>

Sualk67

4400

#
Kann man nicht einen anderen Namen finden für den nächsten Gegner ? Jedesmal wenn jemand R****** schreibt oder sagt bekomm ich seit fast 20 Jahren Angstzustände und Herzrasen .
#
Er hat sich für den Ausraster entschuldigt und gut is. Nicht immer Sachen aufbohren die eigentlich abgeschlossen sind, sonst ist man in 100 Jahren noch mit nachtragen beschäftigt.
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_der_Cookinseln

Vielleicht is da was frei, man beachte das Kürzel unter Konföderation      
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
Negativ:
Erst Mittwoch

Noch ist nirgends Mittwoch, noch nicht mal auf den Cookinseln. Aber in einer halben Stunde stimmt es.

Cook-Inseln... wär doch was für Friedhelm wenn er gehn müsste... back to topic

Schöner Erfolg für die kleinen Fussballer. Ich kann nur hoffen, dass das Umfeld gescheit ist und die Jungens nicht irgendwann mit Flausen im Kopp aufwachen.
#
War des nu "Heimspiel" oder "Blickpunkt Sport" gestern ?  
#
Mal gucken wo der Friedhelm dann anheuert *gg  
#
Rob Friend und Alex Schur zu Gast

Aber warum der Volker ?  
#
sieh saw
#
PK ist nix gegen das Interview.    Hab aber leider kein Link.
#
ChristianW. schrieb:
Observator schrieb:
Die Nerven liegen blanc, bei mir auch.

Bis dieser komischer Trainer, ich meine Armin Veh bei SGE tätig ist, werde ich keine Eintracht Spiele mehr ansehen und im Forum nicht mehr aktiv sein.

Tschüss, ich hoffe es wird noch was...

Machs gut!

Man, 7 Spiele ohne Niederlage, die Neuzugänge treffen auch, FEE RAUS, HÜBNAH RAUS!  

fehlt da net noch PLATZWART RAUS ?      
#
...und wenn der Wollitz sonst ein bissl ein gewöhnungsbedürftiges Verhalten hat. Wie die Vorredner hier schon sagten, mit Naiv vs. Einfallslos lag er 100% richtig
#
Gadoffelsalaad Gadoffelsalaad...
#
Frei nach Ernst Neger:

"Heile Heile Gänsje es wird ja widder guut"
#
Der ein oder andere hat das Reaktionsvermögen und die Spritzigkeit von nem 50Jahre alten Deutz-Bulldog.
#
Tenere schrieb:
Die Mertesacker Millionen    

Das hatten wir doch schon mal hier mit namensgebundenen Millionen. Die bekommen Beine und verstegge sich dann irgendwo. Is aber schon paar Jahre her        
#
HarryHirsch schrieb:
Samstag 13 Uhr, Sonntag 13:30 Uhr, wer soll da noch mitkommen....
:neutral-face

Dienstag 12.15 Uhr würde noch reinpassen      
#
Dann musste aber schon wieder nen Übersetzer beischaffen der erklärt was a und b is.  ,-)  ,-)  ,-)
#
Wenn der Felix der Napoleon ist, wer sind dann Blücher und Wellington ?      
#
Wenn der Dixi-Park nur für die Logen ist, sollten im Etat noch genügend Mittel vorgesehen werden für Gruben ums Stadion rum und das ganze Holz. Donnerbalken und so