suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
Der Gagelmann is net gut für mein Blutdruck.
Jugger schrieb:Mirscho schrieb:
The Stadium House Trilogy from the KLF:
KLF - 3 a.m. Eternal
KLF - What Time is Love
KLF - Last Train To Trancentral
...waren das noch Zeiten!
Aber heute läuft:
Raunchy - Somebody's Watching Me
Da muss ich grade mal eines meiner Lieblingsvideos wieder rauskramen:
Raunchy - Watch out
3 Jahresvertrag plus Ablöse an Basel. Wenn die da unten drin bleiben werden sie dazu sicherlich nochmal im Winter Transfers tätigen. Die müssten doch bald finanziell völlig am Tropf hängen wenns so weiter geht.
Das is aber ne Menge Verantwortung die Arnesen da auf sich nimmt. Für erfolgsversprechend halte ich es aber nicht.
Nachtfeuer schrieb:
3,5 Mios für Russ
Die Konkurrenz scheint immer noch zu schwach zu sein um sich richtig motivieren zu können.
Sprudel schrieb:
OMG
Der DEPP kommt zurück
2:2 in Nürnberg
ich dachte die wären schon abgestiegen?...
Idrissou ist halt "staksig, hüftsteif und ungelenk...wie ein Storch im Salat"...
Das gibt schonmal ne Note abzug.
Das gibt schonmal ne Note abzug.
Tasmania, oh Tasmania, zog (r)aus aus Frankfurt und ward nie mehr da!
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 3
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 3
Meier 2,5
Köhler 3
Gekas 3
Idrissou 3
In der ersten Halbzeit befand sich die halbe Mannschaft zwischen 1 und 2. Bummeln lassen in der 2. ist okay, sich so tief hinten reinstellen mit Mann und Maus ist nicht okay.
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 3
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 3
Meier 2,5
Köhler 3
Gekas 3
Idrissou 3
In der ersten Halbzeit befand sich die halbe Mannschaft zwischen 1 und 2. Bummeln lassen in der 2. ist okay, sich so tief hinten reinstellen mit Mann und Maus ist nicht okay.
Was sollte denn diese gelbe jetzt noch? Meine Herren...
schön drum gebettelt.
So tief müssen wir aber auch nicht unbedingt stehen.
Das nenn ich mal Dominanz!
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-dauerbrenner-benjamin-koehler--man-geht-einfach-mehr-ins-risiko--,1473446,10917138,view,asFirstTeaser.html
Eintracht-Dauerbrenner Benjamin Köhler - „Man geht einfach mehr ins Risiko“
Im Interview erzählt Benjamin Köhler über die Unterschiede zur ersten Liga, die Bedeutung der Psyche und ungeliebte Positionen.
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-dauerbrenner-benjamin-koehler--man-geht-einfach-mehr-ins-risiko--,1473446,10917138,view,asFirstTeaser.html
Eintracht-Dauerbrenner Benjamin Köhler - „Man geht einfach mehr ins Risiko“
Im Interview erzählt Benjamin Köhler über die Unterschiede zur ersten Liga, die Bedeutung der Psyche und ungeliebte Positionen.
Und der nächste der gegen Skibbe nachtritt.
Hättet ihr doch alle mal früher Dampf abgelassen als es noch nicht zu spät war...
Hättet ihr doch alle mal früher Dampf abgelassen als es noch nicht zu spät war...
SockenSchuss schrieb:
Also, ihr könnt es glauben, oder auch lassen, aber NEIN, ich habe den Blog vorher nicht gelesen, habe ich aber jetzt... Unglaublich, ich meine, fast alles inhaltlich gleich ? Ich bin echt fertig, wie geht so was ?!? Und das am gleichen Tag geschrieben, ohne zeitlichen Bezug? Mich macht sowas immer ängstlich, kann doch kein Zufall sein?
Übrigends, mir geht es nicht darum, das unsere Adler unbedingt super Noten bekommen müssen, und ich mich daran uffg le. Aber ich bin Gerechtigkeitsfanatiker, und die Benotungen empfinde ich einfach in Summe als Frechheit, und kann einfach nicht im entfernsten der Wahrheit entsprechen, da diese schwarz auf weiß in der Tabelle sich zeigt. Platz 3 - 10 Spiele ungeschlagen - 23:9 Tore.
Titeländerung ist OK, habe ich im Moment des Schreibens gar nicht an unsere freundlichen Nachbarn gedacht, ehrlich gesagt denke ich an die so wie so nie ,-)
1. Hatten wir ein schwieriges Auftaktprogramm im Gegensatz zu manch anderem Verein. Und in diesen Spielen haben wir größtenteils nicht geglänzt.
2. Kommen nun einige leichtere Gegner, damit wird es sich automatisch relativieren, wenn wir diese Spiele standesgemäß bestreiten. Denn dann fallen auch gute Noten.
3. Ist das Dresden Spiel noch gar nicht mit einberechnet. Meier hat dort eine 2, und wird schonmal ein paar Plätze gut machen.
4. Ist Idrissou noch gar nicht in der Liste. Bisher hat er einen Schnitt von etwa 1,75. Sollte er in den nächsten Spielen seine Form halten, wird er nach ganz oben rutschen in der Rangliste.
5. Das soviele Fürther und Düsseldorfer dort oben drin stehen, ist irgendwo verständlich bei den bisher gezeigten Leistungen. Das wird sich aber alles relativieren.
Bisher würde ich noch nicht von einem Skandal sprechen.
Zumindest gegenüber den Frankfurter Zeitungen benachteiligt der Kicker uns schonmal nicht. Sieht man ja in Werner Noten Analyse Thread, Woche für Woche. Wie unsere Noten im Verhältnis zu den anderen Mannschaften aussehen kann ich nicht sagen, da ich mich mit den restlichen Noten überhaupt nicht beschäftige.
Ich weiß nur das Spiele wie gegen St.Pauli, Düsseldorf oder Paderborn nicht unbedingt den Notenschnitt heben.
Ich weiß nur das Spiele wie gegen St.Pauli, Düsseldorf oder Paderborn nicht unbedingt den Notenschnitt heben.
Die Schwalbe war aber auch amteurhaft. Da muss er noch ein bisschen ins italienische Trainingslager.