>

str09091968

3039

#
Ich war sofort drin, hatte Karten und dann wurde der Verkauf nochmal gestoppt. Jetzt drehe ich eine neue Runde. Bis dahin ist wahrscheinlich alles weg
#
kruzux schrieb:

Ich war sofort drin, hatte Karten und dann wurde der Verkauf nochmal gestoppt. Jetzt drehe ich eine neue Runde. Bis dahin ist wahrscheinlich alles weg

Du hättest einfach das leere Stadion anlassen sollen, nach 15 min wird es aktualisiert und dann waren wieder Tickets zum auswählen da. Hat bei mir so geklappt.

#
Komischer Weise kann ich Karten für Fürth kaufen, es sind 2 Plätze anwählbar. Es gab noch keinerlei Info zu meiner Dauerkarte oder sonst was zu diesem Spiel. Ich kann ab Block 11 bis Block 13 auswählen. Mehr ist nicht zu sehen. 3 Preiskategorien sind zu sehen. Hat das noch jemand? Ich sitze sonst West Oberrang. Ich kauf jetzt erstmal nix und warte auf die DK.
#
Um 13 Uhr die Zusage erhalten, Ab Freitag 10 Uhr bis Montag 10 Uhr können DK Abonnenten ihre Karte kaufen.
#
Da gibt es noch jede Menge Tickets. Meine Tochter hat sich auch noch 2 Karten geholt.
#
Verlosung hin, Verlosung her, ich war bei allen Spielen dabei (außer Bielefeld, da hatte ich kein Losglück), diesmal habe ich ebenfalls meine Karte erhalten. Ich beschwere mich auch nicht, wenn beim Lotto jemand gewinnt, der zum ersten Mal spielt nur weil der Jackpot hoch ist. Diese These gehe ich nicht mit. Was ich aber befürchte ist, daß die großen Fanclubs mitgemacht haben, um nicht zu kommen. Ich habe immer Plätze in der Westkurve Oberrang auswählen können, da ich da auch meine DK habe. Jetzt waren nur die Ostkurve Block 14 und Block 24 anwählbar. Scheinbar sind die Fanclubs in der Westkurve verteilt worden. Ich würde mich nicht wundern, wenn die nicht kommen. Vielleicht täusche ich mich auch. Ich finde es auch blöd,daß mein Kumpel, der ebenfalls immer dabei war, nicht ausgelost wurde aber ihm macht es nichts aus. Eigentlich ist dieses Spiel das unwichtigste in der Saison. Mir wäre ein Sieg gg Wolfsburg oder in Köln 10 mal lieber gewesen.
#
Habt Ihr auch nur in 3 Blöcken in der Gästekurve Plätze frei?

Ganze NWK ist nix frei!
#
Marco Wiegert schrieb:

Habt Ihr auch nur in 3 Blöcken in der Gästekurve Plätze frei?

Ganze NWK ist nix frei!

Ja bei mir das selbe, sitze sonst 37H, jetzt war nur der 14er und 24er Block verfügbar.
Kumpel hatte keine Zusage und auch keine Absage, hat es ebenfalls probiert zu kaufen, hatte ein leeres Stadion zur Ansicht.
#
Der Oberrang ist anscheinend  geschlossen da auch Ostkurve Unterrang im Gegensatz zum Mainz Spiel wieder auswählbar ist aber Hauptsache dabei.
#
igorpamic schrieb:

Der Oberrang ist anscheinend  geschlossen da auch Ostkurve Unterrang im Gegensatz zum Mainz Spiel wieder auswählbar ist aber Hauptsache dabei.

Der Oberrang ist nicht geschlossen, konnte 39H buchen. Für mich war nur der 39er und 41er Block sichtbar, sitze normaler Weise in 37H. Scheinbar kommen da wieder die Fanclubs hin oder die Blöcke werden nach und nach freigeschaltet. Bei 10000 eher unwahrscheinlich.
#
https://www.kicker.de/nach-fairplay-geste-glasner-gratuliert-sportsmann-grifo-879628/artikel

Beim kicker ist man scheinbar nicht ganz so überzeugt. In der Überschrift steht Sportsmann in " ".
#
Basaltkopp schrieb:

https://www.kicker.de/nach-fairplay-geste-glasner-gratuliert-sportsmann-grifo-879628/artikel

Beim kicker ist man scheinbar nicht ganz so überzeugt. In der Überschrift steht Sportsmann in " ".

Das macht man so, weil es ein Zitat von unserem Trainer war.
Wörtliche Zitate sind durch Anführungs- und Schlussstriche kenntlich zu machen.
Das Spiel war Geil, es ging hin und her, freue mich schon auf Donnerstag.
#
Danke für den Hinweis! Ich konnte auch schon eben als Mitglied bestellen! Ganz entspannt ohne das ein Fehler aufgetreten ist!!!!
#
Paula7153 schrieb:

Danke für den Hinweis! Ich konnte auch schon eben als Mitglied bestellen! Ganz entspannt ohne das ein Fehler aufgetreten ist!!!!

Die Uhr zeigt am Tag zweimal "Zehn Uhr", da ist vielleicht der Fehler.
Meine Tochter hat auch schon bestellt.
#
Bei mir hat diesmal alles gut geklappt.
Block 37H war endlich mal anwählbar, konnte unsere Plätze buchen.
#
Na dann lies dir mal die Tagespreisliste Gruppe B Mitgliederermäßigung durch!

https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png
#
AdlerNRW58 schrieb:

Na dann lies dir mal die Tagespreisliste Gruppe B Mitgliederermäßigung durch!

https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png

Wie schon gesagt, es handelt sich um die generelle ermäßigte Karte, die Berechtigung eine diese in Anspruch zu nehmen ist in den AGBs aufgeführt.
Du kannst noch die Mitglieder AGB daneben legen, dort wirst du nur finden "Den höchsten Rabatt bei Dauerkarten", "10% Rabbat im Shop", "Sonderpreis bei Trikots" aber nicht Ermäßgte Tageskarten.
Das war ja auch der Grund, weshalb es beim Fenerspiel eine eigene Preistabelle für Mitglieder gab, hier wurde ein Preisnachlass angeboten.

Trotzdem hat der Themenstarter recht, die Preise schrecken Fans ab.
Ich kenne einige, die diesmal aussetzten.
#
Der freie Verkauf ist freigeschaltet, gibt noch genügend Tickets.
#
Stergbeiger schrieb:

Liebe Eintracht,
23.09.21, 10:15 Uhr, Mitglieder können Heimtickets buchen... Nordwestkurve Oberrang Block 41 (das günstigste was zu haben ist) 41€ je Karte. Bei einem Heimspiel gegen Köln! Ist das euer ernst? Ihr müsst die finanzielle Misere nicht auf dem Rücken eurer treuesten Fans austragen! Ich stehe zur Eintracht aber nicht zu eurem Kommerz!

Wenn du Mitglied bist kostet der 41er 37 €!

#
AdlerNRW58 schrieb:

Stergbeiger schrieb:

Liebe Eintracht,
23.09.21, 10:15 Uhr, Mitglieder können Heimtickets buchen... Nordwestkurve Oberrang Block 41 (das günstigste was zu haben ist) 41€ je Karte. Bei einem Heimspiel gegen Köln! Ist das euer ernst? Ihr müsst die finanzielle Misere nicht auf dem Rücken eurer treuesten Fans austragen! Ich stehe zur Eintracht aber nicht zu eurem Kommerz!

Wenn du Mitglied bist kostet der 41er 37 €!

Mitglieder haben nur den höchsten Preisnachlass bei Dauerkarten, aber laut AGB keinen Preisnachlass bei Tageskarten.

Hier der Auszug aus der AGB: https://stores.eintracht.de/rechtliches/atgb-profis-sonderspielbetrieb/

3. Ermäßigte Tickets

3.1 Ermäßigungsberechtigung: Grundsätzlich ermäßigungsberechtigt für den Erwerb von Tickets sind Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren (Altersnachweis), Schüler (nur Vollzeit mit Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Schwerbehinderte ab 50% (Schwerbehindertenausweis), Rentner (Vorlage eines amtlichen Ausweises). Doppelte Ermäßigungen werden nicht gewährt. Für die jeweilige Ermäßigungsberechtigung maßgeblich ist der Tag des Ticketerwerbs.
#
Marco Wiegert schrieb:

Warum sind nur so wenige Plätze und Blöcke verfügbar ?

Du bekommst nur die Plätze angezeigt die der Kategorie Deiner DK entsprechen
#
Das ist zwar so, dennoch fehlen Blöcke. NWK Oberrang fehlt die ganze linke Seite, Meine DK ist im Block 37H, der ist nicht sichtbar. Ist alles eine Preiskategorie. Scheinbar werden dort die Fanclubs hingesetzt.
Alles Mist.
#
str09091968 schrieb:

Laut der Ticket-AGB ist die Mitgliedschaft keine Berechtigung für die Ermäßigung.

Das gilt nur für Tageskarten....  
Bei Dauerkarten erhalten Mitglieder einen Rabatt von 60€ auf den Vollzahlerpreis.  
#
So siehts aus!
#
Verstehe ich das richtig, dass für Mitglieder der ermäßigte Preis gilt?
Oder gilt der nur für Kinder?
#
Laut der Ticket-AGB ist die Mitgliedschaft keine Berechtigung für die Ermäßigung.
#
Das Köln Spiel ist  Preiskategorie B (Nur Mitglieder- und Freier-Verkauf).
Hier die Preistabelle:
#
Mosche,

vielleicht wurde das Thema hier schon angesprochen / gefragt, dann bitte verschieben.

Mein Kumpel und ich habe DK nebeneinander, jedes ist eigener Inhaber, Rechnungsempfänger und Abonnent. Gegen St. Etienne konnte ich zwei Tickets kaufen, gegen Augsburg auch, jedoch hatte ich da die Anmeldefrist errafft  und dann im freien Verkauf gekauft. Gegen Fenerbace habe wir ne Zusagen für ein Ticket bekommen, konnten dann in der Auswahl aber auch nur ein Ticket kaufen. Also, sitzen wir getrennt "alleine". Die Technik war wieder katastrophal beim Ticketkauf. Man hat in Corona 1 1/2 Jahre so viel (!!!) Zeit gehabt und noch immer hakt es ständig und ich mach drei Kreuze wenn die Bestellung erfolgt ist.

Wie ist das in der Bundesliga, darf ich als 1 DK Inhaber zwei Tickets kaufen oder auch nur eins? Dann bleibe ich lieber daheim, wenn es nicht möglich ist, zwei zusammenhängend zu kaufen. Ohnehin ich seit Corona nicht mehr so heiß drauf. Zu offensichtlich sind die Klagen der Vereinsbosse wie Bobic, die meckern wegen der Zuschauerbeschränkungen. Dadurch wird klar, dass Kohle fehlt und der Fan gefälligst wieder ins Stadion kommen soll, damit die hochgezahlten Stars vergütet werden können.

Ich wünsche mir da viel zumindest mehr Flexibilität vom Ticketservice, wir haben ja 2 DK und möchten einfach nur zusammensitzen. Verständnis hätte, wenn es nicht ausreichend Tickets geben würde wegen der 25.000 Beschränkung. Aber aktuell ist es ja so, dass Augsburg nicht ausverkauft war und auch für Stuttgart auch ohne Sommerferien und bei bestem Fußballwetter am Spieltag selbst noch Tickets zu haben sind. und das bei 25.000 Zuschauergrenze noch vor dem nächsten Corona Herbst. Das sollte der Eintracht nicht nur zu denken geben, sondern zu mehr Flexibilität veranlassen, denn man will doch mit dem ins Stadion gehen, mit dem man auch vor Corona hinging.
#
Du kannst nur deine Anzahl an DK kaufen, die du in deinem Abonnement hast. Das wäre in deinem Fall nur eine.
Da musst du mit deinem Kumpel eine Telefonkonferenz machen und euch einfach zeitgleich nebeneindersetzen.
So mache ich das auch mit meinem Kumpel, hat bis jetzt jedes mal geklappt.
Selbst mit Verzögerung ging's schon, da ja selten einer einen Platz neben einem Fremden buchen möchte, da bleibt der Platz noch eine Zeitlang frei.
#
Ich habe ein Ticket an einen Freund gesendet, er hatte das Ticket nur als halbe Karte in der Wallet auf dem Handy sichtbar. Auf seinem Tablet war das Ticket zu sehen. Jetzt steht da, dass was schief gelaufen ist. Bei mir ist das Ticket weg. Hab auch die Mail erhalten, das er es erfolgreich übernommen hat. Hatte das auch schon jemand? Beim nächsten mal nur noch Print. Wir gehen am Sonntag mal zum Serviceschalter.
#
Ich kann immer noch keine Tickets buchen geht es jemanden auch so. Mitglied
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Ich kann immer noch keine Tickets buchen geht es jemanden auch so. Mitglied

Hast du vor 12 Uhr versucht zu bestellen?
Eigentlich ging das nur bis 12 für Mitglieder.
Ich habe eine Mail erhalten, das jetzt wieder für DK Abonnenten geöffnet ist, da es am Donnerstag so Probleme gab. Das Fenster ist bis Montag 12 Uhr verlängert. Kann sein, daß jetzt keine Mitglieder mehr reinkommen.