suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
SGE-Wuschel schrieb:WurstBlinker schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Dangöö
demnächst dann wieder bisschen Raab, Wursti
Biddööö !
wann machtn der widder was ?
nächsten Samsdooch
Ohne Opdi, und mit Gätjen macht das irgendwie keinen Spaß mehr. Der nervt einfach.
Wenn ich mir das ankuck dann nur wegem dem Forum.
Nikolov 3,5
Kann ihm keine wirkliche Schuld an den Gegentreffern geben.
Jung 5
Völlig unmotivierter Auftritt. Defensiv sehr sehr unsicher. Nach vorne so gut wie nix. Toppt Woche für Woche seine schlechte Leistung, und seinen fehlenden Willen.
Hätte im Normalfall, so langsam aber sicher einen Platz auf der Bank verdient.
Anderson 5
Desorientiert. Mehr gibts nicht zu sagen.
Schildenfeld 5
Gedanklich nicht der schnellste. Das hat er heute das ein oder andere mal aufgezeigt. Und dann noch solche Böcke im Spielaufbau...
Djakpa 5,5
Völlig planlos, hinten wie vorne.
Lehmann 4,5
War jetzt nicht wirklich aufällig. Und der schlechteste bis zu seiner Auswechslung, schon gar nicht.
Köhler 3,5
1 guter Standart. Das Ding auf Friend. Den musste er wirklich nur noch drücken. Das Ding auf Idrissou war ein klarer Tormannball und kann nicht wirklich unter positiv verbucht werden. Die restlichen gingen zwar allesamt über Kniehöhe hinaus (hört hört), verfehlten das Ziel aber etwa um geschätzte 15 Meter.
60 Minuten war von ihm nix anderes zusehen als den Ball nach hinten prallen zu lassen. Super. Der Inbegriff der Einfallslosigkeit.
Die 3 minus bekommt er nur aufgrund der letzten 20 Minuten, indenen er engagiert den Weg nach vorne suchte.
Rode 3,5
Zeigte ungefähr 728 mal höheren Einsatz als Köhler. Läßt sich auch von einem Gegenspieler nicht davon abbringen den Weg nach vorne zu suchen. Leider zu viele Risikopässe, die nicht ankommen. Trotzdem ist der Wille und das Engagement da. Von Anfang an, im Gegnsatz zum Rest des Haufens.
Meier 4,5
In den Anfangsminuten zusammen mit Rode sehr bemüht das Spiel zu machen. Leider war seine Abtauchphase heute sehr lange. Dazu, so weit ich mich erinnere, ohne wirklichen Torschuss. Und leider immer noch ca. 5 cm zu klein gewachsen.
Idrissou 2,5
Erste Halbzeit noch ziemlich orientierungslos. Mit Ball und ohne. Zweite Halbzeit dann besser im Spiel und mit Vollgas. Ohne ihn, wär der Punktgewinn nicht zustande gekommen.
Friend 4
Hochsprungen, Ball gedrückt, Tor. Das war alles. Ohne das Tor, Note 6!
Matmour 5,5
Ohje...möchte ihn nicht beleidigen, aber das hat mit Fussball wenig zu tun was er da macht. Ich würde es eher Gestümper nennen.
Korkmaz 4
Auch nicht wirklich berauschend, trotz des Tores.
Kann ihm keine wirkliche Schuld an den Gegentreffern geben.
Jung 5
Völlig unmotivierter Auftritt. Defensiv sehr sehr unsicher. Nach vorne so gut wie nix. Toppt Woche für Woche seine schlechte Leistung, und seinen fehlenden Willen.
Hätte im Normalfall, so langsam aber sicher einen Platz auf der Bank verdient.
Anderson 5
Desorientiert. Mehr gibts nicht zu sagen.
Schildenfeld 5
Gedanklich nicht der schnellste. Das hat er heute das ein oder andere mal aufgezeigt. Und dann noch solche Böcke im Spielaufbau...
Djakpa 5,5
Völlig planlos, hinten wie vorne.
Lehmann 4,5
War jetzt nicht wirklich aufällig. Und der schlechteste bis zu seiner Auswechslung, schon gar nicht.
Köhler 3,5
1 guter Standart. Das Ding auf Friend. Den musste er wirklich nur noch drücken. Das Ding auf Idrissou war ein klarer Tormannball und kann nicht wirklich unter positiv verbucht werden. Die restlichen gingen zwar allesamt über Kniehöhe hinaus (hört hört), verfehlten das Ziel aber etwa um geschätzte 15 Meter.
60 Minuten war von ihm nix anderes zusehen als den Ball nach hinten prallen zu lassen. Super. Der Inbegriff der Einfallslosigkeit.
Die 3 minus bekommt er nur aufgrund der letzten 20 Minuten, indenen er engagiert den Weg nach vorne suchte.
Rode 3,5
Zeigte ungefähr 728 mal höheren Einsatz als Köhler. Läßt sich auch von einem Gegenspieler nicht davon abbringen den Weg nach vorne zu suchen. Leider zu viele Risikopässe, die nicht ankommen. Trotzdem ist der Wille und das Engagement da. Von Anfang an, im Gegnsatz zum Rest des Haufens.
Meier 4,5
In den Anfangsminuten zusammen mit Rode sehr bemüht das Spiel zu machen. Leider war seine Abtauchphase heute sehr lange. Dazu, so weit ich mich erinnere, ohne wirklichen Torschuss. Und leider immer noch ca. 5 cm zu klein gewachsen.
Idrissou 2,5
Erste Halbzeit noch ziemlich orientierungslos. Mit Ball und ohne. Zweite Halbzeit dann besser im Spiel und mit Vollgas. Ohne ihn, wär der Punktgewinn nicht zustande gekommen.
Friend 4
Hochsprungen, Ball gedrückt, Tor. Das war alles. Ohne das Tor, Note 6!
Matmour 5,5
Ohje...möchte ihn nicht beleidigen, aber das hat mit Fussball wenig zu tun was er da macht. Ich würde es eher Gestümper nennen.
Korkmaz 4
Auch nicht wirklich berauschend, trotz des Tores.
Gut, nach so einem Spiel wär ich auch sauer. Aber bei dem Typ leckts ganz gewaltig Wasserkopp...
norwegerr schrieb:
Matmour eine mittlere Katastrophe
D´accord. Das tut wirklich weh dem zu zusehen. Schrecklich.
Eintracht23 schrieb:Luca-Gregory schrieb:
Was für einen Mist hat BH denn da eingekauft????
Oder ist die Stimmung jetzt wieder PRO BH?????
Nein, ist sie nicht. Denn mit Taktik und System hatte das nix zu tun. Das war einfach Wille. Was der bewirken kann hat man jetzt gesehen. Sollten sich die Spieler wieder mal vor Augen führen. Was man erreichen kann.
Den kann man ruhig mal von Anfang an zeigen. Und zu dem angesprochenne Willen kommt auch noch eine gehörige Portion Glück, bzw. Dummheit des Gegners hinzu. Aber mir solls recht sein. Wenn die alle so dämlich sind in Liga2, wirds ein Spaziergang.
Ich muss grade wirklich lachen. Cottbus ist für mich der Depp des Tages.
ÜÜÜÜÜÜÜ
Cottbus ist aber auch dämlich
Cottbus ist aber auch dämlich
Der erste gute Ball....schon fällts.
Da stimmt überhaupt nichts bei uns. Das fängt schon mit dem Bewegen an.
Wenn Cottbus nicht völlig bescheuert ist spielen die das jetzt schön runter. Offensivgefahr von uns droht ja eh keine.
So. Grade aufm Klo gewesen und nen kurzen Abstecher zum Kühlschrank gemacht. Damit habe ich ca. die selbe Strecke wie Rob Friend in den ersten 45 Minuten zurück gelegt. Prost!
francisco_copado schrieb:
merkwürdiger wechsel...djakpa ist gelb-rot gefährdet und eindeutig der schlechteste mann auf dem platz. und wer muss raus? lehmann...
dann doch lieber matmour für djakpa. köhler hinten links. rode auf die 6 und matmour rechts außen...
So hätte ich es auch eher gemacht.
Aber ich befürchte das es vollkommen Latte ist was du da taktisch änderst. Zwischen Mittelfeld und Sturm ist überhaupt keine Verbindung.
Hessi schrieb:
Und einer muss mal die Eier haben dem Köhler zu verbieten die Ecken und Freistöße zu schießen, da geht ja ganix ...
WIr sind halt eine TRADITIONSmannschaft...
ChristianW. schrieb:
Ist heute wieder Gekas schuld?
Noch nicht...
Slapstick
Sortierte Defensive...*hust*
Wassn Glück ist der Kelch Wollitz an uns vorbei gegangen.
Depp!
Depp!
Für mich ist Lehmann die größte Enttäuschung aller Transfers. Bei ihm war ich mir sicher dass wir da nichts falsch machen können. Er ist eigentlich überall durch seine Agressivität und sein Voranschreiten aufgefallen. Ein Kämpfer auf dem Platze.
Einer der auch mal selbst draufhält, wenn nichts mehr über das Spielerische geht. Und das äußerst erfolgreich in der Vergangenheit.
Von all dem ist nichts zu sehen. Da is überhaupt kein Antrieb zu erkennen. Er versteckt sich auf dem Platz. Er tut das wenige was er tun muss um Schwegler den Rücken frei zu halten. Und das ist wirklich nicht viel. Ein Mitläufer halt.
Warum versucht er sich nicht mal an den Standarts? Die kann er doch eigentlich schießen. Auf Pauli hat er auch die Ecken geschossen so weit ich weiß. Er ist auch mit nem ordentlichen Pfund ausgestattet. Prädestiniert für Freistösse.
Er bleibt mir ein absolutes Rätsel bisher. So dürfte auf jedenfall nur die Bank für ihn rausspringen, auf kurz oder lang. Und das völlig zu Recht.