>

Sualk67

4405

#
Hackepeter
#
Es wird Zeit für einen Lokankunfts-Vermutungsfred  
#
machetotze
#
Werden da schon Nestbauübungen gemacht so wie das aussieht ?
#
Busfahrer
#
Flughafengrätsche
#
Diesmal wirklich eine schöne Sendung. Das Beste war "..läufste 15-20m dann machts bumm und du liegst aufm Rasen..", wenn ich das jetzt noch so genau wiedergeben kann .
#
Aragorn schrieb:
BG-On schrieb:
Laktat-Test schrieb:

Was ich allerdings Zum k***** fand, waren die Gesänge in der Kurve während der Rede von Schwegler. Ich versteh nicht, wieso man nicht mal unseren Kapitän Ausreden lässt. Nennt mich nen Nörgler, vielleicht war es auch ne abgesprochene Aktion, ich fands scheiße !  :neutral-face  

Ich fands richtig, die Ansprache war eine Pflicht-Ansprache vom DFB die alle Kapitäne am 01. & 02. Spieltag vorlessen müssen. Bedeutet vor allem, der Inhalt war schon bekannt. Sowas sollte nicht auch noch unterstützt werden. Und ich gehe mal davon aus dass es in allen Spielen Gesänge und Pfiffe während den Ansprachen gab. Beim BVB-SVW ja auch, nur wurde da dann die Fans runtergedreht, zumindest beim ARD.

Sehe ich anders! Soetwas hat auch etwas mit Respekt gegenüber unserem Kapitän zutun!

+1
#
Ich glaub ich werf beim Abendbrot heut mal "Schon wieder sone Leberwurst" in die Runde und warte die Reaktion ab   .
#
Macht dem Jungen doch keine Angst. Muss ihm nur einer vorher die Nummern der Hessentext-Tafeln geben von denen im Heimspiel immer die Fragen genommen werden   .
#
Erbse
#
Abpfeife *hysterischwink*
#
Ich dreh dorsch *wildrumhüpp* smile:)
#
SGE.Domi schrieb:
WARUM TRAPP IM TOR?

dabbes
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Trapp o gott

???
#
Mein Herz!!
#
"...der verbale Ball..." hier lernt man Eloquenz besser als wie woanders
#
Der Lodda analysiert die Eintracht...    
#
Wird nur mit dem wichtigsten Pool unseres Erdballs bissl knapp wenn ich mir die Temperaturen da unten anschau, das wird was so ganz ohne.. .
#
Was bin ich hibbelisch

HEIMSIEG