>

Sualk67

4400

#
Ein sauberes Eigentor von Werner   . Damit gibt er genau das zu was der böse Armin mal offen angesprochen hat   .
#
Und an allem is der böse Armin schuld  
#
helo72 schrieb:
nitzer5 schrieb:
Hallo schon mal was von elfmeter in der 89min gehört
So was gibt es? Das glaube ich nicht.

Ein Elfmeter in der Schlussminute ist nicht zu verwechseln mit dem sogenannten "Delfmeter" der regelmässig auf von Rheinländern belaufenen Fußballplätzen auftaucht !!  
#
Das Problem hier im Forum ist halt, dass man die Leute die die derzeitige Situation kritisch sehen kaum mehr von denen trennen kann die selbst dann noch nörgeln und Weltuntergang verbreiten wenn wir mit 40 Punkten Vorsprung Meister geworden sind, weil sonst das eigene Ego sich was abbricht.  
#
MrBoccia schrieb:
wird ne anstrengende Woche im Forum, wenn ein Untergangsprophet nach dem annern sein Katastrophenszenario 100-fach ausbreiten wird. Es fehlt die Ignore-Funktion.

+1
#
Hessi schrieb:
An der Niederlage is nur einer schuld, nämlich der Busfahrer! Der hat doch tatsächlich die Abwehr in Frankfurt vergessen mitzunehmen ...

+1
#
alderbabbsagg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So langsam glaube ich wiederan meinen Pool

1 Tor in D
4 Tore gegen den FSV
1 Tor in PB

Yes he can.  

ich will auch so einen ...

Füll das Wasser mal in kleinen Flaschen ab und vertreibs als Wunderserum oder so ähnlich  
#
Und jetzt mal Gasgeben AUF GEHTS
#
Was machen die denn da ?
#
Und paar Deppen böllern wieder rum, ohne Worte.
#
#
Im Plan für Montag ( Quelle wie immer HR-Text   )

Studiogäste: Heiko Butscher & Klaus Schlappner

Moderation: Markus Philipp
#
Richtig interessant wirds erst wenn es in der 2.Halbzeit noch knapp is vom Spielverlauf
#
haste wieder gesehn wie der D-Dorfer präventiv gesegelt is um zu schaun ob gepfiffen wird. Ich glaube die machen das nicht bewusst sondern is ein Reflex  :neutral-face
#
iran069 schrieb:
Ach du scheiße wer ist die Olle von Sky??

Der Frisur nach verkauft sie sonst Lockewickler im Tv-shop  
#
Schildenfuß  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich werde mich jetzt mal in den Pool begeben.

Alles wird gut  
#
da ging das Knie zum Mann...
#
Ganz übersehn hier. Wie im andern Fred bereits erwähnt..

Bernd, das Brot. Geschmiert wird woanders !!!!
#
Bernd, das Brot sollte neuer Bundespräsident werden. Da sieht man wenigstens gleich ob er geschmiert worden is.  

--back to topic--

Es sollte jemand sein der vorher in keinem politischen Amt gearbeitet hat. Würde rein gefühlmäßig den Herrn Gauck favorisieren.