>
Avatar profile square

str09091968

2855

#
Stingerray schrieb:

Gude zusammen,

mal abgesehen von dem stümperhaften abstürzen des Ticketsystems, dass uns mächtig auf die Nerven geht, mal ein andere Frage.
Bei Bundesligaspielen  kann man als DK Inhaber zbsp. einen Platz in der ganze Kurve auswählen aber jetzt im Eurocup nur 4 Blöcke im Oberrang???
Nach welchen Kriterien wird das denn Zugeordnet? Die Preiskategorien bleiben doch in der ganzen Kurve oben gleich!

Also ich konnte gegen Stuttgart nur Unterrang wählen. Heute waren da auch einige Blöcke ausgegraut.
#
Arya schrieb:

Stingerray schrieb:

Gude zusammen,

mal abgesehen von dem stümperhaften abstürzen des Ticketsystems, dass uns mächtig auf die Nerven geht, mal ein andere Frage.
Bei Bundesligaspielen  kann man als DK Inhaber zbsp. einen Platz in der ganze Kurve auswählen aber jetzt im Eurocup nur 4 Blöcke im Oberrang???
Nach welchen Kriterien wird das denn Zugeordnet? Die Preiskategorien bleiben doch in der ganzen Kurve oben gleich!

Also ich konnte gegen Stuttgart nur Unterrang wählen. Heute waren da auch einige Blöcke ausgegraut.

Das hat mich auch gewundert, mein Block 37H war nicht buchbar. Vielleicht haben sie die Blöcke stoßweise freigegeben oder er ist heute buchbar. Oder vielleicht kommt da die Choreo hin
#
Jojo1994 schrieb:

asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Auf der Webseite steht das alle Anfragen wohl erfüllt worden konnten. Das heißt, alle DK Inhaber müssten wohl bestellen können.

Da steht auch ab 10 Uhr. In der Mail steht 12 Uhr.
#
str09091968 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Auf der Webseite steht das alle Anfragen wohl erfüllt worden konnten. Das heißt, alle DK Inhaber müssten wohl bestellen können.

Da steht auch ab 10 Uhr. In der Mail steht 12 Uhr.

Jetzt wurde es auf 12 Uhr auf der Webseite geändert. Passt wieder.
#
asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Auf der Webseite steht das alle Anfragen wohl erfüllt worden konnten. Das heißt, alle DK Inhaber müssten wohl bestellen können.
#
Jojo1994 schrieb:

asti1980 schrieb:

Zur Info zusagen fernerbace sind raus.


Auf der Webseite steht das alle Anfragen wohl erfüllt worden konnten. Das heißt, alle DK Inhaber müssten wohl bestellen können.

Da steht auch ab 10 Uhr. In der Mail steht 12 Uhr.
#
Eben die Zusage erhalten für meine DK. Meine Tochter als Mitglied ebenfalls. DK ab morgen 09.09. ab 12 Uhr bis 10.09. um 12 Uhr. Danach Mitglieder vom 10.09. ab 12 Uhr bis 11.09. um 12 Uhr. Danach freier Verkauf.
#
muso schrieb:

Von Seiten der Eintracht hieß es bzgl. dem Stuttgart Spiel:

3. Phase: Ticketverkauf (Freier Verkauf)

Sollten nach der Berücksichtigung von Dauerkarten-Abonnenten und Mitgliedern noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf.  Weitere Informationen dazu gibt Eintracht Frankfurt rechtzeitig bekannt.


Zum freien Vorverkauf gab es keinerlei Informationen ob dieser stattfindet etc.
Ich finde es nicht richtig, hierüber nicht zu informieren und einfach den freien Verkauf zu starten.


Wo hast du das her? So steht es bei dem Fener Spiel!

Beim Stuttgart Spiel steht es so:
2. Phase: Ticketkauf (Gewinner der Verlosung)

Nach der endgültigen Vorgabe des Gesundheitsamts zur zulässigen Kapazität, erfolgt die Verlosung. Alle Gewinner der Verlosung wurden per E-Mail mit allen weiteren Informationen zum Ticketkauf gesondert kontaktiert. Die Buchung ist für die Gewinner nach der Verlosung möglich. Dauerkarten-Abonnenten haben Vorrang.

Der Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten (Gewinner findet von Montag, den 06.09., 10Uhr bis Dienstag, den 07.09. 10Uhr statt. Bestellungen mit mehr als 10Tickets werden von Eintracht Frankfurt gesondert kontaktiert.

Der Ticketverkauf für Mitgleider findet von Dienstag, den 07.09. 10Uhr bis Mittwoch, den 08.09., 10Uhr statt.

3. Phase: Ticketverkauf (Freier Verkauf)

Sollten nach der Berücksichtigung von Dauerkarten-Abonnenten und Mitgliedern noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf.  Weitere Informationen dazu gibt Eintracht Frankfurt rechtzeitig bekannt.
#
Ach ist ja das selbe, für mich war klar, das direkt um 10 Uhr der Freie Verkauf startet.
#
Von Seiten der Eintracht hieß es bzgl. dem Stuttgart Spiel:

3. Phase: Ticketverkauf (Freier Verkauf)

Sollten nach der Berücksichtigung von Dauerkarten-Abonnenten und Mitgliedern noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf.  Weitere Informationen dazu gibt Eintracht Frankfurt rechtzeitig bekannt.


Zum freien Vorverkauf gab es keinerlei Informationen ob dieser stattfindet etc.
Ich finde es nicht richtig, hierüber nicht zu informieren und einfach den freien Verkauf zu starten.
#
muso schrieb:

Von Seiten der Eintracht hieß es bzgl. dem Stuttgart Spiel:

3. Phase: Ticketverkauf (Freier Verkauf)

Sollten nach der Berücksichtigung von Dauerkarten-Abonnenten und Mitgliedern noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf.  Weitere Informationen dazu gibt Eintracht Frankfurt rechtzeitig bekannt.


Zum freien Vorverkauf gab es keinerlei Informationen ob dieser stattfindet etc.
Ich finde es nicht richtig, hierüber nicht zu informieren und einfach den freien Verkauf zu starten.


Wo hast du das her? So steht es bei dem Fener Spiel!

Beim Stuttgart Spiel steht es so:
2. Phase: Ticketkauf (Gewinner der Verlosung)

Nach der endgültigen Vorgabe des Gesundheitsamts zur zulässigen Kapazität, erfolgt die Verlosung. Alle Gewinner der Verlosung wurden per E-Mail mit allen weiteren Informationen zum Ticketkauf gesondert kontaktiert. Die Buchung ist für die Gewinner nach der Verlosung möglich. Dauerkarten-Abonnenten haben Vorrang.

Der Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten (Gewinner findet von Montag, den 06.09., 10Uhr bis Dienstag, den 07.09. 10Uhr statt. Bestellungen mit mehr als 10Tickets werden von Eintracht Frankfurt gesondert kontaktiert.

Der Ticketverkauf für Mitgleider findet von Dienstag, den 07.09. 10Uhr bis Mittwoch, den 08.09., 10Uhr statt.

3. Phase: Ticketverkauf (Freier Verkauf)

Sollten nach der Berücksichtigung von Dauerkarten-Abonnenten und Mitgliedern noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf.  Weitere Informationen dazu gibt Eintracht Frankfurt rechtzeitig bekannt.
#
Bin immer noch etwas irritiert.
Bin selbst Mitglied, DK-Inhaber und in einem EFC. Also gehe ich doch davon aus, dass ich 1/17 einer DK für das Ticket bezahlen soll. Das wären knappe 20 Euro.
Das günstigste Ticket was man gestern hätte bestellen können lag bei 30 Euro.

Demnach bin ich bei der Verlosung als "einfaches" Mitglied durchgegangen, aber nicht als DK-Inhaber.
In der FAQ steht wiederum:
Dauerkarten-Abonnenten die gleichzeitig auch Mitglied sind, können nur als Dauerkarten-Abonnenten teilnehmen.
Verstehe es wer will...
#
michaelsg2 schrieb:

Bin immer noch etwas irritiert.
Bin selbst Mitglied, DK-Inhaber und in einem EFC. Also gehe ich doch davon aus, dass ich 1/17 einer DK für das Ticket bezahlen soll. Das wären knappe 20 Euro.
Das günstigste Ticket was man gestern hätte bestellen können lag bei 30 Euro.

Demnach bin ich bei der Verlosung als "einfaches" Mitglied durchgegangen, aber nicht als DK-Inhaber.
In der FAQ steht wiederum:
Dauerkarten-Abonnenten die gleichzeitig auch Mitglied sind, können nur als Dauerkarten-Abonnenten teilnehmen.
Verstehe es wer will...

Du schreibst selbst, du bist DK Inhaber. Bist du auch der Abonnent? Oder macht das dein EFC Vorsitzender/e?
Dann hätte diese/r für dich Karten bestellen müssen.
Gestern konnten DK-Abonnenten bis 10 Uhr ihr Ticket kaufen (Mein Platz 22€), danach nur noch Mitglieder ( dieser Platz 31€), jetzt freier Verkauf 33€ Normal 31€ Ermässigt.
#
Der freie Verkauf ist gestartet und es gibt wie ich das so überblicke noch verdammt viele Karten.
#
igorpamic schrieb:

Der freie Verkauf ist gestartet und es gibt wie ich das so überblicke noch verdammt viele Karten.

Das sind bestimmt noch 4000 Plätze.
In einem Block in der Ostkurve gibt es 400 Plätze in diesem Block.
Und da sind noch viele Blöcke nicht besetzt.
Auf Leute, macht das Stadion voll.
#
derjens schrieb:

Probier mal ob du trotzdem bestellen kannst.

Bei mir das Gleiche, ging aber trotzdem.

Somit kann ich für meinen Teil sagen: Losverfahren funktioniert, die technische Benachrichtigung über den Ausgang anscheinend nicht.


Auch hier nochmal meine Frage an dich:

Hast du das mal mit der Tickethotline versucht zu klären oder woher weißt du, dass du überhaupt bei der Auslosung zu den Glücklichen gezählt hast?

Ansonsten könnte es nämlich auch sein, dass die Ticketbuchung einfach für jeden freigeschaltet ist und du dich quasi einfach in den Ticketverkauf reingemogelt hast und das mit Pech, eine Person mit Benachrichtigung, die etwas später sein Ticket bestellen will, aufgrund der Anzahl der bereits verkauften Tickets keines mehr bekommt.

Du hättest hier also vielleicht jemanden sein zugesagtes Ticket "weggeschnappt" und wenn das dann bald jeder so macht, bricht hier vermutlich bald das komplette Chaos aus.
#
Trimonium schrieb:

derjens schrieb:

Probier mal ob du trotzdem bestellen kannst.

Bei mir das Gleiche, ging aber trotzdem.

Somit kann ich für meinen Teil sagen: Losverfahren funktioniert, die technische Benachrichtigung über den Ausgang anscheinend nicht.


Auch hier nochmal meine Frage an dich:

Hast du das mal mit der Tickethotline versucht zu klären oder woher weißt du, dass du überhaupt bei der Auslosung zu den Glücklichen gezählt hast?

Ansonsten könnte es nämlich auch sein, dass die Ticketbuchung einfach für jeden freigeschaltet ist und du dich quasi einfach in den Ticketverkauf reingemogelt hast und das mit Pech, eine Person mit Benachrichtigung, die etwas später sein Ticket bestellen will, aufgrund der Anzahl der bereits verkauften Tickets keines mehr bekommt.

Du hättest hier also vielleicht jemanden sein zugesagtes Ticket "weggeschnappt" und wenn das dann bald jeder so macht, bricht hier vermutlich bald das komplette Chaos aus.


Ausgeschlossen, wenn du nicht berechtigt bist werden keine freien/wählbare Plätze angezeigt.
Dann ist das ganze Stadion grau. Meine Tochter hat nicht mitgemacht und sieht auch nichts. Ich habe meinen Platz schon gekauft und es ist auch nicht möglich ein zweitesmal ein Ticket zu kaufen, war auch alles grau.
Andere Frage, wieviele Gästekarten werden denn ausgegeben? Weiß das einer? Auf der VFB Seite steht, dass es nur beschränkt Tickets gibt und nur Auswärtsdauerkarten und Fanclubs Tickets erhalten.
#
Ruhig Blut.

Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute:
"Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."

Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).

Wird schon werden.
#
AdlerSturzflug58 schrieb:

Ruhig Blut.

Die Ticketbuchungen sind lt. meiner Email erst ab morgen um 10:00 möglich und nicht schon heute:
"Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab Dienstag, 07.09. ab 10.00 Uhr bis Mittwoch, 08.09. um 10.00 Uhr dein(e) Ticket(s) bestellen kannst."

Die Zusagen werden nicht alle auf einmal versendet und auch nicht an einem Tag (hier Sonntag).

Wird schon werden.

Dauerkarten dürfen ab heute 10 Uhr. Ich habe mein Ticket eben gebucht.
#
Wie schon geschrieben, habe als Mitglied und DK-Inhaber definitiv keine Zusage erhalten.

Weder im Spam-Ordner noch sonst wo.

Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung liegt mir vor. Ich probiere nachher mal meinen Zugang, glaube aber nicht, dass dies funktioniert.
#
derjens schrieb:

Wie schon geschrieben, habe als Mitglied und DK-Inhaber definitiv keine Zusage erhalten.

Weder im Spam-Ordner noch sonst wo.

Bestätigungsmail zur Teilnahme an der Verlosung liegt mir vor. Ich probiere nachher mal meinen Zugang, glaube aber nicht, dass dies funktioniert.



Ich möchte hier keinen auffordern seinen Covid-Status preiszugeben, aber es gäbe schon eine Möglichkeit, dass ein DK Abonnent keine Zusage erhält.
Wenn sich mehr als 5000 DK Abonnenten mit dem Status "getestet" bewerben, können natürlich nicht alle bedient werden.
Das nur mal als Denkanstoss.
#
Heute um 12 Uhr die Zusage für das VFB Spiel erhalten. 1x Dauerkarte in der Verlosung.
#
Hat jemand von euch Print @ home Tickets?
Hab für eine mainaqila und für die zweite print@home ausgewählt. Ergebnis, beide in der App und als Print. Aber auf den Print ist kein Strichcode mehr, nur noch ein QR code.
#
Steini1279 schrieb:

Hat jemand von euch Print @ home Tickets?
Hab für eine mainaqila und für die zweite print@home ausgewählt. Ergebnis, beide in der App und als Print. Aber auf den Print ist kein Strichcode mehr, nur noch ein QR code.

Andere Frage, ist bei dir ein Name auf dem print @ home Ticket?
Bei mir nicht, nur der QR Code und die Information "geimpft/genesen"
#
Hab MainPay am Samstag im Stadion genutzt. Man musste allerdings immer erst nach „Kartenzahlung“ fragen damit das Personal die NFC Funktion am Terminal aktiviert.

Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.
#
FatboySchlim schrieb:

Hab MainPay am Samstag im Stadion genutzt. Man musste allerdings immer erst nach „Kartenzahlung“ fragen damit das Personal die NFC Funktion am Terminal aktiviert.

Die Möglichkeit das Pfandguthaben nach Schlusspfiff als Gutschrift auf MainPay zu buchen bestünde nach der Aussage des Herrn hinter der Kasse leider nicht.


Bei mir hat das Bezahlen leider nicht geklappt.
Die Dame sagte, dass es bei den anderen an ihrem Stand auch nicht ginge. Unterhalb der Westkurventreppe.
#
Hat das beim Testspiel am Samstag bei irgendjemand im Stadion funktioniert?
Ich musste alles Bar zahlen.
#
Das wars, so schlecht eingestellt, ohne Biss, keiner bietet sich an, Standfußball.
Ich bin echt bedient.
Ohne Younes wird das nix.
#
Auch die Frage nach Tuta. "Er hatte ja auch vorher 4 Spiele aber nie von Anfang an". Nein, er hatte nur 3 Spiele und davon 2 von Angang an und über 90 Minuten! Sich auf eine Sendung vorzubereiten ist wohl nicht üblich?

Andererseits, wenn man die Sendung zu einer Zeit ausstrahlt, wo eh schon fast alle im Bett liegen, bekommt es ja auch kaum noch jemand mit, wie unfähig der Moderator ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Andererseits, wenn man die Sendung zu einer Zeit ausstrahlt, wo eh schon fast alle im Bett liegen,

Die Sendung ist immer ab 21:30 Uhr in der HR Mediathek vorab eingestellt. Da schau ich die mir an.
#
FFH meldet mit Fans
https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/toController/Topic/toAction/show/toId/252399/toTopic/trotz-hohem-rki-wert-sge-morgen-mit-fans.html

Die Frankfurter Eintracht kann ihr Bundesliga-Heimspiel morgen Nachmittag gegen Hoffenheim mit Fans bestreiten.Trotz des erhöhten Corona-Inzidenzwert in Frankfurt hat das Gesundheitsamt entschieden, die Partie der Eintracht mit Fans stattfinden zu lassen. Das bestätigte das Gesundheitsamt auf FFH Nachfrage.
#
Es droht Geisterspiel gg. Hoffenheim

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-droht-gegen-hoffenheim-nun-doch-ein-geisterspiel,sge-hoffe-zuschauer-100.html

Hessenschau meldet: Die sogenannte Inzidenz liegt am Freitag nun bei 42,0, am Tag zuvor lag sie noch bei 25,6. Damit überschritt Frankfurt die zweite Warnstufe von 35 Fällen
#
Wird jetzt eigentlich mit 10k geplant oder wieder mit 6k?
#
phibi09 schrieb:

Wird jetzt eigentlich mit 10k geplant oder wieder mit 6k?

8000