>
Avatar profile square

str09091968

2840

#
Hallo zusammen,
bei mir kommt beim erstellen des RMV Tickets immer die Meldung "Es trat ein Fehler auf".
Hat dies aktuell noch jemand, dass es nicht funzt?
#
Hab jetzt mal die Info der Verkaufsphasen in den Übersetzter geschmissen, es ist aktuell Mitgliederverkauf.

Es ist ein großer Name im europäischen Fußball, der jetzt in der Gruppenphase der europäischen Champions League auf der Straße des Rennsports ist: Eintracht Frankfurt, Halbfinalist der Veranstaltung in der vergangenen Saison, Der spätere Sieger Chelsea schied im Elfmeterschießen aus.
Die Blauen und Weißen werden mehr denn je die leidenschaftliche Unterstützung ihrer Anhänger brauchen, um den Meinau-Donnerstag, den 22. August, um 20:30 Uhr im Hinspiel dieses doppelten Kontinentalschocks zwischen Nachbarn (Rückspiel Donnerstag, den 29. August in Deutschland) zu fliegen.

Tickets für diese Veranstaltung sind bereits erhältlich und die Vermarktung für dieses Match Racing-Eintracht Frankfurt erfolgt in drei Phasen (wichtig: Der Verkauf erfolgt ausschließlich über die offizielle Plattform des Online-Ticketing RCSA):


Phase 1:

Ab Donnerstag, dem 15. August, von der Qualifikation bis Montag, dem 19. August, um 08:00 Uhr haben Abonnenten vorrangig Zugang zum Verkauf.

Für alle Abonnenten (außer für Abonnenten von Popular und North East Side Tribune)

   Login in seinem persönlichen Bereich WEB RCSA: https://www.boutique.rcstrasbourgalsace.fr/
   Klicken Sie auf sein Profil und dann auf "BESTELLEN, UM ZU BESTÄTIGEN".
   Dann BESTELLEN

Bitte beachten Sie: Reservierungen für 2019/2020 Abonnenten sind bis Montag, den 19. August um 08:00 Uhr gesperrt.
Da einige Bereiche auf den Verkauf von UEFA-Konfigurationen beschränkt sind, können die folgenden Abonnenten ihren Platz in ihrem persönlichen Bereich nicht bestätigen:

   BELIEBTE ABONNENTEN
   ABONNENT IST FAMILIE
       Hoher Sektor H + ungerade Positionen Sektor G
       Niedrige Sektoren E und D
   Diese Abonnenten können auf die Abonnenten von Sonderangeboten 2019/2020 klicken und einen verfügbaren Platz im Stadion unter ABONNENTEN 2019/2020 auswählen

Achtung: Dieses Angebot gilt nicht für Abonnenten, die einen reservierten Platz in ihrem persönlichen Bereich von WEB RCSA haben.

Für Business-Abonnenten wird ein spezielles "BUSINESS" -Angebot angeboten (ausschließlich für Abonnenten mit einem Enterprise-Abonnement).

Sobald das Datum Montag, 19. August, 8:00 Uhr, abgelaufen ist, können Abonnenten nicht mehr auf die Abonnenten mit Sondertarifen zugreifen.

Phase 2:

Von Montag, 19. August um 10:00 Uhr bis Dienstag, 20. August um 18:00 Uhr

Abonnenten haben ausschließlich Zugang zu einem zusätzlichen Verkauf (zum allgemeinen Publikumspreis). Jeder Abonnent kann über das Online-Ticketing 2 Plätze im Stadion zum nicht abonnierten Preis kaufen (im Rahmen der verfügbaren Plätze und der verfügbaren Plätze).
Priority Sale von Montag, 19. August um 10:00 Uhr bis Dienstag, 20. August um 18:00 Uhr.

Phase 3:

Ab Dienstag, den 20. August um 18 Uhr

Eröffnung des Verkaufs für Nicht-Abonnenten im Rahmen der nach dem Verkauf für Abonnenten verfügbaren Plätze und im Rahmen von 2 Plätzen pro Person.

#
Bei mir kommt als :
INFORMATIONEN
Sie sind nicht berechtigt, auf dieses Angebot zuzugreifen.
#
Bei mir kommt als :
INFORMATIONEN
Sie sind nicht berechtigt, auf dieses Angebot zuzugreifen.

Bei mir ebenfalls dieser Hinweistext, habe bei der Registrierung Allemagne angegeben.
#
Bei mir ist auch eine falsche IBAN eingetragen. Es ist aber für Dauerkarte und Mitgliedskarten jeweils die selbe (Falsche) verwendet worden. Also nicht willkürlich.
Ruf jetzt als schon an, ist aber Besetzt.
#
Das Ticket für die 3. Quali Runde (Dauerkarte/Blind Date Pass) war heute im Briefkasten.

Die wurden bestimmt direkt nach dem gewonnen Auswärtssieg bereits gedruckt und kuvertiert. Wäre dann halt alles ins Altpapier gekommen, falls wir doch noch ausgeschieden wären.
#
Trimonium schrieb:

Das Ticket für die 3. Quali Runde (Dauerkarte/Blind Date Pass) war heute im Briefkasten.

Die wurden bestimmt direkt nach dem gewonnen Auswärtssieg bereits gedruckt und kuvertiert. Wäre dann halt alles ins Altpapier gekommen, falls wir doch noch ausgeschieden wären.

Heute aus dem Urlaub zurück gekommen, Karten für das Euroleage Heimspiel, Auswärts Augsburg und für Heimspiele Düsseldorf und Bremen alles im Briefkasten. Es läuft.
#
Jawoll, über FuFa am Start!
#
sge4ever93 schrieb:

Jawoll, über FuFa am Start!

Ebenso, 2x Bus 1.
#
Geld wurde heute abgebucht.
#
saaradler78 schrieb:

Geld wurde heute abgebucht.

Sicher das es für die Euroleage war?
Bei mir wurde heute der Mitgliedsbeitrag abgebucht.
#
Sorry,

bekomme hier keine Tabelle angezeigt, nur die Formulierungen der verschiedenen Mitgliedschaften ohne Erläuterungen...

Danke Allerseits!!!
#
Meister schrieb:

Sorry,

bekomme hier keine Tabelle angezeigt, nur die Formulierungen der verschiedenen Mitgliedschaften ohne Erläuterungen...

Danke Allerseits!!!


Weil dies ein Beitrag von 2016 war.
Der Link führt dich aber auf die richtige Seite, da einfach die Anträge ansehen, dort stehen die Preise usw.
#
Was fürn Stress, Mit 3 EF Nummern 6 Tickets geordert, leider beim letzten keine Plätze mehr nebeneinander aber in Sichtweite. Es kamen immer mal neue Kontigente rein also nicht aufgeben.
Wenn man mal drin ist, kann man die nächste EF Nummer eingeben.
Es gibt bei Mitglieder nur den Normalpreis laut FAQ, somit konnte man nichts anderes anwählen.
#
Von 45 min auf über eine Stunde hochgesprungen, was geht da Ab !
#
Hat schon jemand mit zwei EF Nummer in einer Bestellung gekauft, funktioniert das?
Oder muss ich zweimal in die Warteschlange, soll für einen Freund was mitbestellen.
#
Also bei mir kann die Anmeldung nicht gefunden warden, trotz Eingabe der neuen Reservierungsnummer und Passwort. Email an Eintracht ist schon raus, aber bislang keine Reaktion. Schon ärgerlich!
#
Also bei mir kann die Anmeldung nicht gefunden warden, trotz Eingabe der neuen Reservierungsnummer und Passwort. Email an Eintracht ist schon raus, aber bislang keine Reaktion. Schon ärgerlich!


Wirklich auch im Besitz einer Stehplatz Dauerkarte?
Sitzplatzdauerkarte wird erst morgen freigeschaltet.
Wenn ich hier die Problemchen lese, hoffe ich mal, dass morgen alles klappt.
#
str09091968 schrieb:

Was auch als Reihe "0" beschrieben sein kann, sind die Rollstuhlbereiche. Dort sind auch immer Doppelsitzer für die Begleitpersonen. Es gibt Sitzreihen für Blinde, es gibt Ehrenamtsplätze (z.B. Schiedrichter), diese sind alle nicht im Ticketsystem buchbar.



Schiedsrichterkarten sind aber im Stadion verteilte Einzelplätze mitten im Block. Soweit zumindest meine Erfahrung bis jetzt...
#
NurDieSGE2301 schrieb:

str09091968 schrieb:

Was auch als Reihe "0" beschrieben sein kann, sind die Rollstuhlbereiche. Dort sind auch immer Doppelsitzer für die Begleitpersonen. Es gibt Sitzreihen für Blinde, es gibt Ehrenamtsplätze (z.B. Schiedrichter), diese sind alle nicht im Ticketsystem buchbar.



Schiedsrichterkarten sind aber im Stadion verteilte Einzelplätze mitten im Block. Soweit zumindest meine Erfahrung bis jetzt...

Das war nur auf das nicht buchbare bezogen.
#
Was auch als Reihe "0" beschrieben sein kann, sind die Rollstuhlbereiche. Dort sind auch immer Doppelsitzer für die Begleitpersonen. Es gibt Sitzreihen für Blinde, es gibt Ehrenamtsplätze (z.B. Schiedrichter), diese sind alle nicht im Ticketsystem buchbar.
#
Da es wieder 1000 neue Dauerkarten geben soll, wird das demnächst auch auf der Startseite veröffentlicht.
Die Dauerkarten wird es dann normal im Onlineticket-Shop geben. Du musst wie zuletzt bestimmt Mitglied sein und Glück haben. Ansonsten gibt es im Forum ein Suche/Biete für Dauerkarten oder bei Facebook gibt es Gruppen zum Dauerkarten-Thema. Viel Glück.
#
Kann man in dem DK-Verwaltungstool beliebig oft den platz wechseln oder ist dies nur einmalig möglich?
#
Letztes Jahr ging es nur einmal, war bei meinem Kumpel so.
Nach dem Umsetzen kam er nicht mehr in das Tool rein.
Ich glaube aber dass dies auch in den Unterlagen beschrieben ist.
#
Heute waren meine drei bestellten Bayernkarten im Briefkasten.
#
Pünktlich um 10:00 Uhr war das Benificaspiel im Ticketshop im Verkauf. 2 Karten im Block 37H letzte Reihe ergattert, läuft.
#
Kurze Frage, welcher Eingang wird denn genannt auf den offiziellen Karten der Eintracht ?
#
SohnVomTrainer schrieb:

Kurze Frage, welcher Eingang wird denn genannt auf den offiziellen Karten der Eintracht ?

Wir haben Block 330 und es soll der Zugang 9 verwendet werden.
#
Hab seit eben auch ne Abbuchung von 92€ für 2 Karten auf meinem Konto, also auch die teureren Karten. Aber meistens lässt sich da ja was vor Ort machen oder ist das in Italien schwieriger als in Deutschland?

Info per Mail am Sonntag bekommen, Karten noch nicht erhalten und auch keine Info über Versand bisher. DK + Mitglied.
#
necsffm schrieb:

Hab seit eben auch ne Abbuchung von 92€ für 2 Karten auf meinem Konto, also auch die teureren Karten. Aber meistens lässt sich da ja was vor Ort machen oder ist das in Italien schwieriger als in Deutschland?

Info per Mail am Sonntag bekommen, Karten noch nicht erhalten und auch keine Info über Versand bisher. DK + Mitglied.

Habe heute auch die Abbuchung von 92 € auf dem Konto gehabt.
Vielleicht sind die Karten heute im Briefkasten.