>

Sualk67

4466

#
Linus
#
Sualk67 schrieb:
Er wollte glaub ich mitteilen, dass noch kein SCf Meinungsfred uff is. Aber ich muss sagen ich hab bisher gar kein aktuelles Forum gefunden komischerweise, nur ScFreiburg TV    
#
Er wollte glaub ich mitteilen, dass noch kein SCf Meinungsfred uff is. Aber ich muss sagen ich hab bisher gar kein aktuelles Forum gefunden komischerweise, nur ScFreiburt TV  
#
Da ysser ja der Brych
#
Hustinettenbär
#
bixebier
#
rubbelbildchen
#
GS_Fraenk schrieb:
Ich habe mich in den Jahren seit 1974 oft gefragt, warum ich mit diesem Verein so verbandelt bin und so mitleide.
Ob ich einen Hang zum Sado-Maso habe...

Jetzt weiß ich es...weil es einfach nur

GEIL

ist Fan von Eintracht Frankfurt zu sein. Scheixx auf all die Jahre mit Rumpelfussball und Möchtegern-Präsis und -finanzfachleuten. Eintracht 2012 ist der Lohn für viele verlorene Nerven und geheulte Tränen.        

+1
#
hätt ich nie geblaubt, dass ich bei meinem Gewicht mal engelgleich wie auf einer Wolke durch Dribbdebach wandel *träum*  
#
rückwärtige Lichtquelle
#
gefährlicher Fußball, aber schön
#
Brady schrieb:
ich brech ab

+1
#
dieses bvb eingepuder is ja der wahnsinn, schalte mal den Ton aus
#
warum bezeichnet der das Dummtor als slapsticknummer ?
#
der TuT geht grad mal voll auf den Senkel
#
Wenigstens gibts jetzt einen Ohrwurm zum Dauergrinsen .

Super-Eröffnung wieder mal.

HEIMSIEG
#
kuddlmuddl
#
Ich hab mich heute dabei erwischt wie ich an der Strassenbahnhaltestelle sitz und "Eurobbabogaal" vor mich hin sing  
#
AdlerEddi schrieb:
danke euch aber eine seite wie eyeP.tv gibt es nicht mehr oder?

gruß eddi

rischdisch
#
concordia-eagle schrieb:
Sualk67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AdlerEddi schrieb:
hi mal ne frage gibt es eine seite wie eyeP.tv um die pressekonferenzen zu sehn? irgendwie ist die seite nicht aktuell bzw. ist auf dem stand der letzte Saison.

haben die vielleicht eine neue seite oder gibt es etwas vergleichbares?

gruß eddi

Die PK wird schon noch reingestellt werden. Sie dauerte heute sehr lang, bis weit nach 16.00h.

hö ?

?

? bezüglich der Pk Länge