>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Erlöse uns bitte vor diesem Schildenfeld Desaster Herr Veh!
net schlecht Herr Gekas
Was ne Mauer  
Der Herrmann geht mir dermaßen auf den Sack mit seinem ich-hab-nen-Dünamo-Ständer-Gelaber.
Jaja...unfassbar geil sind die die Dünamo Fans. Ich kanns net mehr hören ihr DSF Lutscher!
De drei Bungde här, sons gnallds!

Dem is nix mehr hinzuzufühsche.  

Auswärdssiesch!
Tuchel, übernehmen sie!
Mmhh...ob es wohl im Pauli Forum auch einen Depp des Tages Thread gibt...?
3zu7 schrieb:
mickmuck schrieb:
haha    

Das heißt HAA, HAA, HAA, HAA ES VAU!

Wer...wird Ahaaaabsteigeeeeeer?
Ich weigere mich diese 2.Liga weiterhin zu tippen.
Bis zur 88.Minute 6 Punkte...jetzt noch einen. Jede Woche dasselbe...

Ich streike! So!    
Kann man nur gute Besserung wünschen.
Matmour konnte mich bisweilen nicht wirklich überzeugen. Rostock war okay, Cottbus dagegen erschreckend. Auch wenn es die FR nicht wahrhaben will.
Da stand auch irgendwo noch das der Hauptsponsor Geld vom Verein zurück verlangt wegen der Aktion. (wohl ne Klausel im Vertrag)
Für nen klammen Verein wie Rostock ist das hartes Brot.
Da wird es wohl bald ein Umdenken im Verein geben.
ThorstenH schrieb:

Statt Bayern und IAA (Was hat das eigentlich mit Sport zu tun? lieber über den FSV Frankfurt, Oxxenbach, DArmstadt, Wehen, Kassel etc. berichten.

Wenn ich "Auswärtsspiel" schauen möchte kann ich BR oder SWR schauen....

Gut, die 3.- und Regionalliga werden ja wenigstens am Samstag im HR behandelt. Warum der FSV Frankfurt aber völlig ignoriert wird vom HR versteh ich auch nicht. Zahlen die in Bornheim keine Gebühren oder was?

Und solange V.H. die Sendung moderieren darf wird das eh nichts. Das is ja nichts persönliches, aber er konnte es noch nie und wird es nie können.
Puuh...überstande.  
Warum zeigen die eigentlich nix von den Mainzern? Frechheit!
Is nicht wirklich überraschend.
Und da ich Aachen den Abstieg gönnen würde, halt ich mich mit den Alles gute Wünschen zurück.
Jesses.
Wow. Glückwunsch an die Piraten.
Die schönsten Bilder für die Pressefotografen gibts wohl heute im FDP Lager.  
D.h. dem Verursacher wurden die Kosten der Reparatur vom Gericht auferlegt, oder wie darf ich diese Summe verstehen?