>

Sualk67

4400

#
...und schon wyder nych der Brych....
#
Je nachdem von wo die Flanke kommmt kann es auch eine Berechnungsgrundlage sein. Das Buch Felix sagt hierzu im Abschnitt für "Generieren automatischer Einnahmen", dass eine Flanke von Nähe der Grundlinie auf einen von der Platzhöhe hinter dem Flankengeber stehenden Spieler grundsätzlich als Rückpass zu werten ist.        
#
Cino schrieb:
[

lieber 3, man weiss ja nie. am besten gibt man ihnen gut dotierte verträge, dann kann man auch sicher sein, dass die sich anstrengen.

Da kann man aber drüber "streiten".          
#
Dann musste aber ne Torlinie an die Eckfahne malen, dass Oka da überhaupt hinkommt.  
#
Man darf aber auch nicht aussen vor lassen, dass die "Bestückung" der grün-weissen Resterampe an keinen logisch fassbaren Parametern abzuleiten ist.      
#
Irgendwie bin ich inzwischen froh, dass es dieses Finanzmöglichkeiten nicht gab als FM bei der SGE tätig war.

guude :neutral-face
#
blonde_eagle schrieb:
audioTom schrieb:
Der beste Beitrag kommt vom Cottbuser User "Pascha".

Der Inhalt seines Postings:

http://egc.eg.ohost.de/loewen/tshirts/EintrachtFrankfurt1.jpg

Ich denke, das kann man so stehen lassen    

Ja, der mit Abstand beste Post aus dem Cottbus Forum. Wollte das auch schon posten    

Mords Ohrn      
#
Absoluter Schwachsinn wollt ich noch dazu schreiben  
#
SemperFi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
was ein scheibenschießen.....

schon 6:0 .

Warum spielen unsere Teams eigentlich in verschiedenen Leibchen und warum sagt der Reporter 4:2. Steht doch 6:0

Das ist absoluter Schwachsinn  
Deshalb    

Das Ding muss ich haben
#
Die meisten Forumsteilnehmer gehen derzeit eher nach optischen Reizen. Die wissen garnet was sie denken bevor sie net gelesen haben was sie schreiben      
#
Leute lest doch mal die Fred-Überschrift. Wenn man hier alle nicht Headline bezogenen Beiträge streichen würde bleiben 2 Seiten übrig. Das soll keine Wertung dieser Beiträge sein. Es ist meiner Meinung nach schlichtweg der falsche Fred dafür.

guude
#
Feiermeyer schrieb:
Schon schlimm, wie hier alle nur am meckern und abkotzen sind.

Liegt wohl im Trend.

Und auf keinen Fall erstmal ne Chance geben - sind schließlich alles keine YouTube gescouteten Brasilianer.

Nerven habt ihr, oder auch nicht

+1
#
viel Glück und Erfolg hier in Frankfurt.

*langsam kommts mir hier so vor als ob sich hier im Forum mehr Meistertrainer, Supermanager und sonstige Experten herum treiben als in sämtlichen Profiligen zusammen. Was ihr alles vorher schon wisst... meldet ein Gewerbe an und macht Geld drauss, aber lasst die Leut hier in Ruh und erst mal was zeigen, oder möglicherweise auch net, bevor ihr losmeckert nur weil daheim das Abendbrot noch net fertig ist und ihr Zeit habt.*
#
Was bin ich froh, dass das ganze Transfer-Theater vorbei ist. In den nächsten Tagen sollten aber alle mal bisschen wieder auf den Boden kommen. Nie ist jeder mit jedem Transfer einverstanden, das wäre im Endeffekt ja auch langweilig. Wir sollten aber beachten, dass nun diese Leute zur Eintracht gehören für diese Saison. Lasst doch mal ein paar Spiele ins Land ziehn und schaun wie es läuft und nicht vorher schon Schwarz malen. Nach ein paar Wochen wird man sehn wohin es geht und dann kann man sicher Kritik üben in einer evtl. zivilierteren Form als wie es hier teilweise wohl inzwischen üblich ist.

zum Grusse
#
So viele tolle Stürmer. Theo steht vorne und markiert die Abseitslinie damit die anderen dann gekonnt die Abseitsfalle umgehehn können          
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg

Zum Eingewöhnen ein paar wichtige hessiche Vokabeln:

Bembel

Geripptes

Äppler

guude
#
Stoppdenbus schrieb:
So langsam sprengt die Gekas-Hetze aber auch jeden Rahmen.

Find das Level noch nicht so schlimm, ausserdem stellt er sich ja meist selber ins Abseits        
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Jugger schrieb:
Kopfballungeheuer (sic!)?? Bei unseren Standards?  

Kann der Herr Idrissou denn so hoch springen, dass er mit seiner Birne noch vor den Händen des Torhüters am Ball ist?  

Also letzte Saison im Hinspiel hat es geklappt, nur hat sich Oka da so schön fallen lassen, dass es nicht gewertet wurde.

Ich würde sagen, dass das ganze hier so zu deuten wäre, dass wer bei unseren Standards überhaupt an den Ball kommt schon irgendwie ein Ungeheuer ist.      
#
die Eintracht und Eckbälle... Zwei Welten..
#
Sagte der eben 200 Paderborner ? das halbe kaff