>

Sualk67

4400

#
Butscher zappelt zu wenig rum auf der Seite, auswechseln  
#
Sagt der als Amedick oder Armedick ?  
#
Meier raus  
#
JJ_79 schrieb:
Schildenfuss!  

Ich dachte eben schon ich hätte mich verhört. Wohl doch net  
#
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ei kännt spiek auswärts werry gutt. Watt is luus?

The majority of forums users have concluded that you have no clue what you are talking about, but usually tend to offend them with aggressive statements which demonstrate your entire lack of soccer expertise.  

Wieso zitierst Du jetzt eine PN die Du bekommen hast?

ich zitiere nicht. Aber die PNs über Dich sind in gut Deutsch formuliert unisono:" nimm den Basalti ned ernst"

so bisschen bekloppt seit ihr ja beide. Benehmt euch mal wie Erwachsene wieder und net wie Kinder wo der eine dem andern die Sandburg kaputtmacht.  ---btt---
#
Auch wenn es nych der Brych ys, weyss man nych ob der andere nych auch nyx ys....    *brabbel*    
#
In der Planung für Montag:

Gäste:

Benno Möhlmann
Lutz Wagner ( Ex-Schiri )

Mit seiner Anwesenheit beehrt uns die dunkle Seite der Macht:

Darth Hirth
#
Vote for Eschweiler  
#
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Glück und Gesundheit  
#
21Uhr14 schrieb:
7even schrieb:
adleralder schrieb:
nein man. das wars...

Wenn ich sowas schon wieder lese... Solange es keine Offiziele aussage gibt sind alles spekulationen.

Es gibt etwas offizielles und zwar von mir. Ich hab die Info von Offizieller Seite .. Aber glaubt eben erst, wenns in der Bild steht    

Kannst Du Dich net einfach mal verziehn oder die Finger von der Tastatur lassen ?
#
Kann mal jemand den Soundtrack vom weissen Hai im Hintergrund einspielen ?      
#
Und uffgebassd. Am Montag gleich Gast beim Heimspiel *hysterischlach*  
#
vor ner Stunde hab ich mir ne Tass Kaffee gemacht, der steht nu kalt hier aufm Schreibtisch... krank  
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler_2009 schrieb:
mein vogel hat mir gezwitschert, dass er am stadion ist

ich finde es befremdlich, dass dein spatz zwitschern kann.  

Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach    

spiel mit ihm aber sprich nicht mit ihm  
#
schobbe schrieb:
audioTom schrieb:
westerwald-adler schrieb:
WAZ online

15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs

Mensch, das sind ja GANZ neue Infos!    

Die Leitungen in den Westerwald sind halt nicht die besten!    

Seit diesem dämlichen Lied was wir immer beim Bund beim marschiern trällern mussten kann ich kein Westerwald mehr sehn  
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
MrMakky schrieb:
MissyN schrieb:
Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz   , wie soll er da sein ok geben. tztztz...

Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist

Bei unserem Medizincheck finden die sowieso nichts. JUCHUH!!

Solang kein Telegramm aus Franken kommt, wird bei keinem Check was gefunden  
#
frankblack schrieb:
Na die könnten uns doch wenigstens endlich mal einen Abgangs-Brocken vorwerfen, so für zwischendurch....

... Ich will garnet wissen wie so ein Brocken aussieht....
... Kopfkino Dienstags um halb vier *schüttel* ...  
#
Herzlisch Willkomme Maddin und viel Erfolg bei uns