>
Avatar profile square

strobelight

1942

#
das wären dann 17 in der 2ten und 9 in der 1ten
Das würde uns schon reichen !
#
Mal wieder ein Gerücht über einen Mittelfeldspieler von um die 3 Millionen € der laut TM Rechter Verteidiger ist.

http://backpagefootball.com/greener-grass-russian-players-with-chances-to-move-abroad/60395/
Should he catch the reckoned move to Spain (Bilbao and Villareal), Germany (Eintracht Frankfurt, Augsburg and Hoffenheim) or clubs from Holland, France or Portugal, he will break free of the bias against Terek players joining the national team. schrieb:


Profil: http://www.transfermarkt.de/de/rizvan-utsiev/profil/spieler_51274.html

Was davon zu halten ist?
#
na der Plan Belarabi wäre mir lieber
indiesalat schrieb:
Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist. Aber ich fänd den richtig gut, kann LM und LA spielen und macht das bei PES immer prima

Hier der Link:

http://forzaitalianfootball.com/2013/07/return-to-torino-proving-difficult-for-slovenian-midfielder/
#
Ich will den Peruanischen Aigner, der spielt in Portugal und heisst Paolo Hurtado, mehr auf rechts angesiedelt, kann aber auch links. beherrscht Flanken und ist trickreich bei einer guten Grundschnelligkeit.

Ich meine der war hier schon Mal im Gespräch..
#
Ich will ja alles hoffen, aber nicht das er sich schwer verletzt ! Sei es hier oder bei den Bayern, dieser feine Kerl hat alle Möglichkeiten verdient. Ich unterstütze das Talent aus der Region und hoffe das er irgendwann ein Stamm-Hesse in der A Nationalmanschaft wird.
#
Der Maulwurf wird trainiert, das er einen Tunnel von Prag nach Frankfurt gräbt und den Kadel einfach hier her schleust - quasi ablösefrei. Brauchen nur nen neuen Pass und Namen für Ihn, Karl-heinz Schoppenpetzer würde passen.
#
brockman schrieb:
Richtig, dass Artikel über Oka im UE-SaW gepostet werden. Dass mir keiner auf andere Ideen kommt!


Will ich auch meinen ! Er ist doch nur auf Fortbildung der gute Oka.
#
Berliner Morgenpost

http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/fussball_nt/article117937439/Eintracht-Dino-Nikolov-schuftet-in-den-USA.html
Eintracht-Dino Nikolov schuftet in den USA
Der Miteigentümer der Philadelphia Union fragte den zuletzt ältesten Fußball-Bundesligaspieler, ob er sich vorstellen könne, in der Major League Soccer (MLS) zu spielen. Das 39 Jahre alte Urgestein von Eintracht Frankfurt konnte, wenn auch erst nach reiflicher Überlegung. Nach 22 Jahren bei der Eintracht, 19 davon im Profibereich, brach Nikolov nach Philadelphia auf, um sich im Spätherbst seiner Karriere einen Lebenstraum zu erfüllen
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Glaubt hier jemand wirklich das Interesse an dem Gesamtpaket Bendtner besteht?
Die Jurnalisten haben was zu tun, Bendtner kann sich ins direkt in mehreren Ländern ins Gespräch bringen und die Gunners finden so vielleicht einen Abnehmer. Nebenbei spekuliert EF auf eine bessere Verhandlungsposition bei anderen Kandidaten.  Mehr sehe ich in der ganzen Story nicht.  Wir brauchen den Typ Stürmer nicht unbedingt und das P/L Verhältnis scheint auch nicht zu stimmen. Wir brauchen auch keine 48 Stunden um zu wissen das er zu Teuer ist, schon gar nicht den halben Sommer.


Der halbe Sommer ist bei uns aber nur 2 Tage
#
Riedadler schrieb:
Die Ruth hat sich ja echt zurecht gemacht heute, schaut schick aus. Möchte wohl dem Nicklas imponieren    


wo sind die beweise  
#
Dänen lügen nicht ! Das wusste schon Otto Waalkes

Ein Däne sagt: Deine Frau leg ich flach, Du lachst ihn aus, doch dann im Schlafgemach, aus dem Kleiderschrank eine Stimme spricht: Jetzt siehst du ein: Dänen lügen nicht!

Du machst Dich an eine Dänin ran.
Da kommt Ihr Freund, und droht Dir Prügel an.
Schau im Krankenhaus, im Spiegel Dein Gesicht. Und Du siehst ein,
Dänen lügen nicht.

Ein Däne sagt: Ich krieg Geld von Dir.
Du lachst ihn aus, fragst: wieso von mir?
Doch sein Ballermann überzeugt Dich schlicht. Und Du siehst ein...

ha ha ha...sag doch selbst. ha ha ha...
Was hast du dir eigentlich gedacht?ha ha ha... Du hast gedacht ha ha ha...mit denen kannst du's ja machen. Sind ja doch nur Dänen, hä?
Du hast geglaubt du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen,hä?. Nein, nein, mein Freund.
#
bevor der kommt, würde ich Anthony Yeboah reaktivieren ! Der ist ja jetzt erst 27
#
Muss jeder selbst entscheiden ob das witzig ist, jedoch ist folgendes näher am Humor als das was ich die letzten Seiten über gelesen habe....

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Korea   . Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
#
es treffen doch mehr Zitate zu wie ich dachte, aber ich glaube der Nicklas hat einfach eine englische Prägung über die Jahre erhalten. Er lernte vom besten !

George Best:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
#
Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt.

Ein treffenderes Zitat gibt´s zu dem Thema nicht mehr  
#
Ich denke Mr. X wird Ibahima Sawaneh sein, passt auf den gesuchten Typen und keiner hat ihn so recht auf dem Schirm.  Hier noch ein kurzer Artikel über das Interesse der SGE, Leverkusen wird als weitere Interessent in einem anderen Artikel genannt. http://www.foroyaa.gm/sports/13648-sawaneh-confirms-interest-from-clubs

Pro Sawaneh !
#
Der Bruno hat dem Todt es doch so verkauft, pro cm Körpergröße von Inui bekommt der Todt 7100€......
#
das ist aber dann der falsche Thread. Auch wenn sie alle gleich aussehen, so heissen die meisten unterschiedlich  
#
sorry dann bitte close
#
http://www.theargus.co.uk/sport/albion/9720401.Albion_would_face_competition_for_Assulin/

Nach diesem Artikel sind wir zusammen mit der Hertha und Cottbus an Asulin dran, mal sehen ob da was dran ist und ob unser Partnerstatus hier weiterhilft !