Sualk67
4466
sotirios005 schrieb:adlerkahouse schrieb:nicole1611983 schrieb:sotirios005 schrieb:DeWalli schrieb:
Dass die Dortmunder 2 Spiele hintereinander verlieren und wir 5 am Stück gewinnen (5 SPIELE !!! die hätten einige Spieler bei uns gebraucht )kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Aber schön wäre es.
Wenn wir am Dienstag gewinnen, dann laufe ich nach Hause und nehme nicht die S-Bahn. Die Wanderschuhe ziehe ich rein vorsorglich mal an. Ich rechne ca. 4 Stunden Fußweg und wäre dann um 02.00 h am Mittwoch zu Hause. Ich werde dabei über die Praunheimer Landstraße gehen und würde mich freuen, an der Praunheimer Brücke so um ca. 23.30 h ein Bierchen gereicht zu bekommen...
Willst du nicht lieber die Joggingschuhe anziehen? Ich meine bei dem Tempo das du einplanst. Spiel ist zu Ende um 21:45 Uhr. Bis man dann aus dem Stadion raus ist ca. 22 Uhr. 1,5 Std für 11,2 km ist schon ein ganz schönes Tempo ,-)
naja, er erwartet halt so gut wie keinen Reibungsverlust, weil er die Strecke im Schweben hinter sich bringt
Das Ganze hab' ich bereits 2007 nach dem damaligen 2:1 gegen den HSV getestet gehabt: Das Adrenalin vom Spiel her trägt dich ca. 2 Stunden, danach merkst du dann schon, dass es wieder raus ist...
Tachs drauf in der Zeitung: Mitternachtsflashmob in Praunheim. Anwohner berichten von dauergrinsenden Verrückten.
Pro pyro oder nicht ist eine schwierige Frage. Jeder hat da für seine Sicht stichhhaltige Argumente. Ich mags halt net weil ich net weiss was ein Haufen Nebel der die Sicht nimmt an Stimmung bringen soll. Spielt hier aber keine Rolle mal. Das einzige was mich wirklich interessiert. Ich würde zu gern mal von einem der Spezialisten die da immer die Show veranstalten wissen warum sie es machen obwohl wirklich jeder weiss, dass der Verein dafür zahlen muss ?
Joaquin schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Mich freut es dass die Bayern führen. Waren wir letzte Rückrunde Tabellenführer gab es immer ne Niederlage für uns.
2:0 Bayern
Wollt ich auch grad schreiben.. Tabellenführung bringt uns kein Glück!
1x Tabellenführung nach dem 34.Spieltag reicht ja auch *träum*
ChristianW. schrieb:Bruno_P schrieb:ChristianW. schrieb:
Endlich wieder eine Pyrodiskussion. Wurde auch Zeit. Natürlich angestoßen von denjenigen, die man nach den ersten drei Siegen nicht im Forum gesehen hat. Wie unerwartet
Es war ein großes Spiel und freudiges Ereignis. Und dann wieder diese Assis.
Hast natürlich recht, diese Dumpfbacken, Fußballuninteressierten und Anti-Eintrachtler sollten wortlos vom Acker gejagt werden. Jedes Wort zu Ihnen und Ihren Sympathisanten ist eines zu viel.
Zivilcourage und Handlungen sind gefragt.
Dann mach du mal und jag die vom Acker. Hättest ja heute in Nürnberg den Anfang machen können.
Ich meine mich erinnern zu können, is aber sicher so etwa ein 1/4 Jahrhundert her, dass wenn einer im Block zum Beispiel nen Becher oder irgendwas geworfen gabs gleich nen Echo. Nicht unbedingt schlagender Weise aber derjenige hat gemerkt, dass das keine gute Aktion war und es in der Zukunft gelassen. Bekannter Weise sind die Zündler in der Unterzahl im ganzen Block. Es geht hier net um denunzieren oder vom Acker jagen, einfach ansprechen. Aber offentsichtlich gibts da eine Angst oder Hemmschwelle ? warum ?
Immer war es der Fancub Grünweiss, nie jemand anders. Sicher ist es auch blöd wenn man einen eingeschenkt bekommt für Dinge die andere ausgelöst haben. Nur hab ich das Gefühl wenn man jeden einzelnen aus dem Block befragen würde bekäme man jedesmal die Antwort "Warum ich wenns ein anderer war". Das is wie bei der Mafia wo alle drum rum stehn aber keiner was gesehn hat.
hö ?