![](/uploads/4243/profile_square.jpg)
Sualk67
4400
#
Sualk67
kridsche schrieb:FFade schrieb:
Emotionen hin oder her - der Schiri muss einfach in Ruhe gelassen werden, egal was er für einen "Mist" pfeift.
Jeder Spieler, der nach einer gepfiffenen Aktion auf den Schiri oder Linienrichter losstürmt oder diese anbrüllt sollte sofort mit einer gelben Karte verwarnt werden.
Klingt vielleicht etwas krass und es gibt Anfangs bestimmt einige Spiele, die dann abgebrochen werden müssen, aber anscheinend werden die Schiri´s sonst nie mehr Herr der Lage.
Manchmal können/müssen drastische Maßnahmen herhalten.
ich spiele handball. bei uns gibt's derartige situationen gar nicht, jegliches lamentieren wird rigoros bestraft. ich hab hinsichtlich diesem geplärre á lá düsseldorf, ballack, aber auch schon in den untersten ligen nie verstanden. "ey schiri schiri schiri", das gibt's nur im fussball und müsste ebenso bestraft werden, wie in anderen sportarten auch. das ging mir schon immer auf'n sack, dieses ewige gelaber und gemache!!! bei uns sagt man immer: "ein schiri hat noch nie seine entscheidung zurückgenommen!" am montag wurde ich mal wieder eines besseren belehrt.
Beim Eishockey darf nur der "C" mit dem Schiri babbeln d.h. er darf sich nach der Regelauslegung erkundigen ( ungefähre "Wiedergabe" ausm Gedächtnis). Wäre evtl in ähnlicher Form auch net schlecht für die Kickerei.
tutzt schrieb:ThSt14 schrieb:tutzt schrieb:rot_schwarz_weiss schrieb:e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geh doch zum Tennis.
man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.
XXXX EDIT BY FMB Leute wie du ruinieren für das persönliche Event die Eintracht.
Und die Pyromanen versauen dir das Event? Heul doch!
Wieso hat keiner vor 15 Jahren so rumgeheult.
Da war das gutmenschentum noch nicht so ausgeprägt, es gab wichtigeres, auch für die Medien.
Über Böller lässt sich natürlich streiten, aber immer dieses geflennt wegen Bengalen man o man!
Nein, die ruinieren meinen Verein und das grad laufende SPIEL. Deswegen sind nämlich die meisten im Stadion und Fans: Wegen FUßBALL. Und nicht wegen eurem dämlichen Event. Trefft euch auf der Wiese, besauft euch, macht Feuerwerk, schmeißt Böller. Darum gehts euch nämlich. Aber mir gehts um die SGE.
+1