suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
Erste Chance in der 2.Hälfte, erstes Tor. Blöd.
hendrik9 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das sind mal richtig häßliche Trikots
Was sind dann unsere
1:0 Arsenal
Naja komm, so Leuchtdinger da würd ich mir net anziehen. Des is doch kei Farb.
Das sind mal richtig häßliche Trikots
Ich vertrau dieser Statistik nicht. Seit dem Pauli Spiel, wo ich mich das erste mal ausführlich damit beschäftigt habe. Mittlerweile schau ichs mir nicht mehr an.
gereizt schrieb:Basaltkopp schrieb:Tuess schrieb:reggaetyp schrieb:shinji schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es gab halt leider nicht die erwarteten Randale von den bösen Eintrachtfans, da muss sich die Presse und die Fußballmafia an einem Banner aufgeilen.
Dass 250 Dresdner die Eintrachtfans an der Abreise hindern wollten und 80 Hools in der Innenstadt randaliert haben - egal.
Da bin ich 100prozentig bei dir. (Das ich sowas erlebe )
Dito.
Nur eine Randnotiz. Die Pflastersteine in den Bus wurden meines Wissens gar nicht erwähnt.
Man muss die Dresdner-Randale aber nicht zu einem Plädoyer für das Plakat machen.
Das nicht! Aber wenn man ein, selbstverständlich völlig dämliches, Banner mehr dramatsiert als Sachveschädigung, Körperverletzung und vielleicht sogar (gefährlicher) Eingriff in den Straßen- und/oder Bahnverkehr, dann stimmt die Verhältnismäßikeit einfach nicht!
Richtig. Dass dieser schreiend schlichte Artikel des Herrn Palmert so eine Dreckspur zieht, finde ich erstaunlich. Klar, wenn einem DFB-Funktionär oder Politiker ein Mikro hingehalten wird, kommt sofort das „Betroffenheitsgebabbel“ und das „härtere Strafen“ folgt wie das Amen in der Kirche. Und das dann ne sid-Meldung in den Medien die Runde macht ist, auch klar. "Kriegsplakat" nennen die es jatzt. Gehts noch?
Aber hier hätte ich doch ein wenig mehr Gelassenheit erwartet. Stattdessen teilweise ein Aufschrei und Abhandlungen von beagelschem Beissreflex(anders kann ich mir seine extrem seltsamen Auslassungen mit dieser Abkürzung nicht erklären). Hier geht’s immer noch nur um ein Banner. Das Form und Inhalt mal vorsichtig ausgedrückt als diskussionswürdig oder je nach Auge des Betrachters als abstoßend oder zum kotzen empfunden wird, verstehe ich. Auch das dies die Verantwortlichen bei der Eintracht ob ihres Katalogs mächtig ankotzt. Mehr aber nicht mehr.
Danke!
Bomben aufs SaW-Gebabbel.
Da hat die FNP diesesmal aber ordentlich daneben gegriffen. Schwegler und Anderson kommen viel zu schlecht weg. Meier und Rode fast 2 Noten besser wie Köhler passt auch überhaupt nicht.
Der Kicker gibt Rode ne 4, selbe Note wie Schildenfeld. Wtf?
Immer diese Praktikanten...
Danke Werner, wie immer, für diesen schönen Thread!
Der Kicker gibt Rode ne 4, selbe Note wie Schildenfeld. Wtf?
Immer diese Praktikanten...
Danke Werner, wie immer, für diesen schönen Thread!
Welch ein Skandal! Jeder der da im Block stand, sollte als Strafe ein lebenslanges Abo der Bild am Sonntag bekommen. Mindestens!
Absolut unauffällige und solide Partie. Es war allerdings auch ein faires Spiel ohne brenzlige Situationen.
Nikolov - 3
Eine Unaufmerksamkeit gegen Ende des Spiels. Zum Glück unbestraft. Ansonsten eigentlich sicher. Faustete sogar außerhalb des Fünfers Bälle raus.
Jung - 3
Schöne Flanke auf Gekas. Danach etwas mehr Betrieb in seinem Spiel. Hinten okay. Ich hoffe das seine Formkurve jetzt wieder nach oben steigt.
Anderson - 2
Gefällt mir immer mehr. Er wirkt sicher, im Gegensatz zu seinem Nebenmann. Deutlich bessere Zweikampfführung. Er kann Spielaufbau. Für mich der beste in der Defensive.
Schildenfeld - 4,5
Da gibts eigentlich nichts mehr zu sagen. Langsam, mit dem Fuss und dem Kopf. Da sollte ein Wechsel folgen. Ein Abwehrchef ist er nie und nimmer.
Djakpa - 3
Wuselte viel umher. Aber auch viel unbrauchbares Geholze dabei. Defensiv erstaunlicherweise solide und ohne große Fehler. Dabei stand er doch sehr hoch. Seine Spielweise gefällt mir trotzdem nicht.
Schwegler - 2
Hatte alles im Griff. Saustarke Defensivleistung. Nach vorne mit Platz, den er auch mit einigen öffnenden Pässen nutzte.
Rode - 2,5
Kämpfen und siegen, die Parole tätowiert er sich bestimmt noch auf den Oberarm. Wie immer vorbildlicher Einsatz!
Hoffentlich nicht schlimmer verletzt.
Köhler - 2,5
Gefiel mir gut heute. Unterbrach den Spielfluss nicht wie sonst desöfteren. Spielte einige gute Pässe. Und selbst Immer anspielbereit.
Meier - 3
Unauffällig. Aber wenn er am Ball ist, hat das Hand und Fuss. Würde mir aber wünschen mehr von ihm zu sehen.
Gekas - 2
2 Chancen, 2 Tore. Beide eiskalt per Kopf.
Ansonsten typisches Gekas Spiel.
Idrissou - 2
In der 2.Halbzeit auffälliger als in der ersten. In der Luft eine abolute Macht. Laufpensum ist top.
Lehmann - 3,5
wie immer, nix zu sehen.
Hoffer - 3
Engargierter Auftritt. Sperrt beim letzten Tor schön den Weg frei. Bei seiner Großchance vorher energisch druchgesetzt. Leider das Ding nicht versenkt, das hätte ihm richtig Selbstvertrauen gegeben.
Schiri Stark: Total unauffällig, daher top!
Eine Unaufmerksamkeit gegen Ende des Spiels. Zum Glück unbestraft. Ansonsten eigentlich sicher. Faustete sogar außerhalb des Fünfers Bälle raus.
Jung - 3
Schöne Flanke auf Gekas. Danach etwas mehr Betrieb in seinem Spiel. Hinten okay. Ich hoffe das seine Formkurve jetzt wieder nach oben steigt.
Anderson - 2
Gefällt mir immer mehr. Er wirkt sicher, im Gegensatz zu seinem Nebenmann. Deutlich bessere Zweikampfführung. Er kann Spielaufbau. Für mich der beste in der Defensive.
Schildenfeld - 4,5
Da gibts eigentlich nichts mehr zu sagen. Langsam, mit dem Fuss und dem Kopf. Da sollte ein Wechsel folgen. Ein Abwehrchef ist er nie und nimmer.
Djakpa - 3
Wuselte viel umher. Aber auch viel unbrauchbares Geholze dabei. Defensiv erstaunlicherweise solide und ohne große Fehler. Dabei stand er doch sehr hoch. Seine Spielweise gefällt mir trotzdem nicht.
Schwegler - 2
Hatte alles im Griff. Saustarke Defensivleistung. Nach vorne mit Platz, den er auch mit einigen öffnenden Pässen nutzte.
Rode - 2,5
Kämpfen und siegen, die Parole tätowiert er sich bestimmt noch auf den Oberarm. Wie immer vorbildlicher Einsatz!
Hoffentlich nicht schlimmer verletzt.
Köhler - 2,5
Gefiel mir gut heute. Unterbrach den Spielfluss nicht wie sonst desöfteren. Spielte einige gute Pässe. Und selbst Immer anspielbereit.
Meier - 3
Unauffällig. Aber wenn er am Ball ist, hat das Hand und Fuss. Würde mir aber wünschen mehr von ihm zu sehen.
Gekas - 2
2 Chancen, 2 Tore. Beide eiskalt per Kopf.
Ansonsten typisches Gekas Spiel.
Idrissou - 2
In der 2.Halbzeit auffälliger als in der ersten. In der Luft eine abolute Macht. Laufpensum ist top.
Lehmann - 3,5
wie immer, nix zu sehen.
Hoffer - 3
Engargierter Auftritt. Sperrt beim letzten Tor schön den Weg frei. Bei seiner Großchance vorher energisch druchgesetzt. Leider das Ding nicht versenkt, das hätte ihm richtig Selbstvertrauen gegeben.
Schiri Stark: Total unauffällig, daher top!
Bart_des_Amanatidis schrieb:Afrigaaner schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Oka: 3,5 (sah einmal sehr unglücklich aus so um die 80 Minute, hatte insgesamt aber wenig zu tun)
Jung: 2 (Defensiv gut; Offensiv mit einigen Aktionen und Torvorlage)
Schildenfeld: 3,5 (1 HZ mit einigen Unsicherheiten danach ganz ok)
Anderson: 2 (sehr souverän mit gutem Stellungsspiel und sogar ein paar Akzente nach vorne)
Djakpa: 3 (Leistung war ok allerdings war Jung heute der bessere der beiden Aussenverteidiger. Manchmal wirkte Djakpa ein wenig ungestüm)
Schwegler: 2,5 (Irgendwie immer da auch wenn er unauffällig spielte)
Rode: 3 (viele Bälle erkämpft aber leider auch wieder verloren. Trotzdem super Einstellung denn der Junge will immer Gas geben)
Köhler: 3 (Gute Leistung auch wenn es wenig Höhepunkte gab von ihm)
Meier: 4 (Schwächster SGE Spieler heute, auch wenn er gut mit nach hinten gearbeitet hat.)
Gekas: 2 (er ist wieder effektiv mehr gibt es da wohl nicht zu sagen)
Idrissou: 1,5 (bester SGE Spieler heute. Immer anspielbar sehr viel gelaufen vorne. Er hat sich seine zwei Buden heute durch seine Arbeit verdient)
Lehmann: 3,5 (unauffällig weder mit Fehlern noch mit Lichtblicken)
Hoffer: 3 (gefällt mir eigentlich von der Art und Weise wie er spielt besser als Gekas, hätte ein Tor machen müssen, ansonsten guter Einsatz)
Meier 4 - du wirst in diesem Leben auch kein Meier Fan mehr.
Ich finde an ihm ist heute das Spiel irgendwie komplett vorbeigelaufen. Hätte sich Schildenfeld in der 2 Hz nicht gefangen und souverän agiert wäre er der schlechteste Spieler geworden. Habe Meier in den ersten Spielen der Saison sehr positiv bewertet weil er sehr gut war.
Schildenfeld hat sich nicht gefangen, es kam einfach fast nichts mehr gefährliches auf ihn zu. Und wenn nichts mehr kommt, kannst du auch nicht schlecht aussehen. Anderson im Gegenzug, machte den kompletten Spielaufbau von hinten und traute sich sogar mal nach vorne mitzugehen. Der eine IV hat Selbstvertrauen, der andere ist völlig außer Form.
mickmuck schrieb:
vor dem 4. tor setzt sich der hoffer klasse ein. der hat viel wind gemacht, finde ich.
Japp.
Vorne haben wir jetzt endgültig die Qual der Wahl.
strassenapotheker schrieb:
zeigen die auf dsf eeh sport 1 keine interviews mehr?
Keine Ahnung, aber die Länge der Werbung ist echt ne Frechheit.
Doppel
KOmmt Leute, noch 10 Minuten. Spielt Fussball.
Das klingt nicht nach kuscheln im stadion....
FredSchaub schrieb:
"ossischweine" .. jetzt wirds derb
ich hör da Nazischweine...
pallazio schrieb:
"Djakpa, der lustige Außenverteidiger" ?!
ich möchte noch ein "Ivorer" hinzufügen.
Aber mit 70% Ballbesitz