>

Sualk67

4405

#
Der Frytz und auch gleych ein Fyscher..uyuyuy
#
Hoppenheimer Methode
#
was wollen die gleich zeigen ? stirn --> Schreibtisch
#
Der Volker wär doch beinahe ein Superhandballer geworden wenn die Trainer sein Prinzip der Abseitsfalle umgesetzt hätten  
#
Voll Euphorie bin ich heut an de Kleiderschrank und hab das alte Infotec-Trikot rausgeholt..... Wenn ich noch 2-3 andere kriege und zusammennähe passt mir das dann auch  
#
adlerkadabra schrieb:
In der Tat: wunderbar. Bei seinen Worten zu Pyro wurde deutlich, dass im alten Persien der Feuerkult des Ahura Mazda herrschte.

...wenn das der Koreaner liest  
#
Handwerkernummer
#
Meierinho ist kein falscher Nickname
#
EintrachtLenz schrieb:
Was erlaube Eintracht? Schon 2 Krombacher "Plöpps" weg und noch kein Tor. Skandal! Spiele wie Flasche leer!  

*hicks*    

war wahrscheinlich aus Versehen ein alkoholfreies dabei  
#
was bin ich hibbelisch. krieg noch net mal ne Tass Kaffee gehscheit eingeschenkt
#
Bemerkenswert wie oft dieser Tage das Wort Spektakel in verschiedensten Formen mit den Spielen verbunden wird, als ob das bisher gefehlt hat.
#
captain_tsubasa schrieb:
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/224546_366404756770606_1730058966_n.jpg

#
Gute Besserung und eine vollständige Genesung
#
Guglhupf
#
Adlersupporter schrieb:
Schwipschwager, Bruder dessen Bruder und dessen
Schwester dessen Eltern... oh man...  
Ich denke, hier gehts um unseren nächsten Gegner..

...Schwager vom Arbeitskolleesch vom Neffe vom Bekannte vom Brieträger die Schwester... ff   ,-)
#
djaid schrieb:
Ich hoffe der Felix weiß, das wir noch wegen dem Düsseldorf Spiel was gut haben  

Warum gut haben ? Der Elfer war das Beste was uns, nachträglich betrachtet, passieren konnte. Der LmaA Effekt hat der Mannschaft und dem Umfeld einen schönen Schub gegeben .
#
guggurugguggu
#
Der Felix als Bundestrainer..... Im Dauerlauf mit 30kg Marschgepäck nach Afrika runner und dann mit dem Kanu... von wegen Flugzeug nach Rio...  
#
etienneone schrieb:
Praeriehund schrieb:
Also wenn ich jetzt spontan nen Freiburger Spieler sagen müsste würde mir nur Jens Todt,Rodolfo Cardoso und Jörg Schmadtke einfallen.

Irgendwie hab ich nach 1995 den Faden verloren was Spieler von denen angeht.  Ok Cisse ist noch nen Begriff    

Doch, irgendwelche Iashwillis hatten die auch. Und Volker Finke... oder war der Trainer?  

Ich meine mich an eine Radiokonferenz zu erinnern wo der Reporter meinte "Da blickt man ja gar nicht mehr durch bei den ganzen Willis"  
#
Kürtüffülpürrü