str09091968

2302

#
Gibt es mittlerweile etwas Konkretes wie die Umsetzung erfolgen soll? Oder welche alternativen Plätze man angeboten bekommt?
#
elche2011 schrieb:

Gibt es mittlerweile etwas Konkretes wie die Umsetzung erfolgen soll? Oder welche alternativen Plätze man angeboten bekommt?

Wir, eine kleine Gruppe aus dem Oberrang, haben die Eintracht dazu angeschrieben. Die Antwort, es sollen alle DK Inhaber angeschrieben werden und gefragt werden, ob sie zukünftig stehen oder sitzen wollen. Dies wird dann ausgewertet und die weitere Planung beruht dann auf dem Ergebnis der Umfrage. Es wird angeblich noch viel Zeit in Anspruch nehmen.
#
Kurze Frage, ich bin in 13 Minuten erst dran. Gibt es noch Plätze oder wird es eng?
#
EleKadele schrieb:

Kurze Frage, ich bin in 13 Minuten erst dran. Gibt es noch Plätze oder wird es eng?

Die Warteschlange ist angehalten, scheint mal wieder nichts zu funktionieren. Es waren um kurz nach 10 noch genügend Karten da.
#
Bei uns hats geklappt.
#
Konnte noch jemand Tickets eben gerade kaufen, hängt dann aber im Postprozessing (PayPal schon bezahlt, aber auf der Eintracht-Webseite steht seit sieben Minuten nur "Bitte warten")?
#
Krafinter schrieb:

Konnte noch jemand Tickets eben gerade kaufen, hängt dann aber im Postprozessing (PayPal schon bezahlt, aber auf der Eintracht-Webseite steht seit sieben Minuten nur "Bitte warten")?

Bei mir hat es problemlos geklappt, nur mein Schwager wurde während der Platzauswahl rausgeschmissen und ist jetzt in der Warteschleife.
Es waren noch viele Platze im 19er, 17er frei und vereinzelt Haupt und Gegentribüne.
#
Meine Tochter hat heute eine Mail erhalten, das sie ab Dienstag 10 Uhr Karten kaufen kann. Es gibt noch ein Restkontingent.
#
Für das Testspiel bei FC Astoria Walldorf e.V. gibt es noch Stehplatz Karten.
Das Spiel findet am 27.07.2022 um 18:00 Uhr statt.
Hier das Update vom Verein mit Link zum Ticketkauf.
https://fcastoria.de/update-zum-kartenvorverkauf-gegen-frankfurt/
An die Admins, falls hier falsch positioniert, bitte Verschieben.
#
Hallo zusammen, wir sitzen im Block 37H und keiner von uns ca. 10 Leute hat keine Mail erhalten. Ich sehe auch immer noch keine Plätze zur Auswahl. Die ersten haben ja angefangen ihre vorherigen Blöcke anzugeben, bis jetzt noch keinen Post aus unserem Block gesehen. Bis jetzt sieht es so aus, dass nichts von PK 2 dabei war.
#
Hallo zusammen, ich suche für meine Nichte ein Torwarttrikot in Gelb. Größe S oder M. Entweder mit einem Flock Trapp oder ohne Flock. Vielleicht findet sich ja was.
#
Wir sind hier auch mit mehreren Leuten am kaufen, haben bis jetzt nur 1x6 Karten Unterrang und 1x2 Karten Oberrang kaufen können. Ich selbst habe 2 im Warenkorb und kann die Bestellung nicht abschließen.
Scheinbar kann man heute Abend noch in Ruhe kaufen, da hier ja alles abkackt.
#
Da immer noch positiv, biete ich mein Ticket für Hoffenheim an.
1x Block 37H, Reihe 2, Platz 3.
Mitgliedspreis der DK 22€.
Bezahlung mit Paypal und Übergabe per App.
#
Warteschlange wurde beendet, AUSVERKAUFT.
#
Ich war sofort drin, hatte Karten und dann wurde der Verkauf nochmal gestoppt. Jetzt drehe ich eine neue Runde. Bis dahin ist wahrscheinlich alles weg
#
kruzux schrieb:

Ich war sofort drin, hatte Karten und dann wurde der Verkauf nochmal gestoppt. Jetzt drehe ich eine neue Runde. Bis dahin ist wahrscheinlich alles weg

Du hättest einfach das leere Stadion anlassen sollen, nach 15 min wird es aktualisiert und dann waren wieder Tickets zum auswählen da. Hat bei mir so geklappt.

#
Komischer Weise kann ich Karten für Fürth kaufen, es sind 2 Plätze anwählbar. Es gab noch keinerlei Info zu meiner Dauerkarte oder sonst was zu diesem Spiel. Ich kann ab Block 11 bis Block 13 auswählen. Mehr ist nicht zu sehen. 3 Preiskategorien sind zu sehen. Hat das noch jemand? Ich sitze sonst West Oberrang. Ich kauf jetzt erstmal nix und warte auf die DK.
#
Um 13 Uhr die Zusage erhalten, Ab Freitag 10 Uhr bis Montag 10 Uhr können DK Abonnenten ihre Karte kaufen.
#
Da gibt es noch jede Menge Tickets. Meine Tochter hat sich auch noch 2 Karten geholt.
#
Verlosung hin, Verlosung her, ich war bei allen Spielen dabei (außer Bielefeld, da hatte ich kein Losglück), diesmal habe ich ebenfalls meine Karte erhalten. Ich beschwere mich auch nicht, wenn beim Lotto jemand gewinnt, der zum ersten Mal spielt nur weil der Jackpot hoch ist. Diese These gehe ich nicht mit. Was ich aber befürchte ist, daß die großen Fanclubs mitgemacht haben, um nicht zu kommen. Ich habe immer Plätze in der Westkurve Oberrang auswählen können, da ich da auch meine DK habe. Jetzt waren nur die Ostkurve Block 14 und Block 24 anwählbar. Scheinbar sind die Fanclubs in der Westkurve verteilt worden. Ich würde mich nicht wundern, wenn die nicht kommen. Vielleicht täusche ich mich auch. Ich finde es auch blöd,daß mein Kumpel, der ebenfalls immer dabei war, nicht ausgelost wurde aber ihm macht es nichts aus. Eigentlich ist dieses Spiel das unwichtigste in der Saison. Mir wäre ein Sieg gg Wolfsburg oder in Köln 10 mal lieber gewesen.
#
Habt Ihr auch nur in 3 Blöcken in der Gästekurve Plätze frei?

Ganze NWK ist nix frei!
#
Marco Wiegert schrieb:

Habt Ihr auch nur in 3 Blöcken in der Gästekurve Plätze frei?

Ganze NWK ist nix frei!

Ja bei mir das selbe, sitze sonst 37H, jetzt war nur der 14er und 24er Block verfügbar.
Kumpel hatte keine Zusage und auch keine Absage, hat es ebenfalls probiert zu kaufen, hatte ein leeres Stadion zur Ansicht.
#
Der Oberrang ist anscheinend  geschlossen da auch Ostkurve Unterrang im Gegensatz zum Mainz Spiel wieder auswählbar ist aber Hauptsache dabei.
#
igorpamic schrieb:

Der Oberrang ist anscheinend  geschlossen da auch Ostkurve Unterrang im Gegensatz zum Mainz Spiel wieder auswählbar ist aber Hauptsache dabei.

Der Oberrang ist nicht geschlossen, konnte 39H buchen. Für mich war nur der 39er und 41er Block sichtbar, sitze normaler Weise in 37H. Scheinbar kommen da wieder die Fanclubs hin oder die Blöcke werden nach und nach freigeschaltet. Bei 10000 eher unwahrscheinlich.
#
https://www.kicker.de/nach-fairplay-geste-glasner-gratuliert-sportsmann-grifo-879628/artikel

Beim kicker ist man scheinbar nicht ganz so überzeugt. In der Überschrift steht Sportsmann in " ".
#
Basaltkopp schrieb:

https://www.kicker.de/nach-fairplay-geste-glasner-gratuliert-sportsmann-grifo-879628/artikel

Beim kicker ist man scheinbar nicht ganz so überzeugt. In der Überschrift steht Sportsmann in " ".

Das macht man so, weil es ein Zitat von unserem Trainer war.
Wörtliche Zitate sind durch Anführungs- und Schlussstriche kenntlich zu machen.
Das Spiel war Geil, es ging hin und her, freue mich schon auf Donnerstag.
#
Danke für den Hinweis! Ich konnte auch schon eben als Mitglied bestellen! Ganz entspannt ohne das ein Fehler aufgetreten ist!!!!
#
Paula7153 schrieb:

Danke für den Hinweis! Ich konnte auch schon eben als Mitglied bestellen! Ganz entspannt ohne das ein Fehler aufgetreten ist!!!!

Die Uhr zeigt am Tag zweimal "Zehn Uhr", da ist vielleicht der Fehler.
Meine Tochter hat auch schon bestellt.