>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
ja die haben eh diesen "ich-will-jetzt-ein-Kind-Blick"    

Wenn's ja nur der Blick wäre.  

Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tuess schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
So auch wieder da. Erst mal die Besucher auf mein Profil gecheckt. Hmmm, da geht noch was.  

Ich hab auch mal auf dich geklickt, die Zahlen in die Höhe treiben    

Eben waren es noch knapp 800, jetzt über 1000.    

Liegt daran, dass sie rechts angezeigt wird, wenn sie online geht. Taucht da ein weiblicher Kopf auf, klicken automatisch 90% der männlichen Wesen drauf um zu sehen ob die Alte was zum Vögeln wäre. 10% schreiben eine PN und einer davon ist definitiv unser aller Freund Rizzi.

Danke dass du meine Theorie von heute Abend bestätigst.  

Ich hab einfach nur ne Weile F5 gedrückt.  

Oh man, man an die Manipulationsmöglichkeiten hab ich noch gar net gedacht...

Musst du bei Frauen immer.  
Tuess schrieb:
prinzhessin schrieb:

Habe mein Profil dann doch gleich mal aktualisiert.  

Damit dürfte die Zahl deiner Steckbriefbesucher rapide steigen.  

[Brady Gedenk-Modus an]

Und...schon pm vom Knueller gekriegt?

[Brady Gedenk-Modus off]
korthaus schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
spox schrieb:
Die Angst vor den Fans im Hinterkopf

Nach den Ausschreitungen im Anschluss an das Rhein-Main-Derby und dem viel diskutierten Warnschuss eines Polizisten auf dem Frankfurter Stadiongelände hatte die Eintracht die Einheiten am Sonntag und Montag aus Sicherheitsgründen abgesagt. Das Training am Dienstag verfolgten die rund 100 Zaungäste relativ ruhig, die drei anwesenden Polizisten mussten nicht einschreiten.

Dennoch ist die Lage bei den Frankfurtern weiter so brisant, dass Daum auch gegen den Willen von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen ein Trainingslager von Mittwoch bis Freitag in der Eifel durchsetzte.

Lächerlich. Absolut lächerlich.

Das ist doch nur die Interpretation des Schreiberlings. Daum hat gesagt, dass er die Köpfe der Spieler frei bekommen will. Keiner soll abends nach Hause gehen und sich dann noch ums Kind kümmern müssen oder mit Freund X, Y und Z einen drauf machen gehen oder sonst irgendwas in der Art. 24 Stunden Eintracht. Deshalb Trainingslager. Von Fan-Angst kann spätestens seit heute morgen keine Rede mehr sein.

Die trainieren grade im Stadion. Warum? Das sieht mir nach "wir wollen keine Fragen von den Fans beantworten und verpissen uns lieber" aus. Wenn man jetzt auf die Fans zugehen würde, würde das bei mir ein wohlwollenderes Bild abgeben. Oder dreht der Mob dann durch?  :neutral-face
spox schrieb:
Die Angst vor den Fans im Hinterkopf

Nach den Ausschreitungen im Anschluss an das Rhein-Main-Derby und dem viel diskutierten Warnschuss eines Polizisten auf dem Frankfurter Stadiongelände hatte die Eintracht die Einheiten am Sonntag und Montag aus Sicherheitsgründen abgesagt. Das Training am Dienstag verfolgten die rund 100 Zaungäste relativ ruhig, die drei anwesenden Polizisten mussten nicht einschreiten.

Dennoch ist die Lage bei den Frankfurtern weiter so brisant, dass Daum auch gegen den Willen von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen ein Trainingslager von Mittwoch bis Freitag in der Eifel durchsetzte.

Lächerlich. Absolut lächerlich.
Bigbamboo schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
War denn heute Polizei anwesend auf dem Trainingsgelände? Oder hat man sich ohne Schutz rausgetraut?

Offenbar zwei, drei Herren in grün.  

ah okay, danke!

Also alles entspannt...
War denn heute Polizei anwesend auf dem Trainingsgelände? Oder hat man sich ohne Schutz rausgetraut?
Bei den FR Noten waren einige gefühlte 6er dabei. Allen voran bei Altintop. Is aber auch am Ende wurscht.
Wenn schon keine Bilder dann wenigstens Infos. Lebt das Bett noch? Oder wenigstens der Pizzamann?
Norschter schrieb:
Zur Zeit gehen mir 2 Gruppierungen auf den Keks. Erstens die Spieler, und zweitens diese Pseudo-Fans aus der Kurve.
Die Spieler werden spätestens nächste Saison ob 1. oder 2. Liga mich wieder begeistern können.
Für die Chaoten aus der Kurve hoffe ich, dass es ab nächster Saison keinen Alkoholausschank im Stadion gibt, umfangreiche  Alkoholkontrollen beim Einlass, und zur Finanzierung eine Erhöhung der Preise für die Sehplatzkarten.

Für was Stehplätze? Die sollen sich hinsetzen die Schweine...
Verschwitzte Mädels bei der Arbeit....Live Bilder wären jetzt nicht schlecht.  
Da kannste dir echt nur noch den Kopf gegen die Wand schlagen. Das die beim HR allesamt unheilbar dämlich sind war mir aber schon immer klar. Aber sowas....Herr wirf Hirn herunter.
"Der is geil....gib ma den Code...der is geil"
Lustig. Da war tatsächlich ein Kamerateam vor Ort. Und das einzige Bild was halbwegs eine brenzlige Situation andeutet ist das letzte wo ein riesen Haufen Polizisten auf ein paar Fans läuft. Wahnsinn.
Wundert mich nicht dass die hier schnüffeln oder schnuffeln. Is hier ja auch wie im Paradies. It´s fun und so...
Und die haben Heim Bonus. Aber ziemlich fürn Ar*** bisher.  
Mainhattan00 schrieb:
Mal ne blöde Frage: Ist Slovakei so schlecht oder sind wir auf Augenhöhe mit denen?

Die waren Weltmeister 2002. Sind in den letzten Jahren aber nicht mehr top. Bin jetzt aber auch nicht der Eishockey Experte.

Auf mich wirken die ziemlich müde. Soll aber unsere Leistung nicht schmälern. Das ist schon beeidruckend. So kalt vor dem Tor waren wir noch nie. Und das gegen große Mannschaften.
3:0

krass!
Geil, diese Ruhe als das Tor fiel.