>

Sualk67

4398

#
Der Moderator für heute abend hat sich geändert.

Es moderiert Lord Volkermort  
#
Entwerfen wir doch mal ein Katastrophenszenario:

31.01.12 17.15 Uhr: Während Rainer Falkenhain die Unterlagen für das Fax zusammenstellt bewegt sich Bruno Hübner mit 2 Tassen Kaffee in Richtung Büro. Die Bürotür geht auf und BH verbringt die rechte Schuhspitze in der dafür vorgesehenen Falte im Teppichboden. In einem Winkel von etwa 42° bewegt sich nun eine der Tassen von Hübner weg in Richtung Faxgerät und landet unter kräftigem Blitzen und schmoren....

---bitte fortsetzen---        
#
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???

Ich
#
Das kann ich mir bei HB und seinem BH    beim besten Willen nicht vorstellen so verfahren zu haben wie es sich nach aussen darstellt. Wäre die Summe von der Blöd korrekt, hätte das ganze Brimborium nicht 2 Wochen schon angedauert. Entweder haben die einen in der Hinterhand entgegen den öffentlichen Äusserungen oder die Verhandlungen sind net zu Ende und es is taktisches Geplänkel.

n guten Start in die Wochen liebe f5´ler
#
Die schreiben aber auch immernoch in dem Artikel den Blödsinn mit Dortmund. Abwarten.
#
Basaltkopp schrieb:
Sualk67 schrieb:
Wie war des nochmal ? Bis um 12Uhr auf der Liste und bis 17.59 Uhr Papierkram ( Vertrag und so ) gefaxt ?  

Auf der Liste wird er eh schon stehen, man will ihn ja loswerden.

auf der aktuellen steht er nit drauf nein
#
Wie war des nochmal ? Bis um 12Uhr auf der Liste und bis 17.59 Uhr Papierkram ( Vertrag und so ) gefaxt ?
#
osprey schrieb:
Basaltkopp schrieb:
osprey schrieb:
crasher1985 schrieb:
osprey schrieb:
chrispuck schrieb:
So langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das kann doch nicht sein, dass wir fünf Spieler loswerden wollen, einen neuen wollen und über die ganze Transferperiode nicht EINEN der Transfers hinbekommen. Liebe Eintracht, was ist los?

unser spieler will halt niemand,das zeigt die quantitänt unser so hochgelobten köhler meiers caios usw!das ist unser hauptproblem,wir bekommen einfach keine spieler los

Du bist echt der Meinung einen Meier oder Köhler würden wir nicht losbekommen?

ja bin ich!!!die verlangsamen unser spiel und bringen uns keinen meter weiter,das gilt vorallem für herrn KÖHLER!weder ecken noch einwürfe bzw ecken kommen an!immer nach hinten spielen usw!antifussballer !

Demzufolge bist Du ein Antiuser. Nur mit Dreck werfen, kein sinnvoller Satz und nur ein Ziel - den eigenen Frust hier im Forum abbauen.  

frust habe ich immer nur wenn meier und köhler spielen !!!

#
Im Heimspiel am Montag 30.01.12:

vorraussichtliche Studiogäste:

Bruno Hübner (Eintracht-Manager)
Arie van Lent (Offenbach-Trainer)
Kosta Runjaic (Darmstadt-Trainer)
Yoan Pablo Hernandez (Boxer)    
Enad Licina (Boxer)              
Uli Wegner (Boxtrainer)

Moderation: Markus Philipp        

#
Parodie schrieb:
Kadaj schrieb:
ecke auf den kurzen pfosten von köhler. scheint als würde man mal was neues ausprobieren....    

Als ob es eine Rolle spiele, wohin die Ecke auf sackhöhe ginge.  

Sackhöhe is eher relativ...  
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eintrachtfan27 schrieb:
Gibt es einen livestream hab leider keine möglichkeit ins stadion zu gehen  

Ich auch ned - mein Privatflieger ist grad in Inspektion.  

In jeder ordentlichen Werkstatt gibts in der Zeit als Ersatz ein Vorführflugzeug, um weiterhin mobil zu sein.

Musst aber dran denken, dass das Flugzeug auch die nötige Gewichtsfreigabe brauch      
#
Hier mal die passende Untermalung für diese Perle der Forumskultur

http://www.youtube.com/watch?v=jd0i9KtI8vQ
#
Hermelin ? Was wollen wir mit Pelzen ?  
#
sotirios005 schrieb:
Bei solchen langwierigen Transferverhandlungen braucht man schon ganz starke Nerven!
Egal, ob man aktiv verhandelt oder nur hier vorm PC sitzt...    

Ich hab da eben "aktives Pc-Sitzen" gelesen...
#
Wiener sind doch bissi teuer, da muss man doch immer 2 Paar von nehmen  
#
Isser schon da ?  
#
unser CE is besser im screenshoten als bei aktuellen Meldungen  
#
Chris verletzt raus^^
#
Es ist 17.59 Uhr und keiner weiss wie man faxt

#
hbh64 schrieb:
Helmes hin oder her, mich würde mal interessieren, ob es eine Alternative zu Helmes gibt, falls er nicht kommt. Ausser diesem Salihi.

Ceklfiz