>

Sualk67

4400

#
Isser schon da ? Willn Eis *quengel*
#
ansonsten müssen bis um 18.00 Uhr die Papiere beim DSF äääh DFL sein .
#
Muss noch einer dem Afrigaaner ne Brieftaube schicken. Der kriegt das doch wieder net mit weil er den ganzen Tag am Pool rumlungert   .
#
*** Ticker-Meldung ***
Bei der Eintracht wird zur Finanzierung von Patrick Helmes über alternative Einnahmequellen nachgedacht. Derzeit sind Techniker damit beschäftigt einen Stromerzeuger an den Tickerzähler des Vereinsforums anzuschliessen.

#
Weiss jemand ob das Faxgerät beim Felix überhaupt ging ?      
#
Komm grad vom einkaufen und hab mal die Krümel in der Brötchentüte befragt....

Ergebnis: Nix neues und die andern hamm schuld      
#
Wenn das was werden sollte, sollte man den Begrüssungsfred extra machen. Weil das Ding hier hat ne ganz andere besondere Dimension. Müsste man einrahmen.
#
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
20:30 Bruchhagen in Sachsenhausen gesichtet, schwer am Äppler saufen. Allerdings kein Frust saufen  
Hübner soll ihn abholen, geplant ist gemeinsames abfeiern mit Schnaps und leichten Mädels im HR Heimspiel....Das Studiopublikum soll mit einbezogen werden. Finde ich richtig das man sich nach so einem Deal auch mal öffentlich gehen lässt.. ,-)

Wenn du das ned persenlich gesehen hast, glaub ich das ned.

Also ab nach Sachsenhausen.

bin ich in 10min hingelaufe. Kann die zwei ja bei mir aufn Balkon sperren, dass die kein Unfug machen bis morgen
#
Der will nur so viel haben weil der Herri ihm den ganzen Apfelkuchen weggefuttert hat  
#
paar Mann auf die Geschäftsstelle und das Fax Gerät bewachen  
#
BH steht nimmer als Studiogast drin beim Heimspiel
#
Da muss erst einer hinterm Äquator bei den sieben Zwergen drauf kommen. Bruno hätte schneller sein müssen  
#
Afrigaaner schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Jetzt gackerst du schon die ganze Zeit, dann leg auch.

OK!

Meine geniale Idee ist:

Wir verpflichten den Helmes

Krass      
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ich habe ja eine geniale Idee!

Ich trau mich ned so recht.

Dann heisst es wieder - Afrigaaner der Depp!

.... .. ... ..... .... !      
#
*geht in Deckung*
#
gederner-adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
gederner-adler schrieb:
Wenn der Helmes doch noch kommt, mach ich mir vor Freude ins Hößschen    

Vielleicht können wir ihn so finanzieren. Es gibt Leute, die zahlen da ne Menge Kohle für    

Zur Not leg ich meine Socken halt auch noch drauf! Solange es der Sache dienlich ist  ,-)

bei ebay rein und dazu schreiben, dass da die Detari Millionen drin versteckt warn  
#
Vorher musser aber auf der Liste stehn
#
Fußball is bekannter Weise der Sport der 1000mal so viele "Trainer" wie Aktive oder Funktionäre hat  
#
schobbe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sualk67 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich bin mir absolut fast sicher das er warscheinlich vielleicht kommt...

Sicher ist nur, das nix sicher ist ob was sicher ist.    

Bist Du Dir da sicher ?    

Ich bin mir sicher das ich mir sicher bin das ich nicht sicher bin ob ich mir sicher bin.  

Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst, denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben, wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht?  

Mal den Schobbe petze, damit das Denkgefängnis aufgeht  
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich bin mir absolut fast sicher das er warscheinlich vielleicht kommt...

Sicher ist nur, das nix sicher ist ob was sicher ist.    

Bist Du Dir da sicher ?