>
Avatar profile square

str09091968

2860

#
Eben beim Leipzigspiel nur VFG Kinderkarten verfügbar auf allen Plätzen.
Es ließ sich nicht ändern.
Hab halt mal 4 genommen und frag, ob man sie Aufwerten kann.
War im Block 23K.
#
Das selbe Spiel bei Leverkusen, auch nur die Kinderkarten auf jedem Platz, nicht änderbar in Vollzahler.
#
Eben beim Leipzigspiel nur VFG Kinderkarten verfügbar auf allen Plätzen.
Es ließ sich nicht ändern.
Hab halt mal 4 genommen und frag, ob man sie Aufwerten kann.
War im Block 23K.
#
Wiedereinmal wird mein Ticket für den Mittelrang 49 nicht in der Ticketbörse angezeigt.
Das Problem haben hier schon einige geschildert, hat noch jemand Probleme mit dem neuen Mittelrang?
Werde wohl mal anrufen.
#
Wir suchen auch 2 Tickets für den Gästeblock, sind leider leer ausgegangen.
Gruß Stephan
#
Biete 2 Sitzplatzkarten im Block X.
Reihe 26, Platz 4, Reihe 27, Platz 20.
Fragt mich nicht warum, habe ich so zugeteilt bekommen.
Kosten pro ticket 33€.
Versand per Mail oder Übergabe in Flörsheim.
#
Heute BVB Karten, nach 20 min drin, noch genügend vorhanden, über die App hat es problemlos geklappt.
In 5 min ist mein Schwager dran, mal sehen was dann noch so frei ist.
#
Natürlich wieder eine Absage… wie immer…
Mich würde mal interessieren, ob das Gerücht stimmt, dass die neuen Dauerkarten nur an Mitglieder unter 25 Jahren vergeben wurden.
#
rossi1972 schrieb:

Natürlich wieder eine Absage… wie immer…
Mich würde mal interessieren, ob das Gerücht stimmt, dass die neuen Dauerkarten nur an Mitglieder unter 25 Jahren vergeben wurden.

So wie du es beschreibst, ist es ein Gerücht. Es wurde Empfohlen, dass die neuen DK in den EFC an unter 25 Jährige vergeben werden sollte.
Das obliegt den EFC. Das war kein Auswahlverfahren der Eintracht.
Wurde hier schon mehrfach klargestellt.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2023-24/dauerkarten-verkauf-fuer-die-neue-saison-2023-24/?_gl=1*xop3ne*_gcl_au*MjA4NTYxNjAzNS4xNjg4MDczNTYz
#
Gude, wir würden gerne Stehplätze gegen Sitzplätze tauschen, da die dritte Welle erst am 08.06 startet und unser Fenster heute schließt.
Wir sind 5 Leute und würden gerne wieder zusammen sitzen, entweder nebeneinander oder 3/2 hintereinander.
Bieten: Wir sind im Stehblock 49
Suchen: 5 zusammenliegende Sitzplätze Kategorie 4 oder 3 nähe NWK: Z.B. Block 1, 3M, 3L, 42D, 42E, Block  32, Block 33, Block 31H, 31I.
Vielleicht ergibt sich ja was.
#
Gab es auch einen Schalter für 160€-Tickets?
#
Max-SGE1899 schrieb:

Gab es auch einen Schalter für 160€-Tickets?

Am P9 er Parkplatz war noch eine Ticketausgabe, angeblich für die 160 oder Vip.
Aber das müsste doch in der Eintracht Mail beschrieben sein?
#
War die Schlange sehr lang? Ich überlege zur Zeit in der Mittagspause hinzugehen.
#
Julian1995 schrieb:

War die Schlange sehr lang? Ich überlege zur Zeit in der Mittagspause hinzugehen.


DIe Schlange war überschaubar.
Es geht auch etwas schneller, da man nicht bezahlen muss und es nicht nach Blöcken der DK sortiert ist.
Damals musste man an den einen Schalter für Block 37-39. Und die mit Vollmacht sind hin und her gesprungen.
Da waren 10 Leute vor dir und es hat doch 3h gedauert.
Heute ist es nach 110, 45, 4x 60 € auf der einen Seite sortiert.
Die andere Seite hab ich mir nicht angesehen.
Es dauert nur, wenn Leute die Zettel nicht unterschrieben haben oder vor Aufregung ihren Ausweis nicht finden oder du hast einen vor dir der 100 Karten abholt mit Vollmacht
#
Habe meine Karte im Oberrang Reihe 1. Die Abholhäuschen sind nach Preiskategorien aufgeteilt. Es hat sich gelohnt, so früh hinzugehen.
#
Zusage ist da, Sitzplatz 45-60€.
#
Habe auch noch nichts von Wolfsburg bekommen.
#
Und wieder gibt es für Mitglieder, die bei der Verlosung leer ausgegangen sind und in ihrer Absage den Hinweis hatten, sollte es Restkarten geben wirst du informiert, können am Montag ab 10 Uhr bis zu 2 Karten nach dem Prinzip first come, first served kaufen. Viel Erfolg.
#
Meine waren am Mittwoch in der Post, zwei ausgedruckte Print@home Tickets.
#
Ich habe mir fast alles durch gelesen, aber bin nicht schlau geworden: weiss jemand, ob es nach Umbau die Möglichkeit für neue DK gibt und wo man Interesse anmelden könnte?
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich habe mir fast alles durch gelesen, aber bin nicht schlau geworden: weiss jemand, ob es nach Umbau die Möglichkeit für neue DK gibt und wo man Interesse anmelden könnte?

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/stadionumbau/

Es gibt nichts, wo man Interesse anmelden kann. Wird es auch nicht geben. Es gibt noch keine Info ausser diese auf der Homepage. Es gibt noch Aussagen von Verantwortlichen in der Presse, wo es um 1000 freie Tageskarten für den Stehbereich geht, um den Nachwuchs die Möglichkeit zu geben, diese Atmosphäre zu erleben.
#
Hallo zusammen,
weiß einer, ob man jetzt zwingend diese RBL Ticket App benötigt?
Die Gästefans sollen diese ebenfalls nutzen, so geschrieben auf der Dosenseite.
Doch bei der Ticketzuteilung der SGE steht, Die Tickets (Print@Home) werden dir postalisch zugesandt.
Ich hoffe mal auf Papier
Die App hat wohl noch einige Macken, z.B. verschwindet die Karte aus der App nach dem Scannen am Eingang, wenn man sich dann seinen Block und Platz nicht gemerkt hat, viel Spaß.
#
Wir sind halt Digital nur Oberliga, dann nur 4 Serviceschalter geöffnet, um ein Ticket auszudrucken. Gut konnte ja keiner ahnen. Ich habe es wenigstens bis zum Anpfiff gepackt, obwohl ich mir noch mein NWK Bändchen holen musste. Ein Update hat das Problem wohl dann gelöst, habe ich noch mitbekommen. Dann wieder das Bahn Chaos nach dem Spiel, wegen Überfüllung geschlossen
#
Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Wolfsburg beginnt am Montag 16.01.23 ab 10 Uhr bis Donnerstag 19.01.23 bis 10 Uhr.
https://profis.eintracht.de/news/tickets-fuer-wolfsburg-2022-23-147304/
Es gibt nur Sitzplätze, die Steher gingen schon alle an die Auswärtsdauerkarten.
#
Hallo zusammen,

wenn ich im Ticketing meinen Platz auswählen will kann ich wählen zwischen:

Vollzahler*in 56€
Vollzahler*in 50€
Ermässigt 50€
Ermässigt 43€

was ist jetzt richtig???
Jemand Ahnung?

Grüsse aus der Schweiz
#
schweizeradler schrieb:

Hallo zusammen,

wenn ich im Ticketing meinen Platz auswählen will kann ich wählen zwischen:

Vollzahler*in 56€
Vollzahler*in 50€
Ermässigt 50€
Ermässigt 43€

was ist jetzt richtig???
Jemand Ahnung?

Grüsse aus der Schweiz


Hier die Berechtigung für die Anwahl "Ermäßigt"aus den AGB's.
Mitglieder sind nicht Ermäßigungsberechtigt.

4. Ermäßigte Tickets
4.1. Ermäßigungsberechtigung: Grundsätzlich ermäßigungsberechtigt für den Erwerb von Tageskarten sind Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren (Altersnachweis), Schüler (nur Vollzeit mit Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Schwerbehinderte ab 50% (Schwerbehindertenausweis), Rentner (Vorlage eines amtlichen Ausweises) in bestimmten Blöcken und Preiskategorien nach Verfügbarkeit. Doppelte Ermäßigungen werden nicht gewährt. Für die jeweilige Ermäßigungsberechtigung maßgeblich ist der Tag des Ticketerwerbs.