt werden, ob sie zukünftig stehen oder sitzen wollen. Dies wird dann ausgewertet und die weitere Planung beruht dann auf dem Ergebnis der Umfrage. Es wird angeblich noch viel Zeit in Anspruch nehmen.
#
Kurze Frage, ich bin in 13 Minuten erst dran. Gibt es noch Plätze oder wird es eng?
#
EleKadele schrieb:

Kurze Frage, ich bin in 13 Minuten erst dran. Gibt es noch Plätze oder wird es eng?

Die Warteschlange ist angehalten, scheint mal wieder nichts zu funktionieren. Es waren um kurz nach 10 noch genügend Karten da.
#
Bei uns hats geklappt.
#
Konnte noch jemand Tickets eben gerade kaufen, hängt dann aber im Postprozessing (PayPal schon bezahlt, aber auf der Eintracht-Webseite steht seit sieben Minuten nur "Bitte warten")?
#
Krafinter schrieb:

Konnte noch jemand Tickets eben gerade kaufen, hängt dann aber im Postprozessing (PayPal schon bezahlt, aber auf der Eintracht-Webseite steht seit sieben Minuten nur "Bitte warten")?

Bei mir hat es problemlos geklappt, nur mein Schwager wurde während der Platzauswahl rausgeschmissen und ist jetzt in der Warteschleife.
Es waren noch viele Platze im 19er, 17er frei und vereinzelt Haupt und Gegentribüne.
#
Meine Tochter hat heute eine Mail erhalten, das sie ab Dienstag 10 Uhr Karten kaufen kann. Es gibt noch ein Restkontingent.
#
Für das Testspiel bei FC Astoria Walldorf e.V. gibt es noch Stehplatz Karten.
Das Spiel findet am 27.07.2022 um 18:00 Uhr statt.
Hier das Update vom Verein mit Link zum Ticketkauf.
https://fcastoria.de/update-zum-kartenvorverkauf-gegen-frankfurt/
An die Admins, falls hier falsch positioniert, bitte Verschieben.
#
Hallo zusammen, wir sitzen im Block 37H und keiner von uns ca. 10 Leute hat keine Mail erhalten. Ich sehe auch immer noch keine Plätze zur Auswahl. Die ersten haben ja angefangen ihre vorherigen Blöcke anzugeben, bis jetzt noch keinen Post aus unserem Block gesehen. Bis jetzt sieht es so aus, dass nichts von PK 2 dabei war.
#
Hallo zusammen, ich suche für meine Nichte ein Torwarttrikot in Gelb. Größe S oder M. Entweder mit einem Flock Trapp oder ohne Flock. Vielleicht findet sich ja was.
#
Wir sind hier auch mit mehreren Leuten am kaufen, haben bis jetzt nur 1x6 Karten Unterrang und 1x2 Karten Oberrang kaufen können. Ich selbst habe 2 im Warenkorb und kann die Bestellung nicht abschließen.
Scheinbar kann man heute Abend noch in Ruhe kaufen, da hier ja alles abkackt.
#
Da immer noch positiv, biete ich mein Ticket für Hoffenheim an.
1x Block 37H, Reihe 2, Platz 3.
Mitgliedspreis der DK 22€.
Bezahlung mit Paypal und Übergabe per App.
#
Warteschlange wurde beendet, AUSVERKAUFT.
#
Ich war sofort drin, hatte Karten und dann wurde der Verkauf nochmal gestoppt. Jetzt drehe ich eine neue Runde. Bis dahin ist wahrscheinlich alles weg
#
kruzux schrieb:

Ich war sofort drin, hatte Karten und dann wurde der Verkauf nochmal gestoppt. Jetzt drehe ich eine neue Runde. Bis dahin ist wahrscheinlich alles weg

Du hättest einfach das leere Stadion anlassen sollen, nach 15 min wird es aktualisiert und dann waren wieder Tickets zum auswählen da. Hat bei mir so geklappt.

#
Komischer Weise kann ich Karten für Fürth kaufen, es sind 2 Plätze anwählbar. Es gab noch keinerlei Info zu meiner Dauerkarte oder sonst was zu diesem Spiel. Ich kann ab Block 11 bis Block 13 auswählen. Mehr ist nicht zu sehen. 3 Preiskategorien sind zu sehen. Hat das noch jemand? Ich sitze sonst West Oberrang. Ich kauf jetzt erstmal nix und warte auf die DK.
#
Um 13 Uhr die Zusage erhalten, Ab Freitag 10 Uhr bis Montag 10 Uhr können DK Abonnenten ihre Karte kaufen.