>
Avatar profile square

str09091968

2850

#
Heute schon das Ticket für Hoffenheim erhalten.
Heimspiel Nr.2.
Ging ja fix.

#
hoschi schrieb:

elche2011 schrieb:

Es muss sich auch niemand umsetzen, wenn mein Kind auf meinem Schoß sitzt


Ich kann deinen Unmut absolut verstehen, es steht aber nunmal in der Hygiene Verordnung der Eintracht das die Mitnahme von Schosskindern(auch wenn du eine extra Karte für deine Kiddys hast) momentan nicht möglich ist. Ob das jetzt Sinn macht oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Du hast dich mit der Absetzung der Bestellung damit einverstanden erklärt diese Regeln zu akzeptieren. Wie das jetzt im Stadion dann umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt. Unter Umständen musst du damit rechnen das es nicht akzeptiert wird und sich extra gesetzt werden muss oder du das Stadion verlassen musst. Soweit solltest du es vielleicht mit deinen Kindern kommunizieren damit es nachher keine traurigen Gesichter gibt.


In den FAQs steht nur, dass Schosskinder ohne Karte nicht erlaubt sind, was ja auch ok ist, da ansonsten die maximale Zahl an Leuten überschritten würde
#
elche2011 schrieb:

hoschi schrieb:

elche2011 schrieb:

Es muss sich auch niemand umsetzen, wenn mein Kind auf meinem Schoß sitzt


Ich kann deinen Unmut absolut verstehen, es steht aber nunmal in der Hygiene Verordnung der Eintracht das die Mitnahme von Schosskindern(auch wenn du eine extra Karte für deine Kiddys hast) momentan nicht möglich ist. Ob das jetzt Sinn macht oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Du hast dich mit der Absetzung der Bestellung damit einverstanden erklärt diese Regeln zu akzeptieren. Wie das jetzt im Stadion dann umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt. Unter Umständen musst du damit rechnen das es nicht akzeptiert wird und sich extra gesetzt werden muss oder du das Stadion verlassen musst. Soweit solltest du es vielleicht mit deinen Kindern kommunizieren damit es nachher keine traurigen Gesichter gibt.


In den FAQs steht nur, dass Schosskinder ohne Karte nicht erlaubt sind, was ja auch ok ist, da ansonsten die maximale Zahl an Leuten überschritten würde


Ich verstehe diese "Warum darf keiner neben mir sitzen" Diskusion nicht.
Im Punkt 4 der FAQ's steht eindeutig:
• Um das Risiko einer Infektion innerhalb des Stadions zu minimieren, muss bis auf weiteres eine Einzelplatzbelegung vorgenommen werden.
• Das heißt, die verfügbaren Plätze werden so angeordnet, dass ein Abstand von mind. 1,5m reihenübergreifend in alle Richtungen gewährleistet ist, jedem Besucher also eine kontaktfreie Fläche von 3qm zur Verfügung steht.
Wie kann man das nicht verstehen?
Wo erkennt hier irgend jemand, das Familien zusammensitzen dürfen?
Ich verstehe, Aufgrund der Kurzfristigkeit, der Vorfreude, dass man das überlesen hat. Es Stand leider von Anfang an in den FAQ's.
Ich finde die Eintracht hat gute Arbeit geleistet, um den Fans einen Stadionbesuch zu ermöglichen.
Auf drei Punkte zum Start in die neue Saison.
#
Hatte kein Bestätigungsmail erhalten und heute kam das Ticket. Ich habe Eingang E4. Die Freude ist groß.
#
Hat schon jemand Geld bekommen von der aktuellen Aktion ? In der ticketbörse steht gutgeschrieben ! Das steht auch bei den basel Tickets wo das Geld schon da ist !
#
Kegler09 schrieb:

Hat schon jemand Geld bekommen von der aktuellen Aktion ? In der ticketbörse steht gutgeschrieben ! Das steht auch bei den basel Tickets wo das Geld schon da ist !

Ja, Geld von den Tageskarten habe ich schon. Waren Mainz und Paderbornkarten.
Von den Auswärtstickets München noch nichts gehört, das dauert bestimmt auch noch. Dauerkarte auch noch nix ausser die Bestätigungsmail.
#
Ich habe jetzt für dei Münchenfahrt die Bahn Spartickets komplett erstattet bekommen.
Wir hatten 3x Hin/Zurück plus Sitzplatzreservierung.
Waren 185 Euronen.
Hotel konnte ich noch kostenlos stornieren.
Mal sehen, ob das Spiel mit Zuschauer statt findet.
Bedarf hätte ich im Moment, und für die nächste Zeit, keinen nach München zu fahren.
Ich sehe auch meinen Sommerurlaub Ende Juli in Italien noch nicht.


#
Wie läuft denn jetzt die Rückabwicklung der Tickets?
#
So habe mich jetzt durchgequält und insgesamt 6 steher kaufen können.
Nachdem ich beim ersten Durchgang um 10:40 schon 4 im Warenkorb hatte aber auf diesen nicht zugreifen konnte hat es jetzt geklappt. Allerdings ein Tipp für alle anderen ich konnte immer nur ein Ticket einzeln kaufen und bezahlen. Sobald ich mehr Karten gleichzeitig im Warenkorb hatte wurde ich nicht zur Kasse weitergeleitet. Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt ruhig, ändern können wir es eh nicht.
#
F15firefox schrieb:

So habe mich jetzt durchgequält und insgesamt 6 steher kaufen können.
Nachdem ich beim ersten Durchgang um 10:40 schon 4 im Warenkorb hatte aber auf diesen nicht zugreifen konnte hat es jetzt geklappt. Allerdings ein Tipp für alle anderen ich konnte immer nur ein Ticket einzeln kaufen und bezahlen. Sobald ich mehr Karten gleichzeitig im Warenkorb hatte wurde ich nicht zur Kasse weitergeleitet. Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt ruhig, ändern können wir es eh nicht.


Das ist also damit gemeint, "Man kann als Mitglied 6 Einzeltickets bestellen" Haha
#
Heimspiel gegen Bremen
#
S04 - Fc Bayern geil.
#
Leverkusen Union Berlin
#
Jetzt geht's los.
#
Meine heutige Testauslosung hat folgendes ergeben, damit könnte ich sogar leben.
Union - Bremen,
Saarbrücken - Schalke,
Leverkusen - FC Bayern,
Düsseldorf - SGE.
#
Ich habe 1 Karte für den Gästebereich abzugeben.
Block U,
Reihe 28,
Platz 22,
Preis 45,65€  (Preis auf der Karte + 10% der Eintracht)
Abholung in Flörsheim am Main möglich oder Versand.
#
Habe bei der FUFA angerufen, Mail ging direkt raus. Sie haben es mir netterweise noch einmal geschickt, jetzt ist es auch angekommen und alles ist gut.
Danke für die Rückmeldungen.
#
Hat einer Tickets und Fahrt über die FUFA gebucht und schon eine Bestätigungsmail erhalten? Ich hab noch keine bekommen.
#
Also dieses System fuc..d mich echt ab, Karten waren nicht erkennbar (rot) vorhanden, landeten aber im Hintergrund im Warenkorb. Das sah man an der rechten Seite wie sich auf einmal die Zahl erhöhte.
Nach etlichen hin und her 2 und ich brauch wirklich nur 2 besch... Karten für Leipzig nebeneinander gehabt.
Dann wollte ich in den Warenkorb, keine Chance, weiße Seite, Errormeldungen, hin und her, plötzlich war eine Karte weg. Ah Zeitüberschreitung im Warenkorb, geile Sache.
Ich muss echt sagen ihr habts drauf, also Zahnbelag, sonst nix.
Fahr morgen ans Stadion und hol mir eine im Shop, es sei denn der hat wegen Kundenansturm vorzeitig geschlossen.
Zum Glück hab ich ne Dauerkarte, sonst hätte ich schon Sky und wie der Dre.. so alles heißt.
Mir tun nur die Mitarbeiter leid, die jetzt am Telefon Rede und Antwort stehen müssen.
#
Andere Frage, konnte jemand am Freitag für das Euroleage Auswärtsspiel bei Guimaraes Karten beantragen? Bei mir war die Seite zwar da aber kein Bestellbutton.
#
Bei mir steht auch Sitzplatz Block X, Eingang 5. Die haben für diese Saison die Blocknummern geändert. Dies sieht man, wenn man in deren Ticketshop geht und ein Spiel aufruft. Der Stehbereich ist jetzt nur noch W und der ehemalige Y-Gast ist jetzt der X-Block.
In der Gästeinfo ist noch das alte Bild des Stadionplanes enthalten.
Ich habe gelesen, dass das Bezahle auch im Gästeblock nur mit der FCA-Card oder per App geht, wie ist es mit der späteren Abgabe der Karte?
Nicht dass das Stunden dauert, Spaß (Feiern ja unseren Auswärtssieg noch).
Zur Info, im V und Y Block (neben den Gästeblock) gibt es noch Karten, falls noch jemand Lust hat.
Parkt man eher an der Messe oder sollte man es am Stadion P1 probieren?
#
Ich sehe da kein System. Zwei Personen bei der FUFA mit gleichem Eintrittsdatum:
Jeweils eine 8-stellige Mitgliedsnummer, die eine beginnt mit 103 die andere mit 108.
#
Crung schrieb:

Ich sehe da kein System. Zwei Personen bei der FUFA mit gleichem Eintrittsdatum:
Jeweils eine 8-stellige Mitgliedsnummer, die eine beginnt mit 103 die andere mit 108.

Man bekommt eine Kunden-Nummer zugeteilt, sowie man sich registriert, für Ticketkauf od. Onlineshop. Wen man Jahre später Mitglied wird, ist diese Nummer dann die Mitgliedsnummer. So war es bei mir. Wenn also einer vorher schon registriert war, ist damit der Unterschied erklärt.
#
Kayntracht schrieb:

Cadred schrieb:

Gilt das auch NadW Trikots?

Ich denke, bei ebay würde man dafür als "Rarität" entweder viel Geld bekommen, oder nur negative Bewertungen

als kommentar dazu hätte ich jetzt gerne das video gepostet, als guie mien sein trikot in die kurve wirft und es aus dem block zurück geworfen wird. da ich es nicht finde, bleibt uns nur das kopfkino 😉
#
Xbuerger schrieb:

Kayntracht schrieb:

Cadred schrieb:

Gilt das auch NadW Trikots?

Ich denke, bei ebay würde man dafür als "Rarität" entweder viel Geld bekommen, oder nur negative Bewertungen

als kommentar dazu hätte ich jetzt gerne das video gepostet, als guie mien sein trikot in die kurve wirft und es aus dem block zurück geworfen wird. da ich es nicht finde, bleibt uns nur das kopfkino 😉

HIer ist das Video, bei Minute 7:25 ist die Szene.
https://www.youtube.com/watch?v=ywie2VesTyg