>

Sualk67

4398

#
Schon wyder wyrd es nyx myt dem Brych  
#
..ein "L" hinterwerf..  
#
Wieso kommt mir jetzt die Frage "Wie isses mit abkatschen ?" in den Sinn ?
Mal neues Tablettenrezpet holen *fg  
#
Gute Besserung und schnelle Genesung. Das sind Momente in denen irgendwelche "Feindbilder" keine Rolle spielen sollten.
#
frankeneagle schrieb:
semi schrieb:
Mattn schrieb:
Pfosten Caio

Ich gehe gar noch einen schritt weiter: Caio - Vollpfosten!

Du bist ungerecht, der bräuchte halt mal 4-5 Spiele am Stück....

sollte er sich mal die PS3 von Mo leihen      
#
Wenn er nimmer ins Stadion geht kommen aber nicht mehr solche Unterhaltungsperlen heraus.  
#
Wo bleibt denn die Halbzeitanalyse mit Interview ?  
#
LeChuck schrieb:
Ihr Hessen mit eurem Dialekt solltet mal nicht so laut lachen. *hust*

Der hessische Dialekt ist der ökonomischste überhaupt. Man denke an das universell einsetzbare Frage wort "Hä ?" und an den Allrounder schlechthin dessen Möglichkeiten man garnicht alle aufzählen kann "Ei". *Zeigefinger heb*
#
Haste aber noch Bewirtung vergessen, Sportgetränke und so      
#
Gebt dem Timo erst mal 5 Einheitn hintereinander dann werdet ihr sehn *Zeigefinger heb*      
#
Riedadler schrieb:
Wie schlägt Caio sich denn so beim 7 gegen 7?

Gib ihm doch erst 5x 7 vs. 7 am Stück  
#
Du hast Blickpunkt Sport eingeschaltet, war nur das falsche Intro
#
... fiel mir grad die Schlagzeile ein die ich am WE irgendwo gelesen hab..

"Terrorist "Bin Ama Bklatschen" in Frankfurt gesehn"  
#
Letzten Montag war der Rob da und trifft am Freitag net. Heute ist der Herr Rode... mal schaun was dem in der Woche passiert..    
#
*Pippi ausse Augen wisch*  *einfach herrlisch*

*Schnittchen, Chips und Bier hinstel*

#
und schon wieder der ungblaubliche Volkshirth  
#
Grabowski82 schrieb:
Gegen Rostock sind mir alle recht.

Hauptsache net *Der dessen Name nicht genannt werden darf*....  

so schreibt man das    
#
Ein Freund der Farbenlehre wie es scheint...

und...

... wyrds schon wyder nyx myt dem Brych ...
#
Der Herr Friend hat ja schlussendlich das gemacht wofür er geholt wurde, ein Tor. Ich kann mich aber an eine Szene erinnern, war glaub erste Halbzeit, die für das Auftreten der Mannschaft ein bisschen ein Sinnbild war meine ich. Der Ball liegt quasi in Schrittweite vor ihm was ihn aber anscheinend so erschreckt hat, dass er nicht mehr dran kam. Was da in seinem Kopf vorging oder ob der Bildimpuls Ball erst am Sehnerv ankam als der Ball schon weg war, ka. Dazu die "Publikumseinlage" von Djakpa. Das passt alles zu der Halbzeit. Aber einen Vorteil hats auch.. schlimmer geht eigentlich nimmer.

möp  
#
Vollkommen in Ordnung wenn er nochmal Kohle machen will. Warum aber immer vorher dieses Vereinsgedusel anstatt mal ehrlich zu sagen, dass es wegen dem Reibach is ? Das hinterlässt immer so einen eigenartigen Geschmack.