Sualk67
4463
Ob jemand Pyro oder besser Bengalo mag oder net spielt bei dem ganzen eigentlich keine Rolle. Die Einen argumentieren mit Stimmung und die anderen mit Sicherheit weil ja bei dem ganze Papier was in den Block rumliegt recht fix was passieren kann. Geschmäcker sind aber Gott sei Dank verschieden.Jeder der mit der SGE auswärts fährt oder ins Stadion geht weiss, dass es verboten ist. Jeder weiss, dass die SGE zur Genüge dafür bluten musste und weiterhin muss. Derjenige der so ein Bengalo zündet weiss also definitiv, dass er seinem Verein damit recht effektiv schadet. Warum zum Henker macht er es dann ? Etwa wie der Rüde der sich seine Eier leckt, weil er´s kann ?
guude
guude
Was sich mir absolut nicht erschliesst... unabhängig davon welcher Gruppierung die "Spassköppe" angehören geben sie vor ein SGE-Fan zu sein und "alles zu geben für den Verein". Immerhin sind se intelligent genug den Weg zu einem Verkehrsmittel zu finden um grosse Entfernungen zu bewältigen und sogar sowas wie Eintrittskarten zu erstehen. Aber anscheinend ist der Ram-Speicher dann leer weil sonst würdens ja merken, dass sie mit diesen Aktionen "ihrem Verein" böse Schaden. Solche Gegenargumente wie "... lasst sie ihr Ding tun" und ähnliches zeugen für mich bisschen von Tunnelblick. Und vor allen Dingen warum bitte dieses Gedöns. Es bringt nix für Stimmung oder Anfeuereung sondern nur Geldstrafen.. ok möglicherweis tragen solche Aktionen zu erhöhten Durchblutung vorderer Extremitäten des Ausführers bei.
guuude
guuude
Soweit ich mich erinnern kann war er doch einer vom Typ "die ersten Spiele toll dann Untergang" kann mich auch irren. Vom persönlichen her betrachtet kann ich ihn garnet leiden. Man kann wenn man unbedingt muss beim Schiri meckern, aber jeder der die Hand hochebt und eine Karte geben nachahmend auf dem Platz rumrennt is für mich das allerletzte.
schönen Montag
schönen Montag
Afrigaaner schrieb:
Nach aller mathematischer und physikalischer Logik und wenn dann noch die Chemie zwischen den Spielern stimmt.
Steigen wir auf
Werden Pokal-Sieger
Spielen schönen Fußball
Pro Sieg
Pro Atomaufstieg
Pro Eintracht
Gruß Afrigaaner
woraus der geneigte Wahnsinnige für 2013 dann folgern würde
Meister
nochmal Pokalsieger
Eurobbabogahlsieger
+ n