>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Ich denke eher dass Caio jetzt sicher seine chance bekommen wird.

Trotzdem scheiße, scheiße, scheiße...
MrBoccia schrieb:
Danke, Herr Mlapa (oder so). Ich lade Sie herzlich ein auf ein Gespräch, am Samstag, am GD.

Das wird ein kurzes Gespräch. Kurz aber innig...
TiNoSa schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich bin bedient.

Und danke nochmal Herr Mlapa. ********* !

Ja, dieser W*****!

Da könnte man glatt ausrasten....

Ich glaube Franz kannst du in diesem Leben nicht mehr gegen Mlapa stellen. Der tritt den wirklich kaputt. Und ich hätte Verständnis dafür.
MrBoccia schrieb:
schöne Scheisse. Der arme Bub. Aber er wird gestärkt wiederkommen.

Ein halbes Jahr Pause stärkt? Nun gut...

Schöne Scheisse. Alles gute Sonny!  :neutral-face
Ich bin bedient.

Und danke nochmal Herr Mlapa. ********* !
hr online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41325331
Schock für die Eintracht
Franz und Kittel schwer verletzt

Die Hiobsbotschaften bei Eintracht Frankfurt reissen nicht ab. Nachwuchsmann Sonny Kittel fällt nach einer Trainingsverletzung mehrere Monate aus. Und auch Maik Franz wird den Frankfurtern bis zum Saisonende fehlen.
RP

http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/989457/Saison-fuer-Kittel-und-Franz-beendet.html
Saison für Kittel und Franz beendet
Franz zog sich im Spiel gegen die TSG Hoffenheim einen Mittelfußbruch zu, Sonny Kittel erlitt einen Kreuzbandriss beim Dienstagstraining. Für beide Spieler ist die Saison damit beendet.
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/daum-reagiert-allergisch-auf-das-hoeness-thema/-/1473446/8359130/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Daum reagiert allergisch auf das Hoeneß-Thema
Es entbehrt nicht einer gewissen Pikanterie, dass Daum am Samstag nach dem Match nach Mainz fährt, um mal wieder im ZDF-Sportstudio aufzutreten. In besagter Sendung nahm die Fehde ja 1989 ihren Anfang, als der damalige Trainer-Frischling und der nur ein Jahr ältere Bayern-Manager aufeinander loskeulten.
emmkay schrieb:
Stanislawski als neuer Trainer bestätigt

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/04/19/19508500000.html

Für mich Depp des Tages. Hoffentlich zeigt man ihm da oben deutlich, dass ein Wechsel zu Hopp nicht besser als zum HSV ist.
Depp!
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10647166.htm
Daum stärkt Keeper Fährmann den Rücken
Der Einsatz von Innenverteidiger Maik Franz, der in Hoffenheim eine schwere Mittelfußprellung erlitt, ist weiter ungewiss. "Er hat eine riesige Schwellung und kann den Fuß noch nicht belasten", berichtete Daum. Mittelfeldspieler Alexander Meier fällt wegen der fünften Gelben Karte aus, Sonny Kittel musste das Training am Dienstag wegen einer Knieverletzung abbrechen und sich zu einer medizinischen Untersuchung begeben.
11 Freunde

http://www.11freunde.de/bildergalerien/649?image=1303128221&page_g=1
Abstiegscheck
In Hessen treibt die Panik komische Blüten. Trainer Christoph Daum verdreht Winston Churchill die Worte im Munde und mit Abwehrkante Maik Franz fällt der Typ aus, den es im Ligasumpf braucht.
Krass. Das ist grade mal 3 Wochen her, als Daum hier vorgestellt wurde und ganz Köln sich kaputt lachte. Was war man froh einen wie Schäfer auf der Bank sitzen zu haben. Tja.  
Tackleberry schrieb:
Macbap schrieb:
Borchers Klasse, die Petko eine Fackel....ich liiiiebe Frankfurt!

Finger weg, ich hab´ sie zuerst gesehen!  

Aber die Bajramaj würde ich auch nehmen...    

Denkt sich Peter Fischer wahrscheinlich auch schon den ganzen Tag.  
complice schrieb:
Macbap schrieb:
Mann, das Flatter-Gebabbel ist ja an Flachheit nicht zu überbieten. Lasst uns weiter über Ronnies Frisur philosophieren.

Gute Idee: auch von vorne gesehen, geht da nur Kahlschnitt.

Aber nur oben rum. Die Seiten würd ich so lassen.  ,-)
P.B-89 schrieb:
Kadaj schrieb:
Wenn Augsburg heute abend gewinnt, werden die sicherlich direkt aufsteigen. Dann gehts nur noch zwischen Fürth, Aue und Bochum. Aue wäre geil, aber die haben mMn das schwerste Restprogramm, denen trau ich das nicht wirklich zu, weshalb es wohl auf ein Duell zwischen Fürth und Bochum hinauslaufen wird. Das Restprogramm ist bei beiden mehr als machbar. Ich denke aber, dass es Fürth macht, die spielen eigentlich recht konstant (in der Rückrunde nur eine Niederlage glaub ich), während Bochum zuletzt (auch bei den Siegen) überhaupt nicht überzeugen konnte...
Sollte Aue wider erwarten aufsteigen, wären die nächste Saison Punktelieferant erster Güte. Denen werden die Leistungsträger weggekauft und die haben absolut keine Kohle für großartige Neueinkäufe. Und nur über Kollektiv kommen (wie es ja bei denen fast die ganze Saison der Fall war) geht auch nur bis zu einem gewissen Punkt...

Abgesehen davon dass wir nicht 16er. werden, will ich schon garnicht nach Aue. 1500 Gästekarten, dass heißt 0,1% Chance auf Tickets..jedenfalls für mich. Dann noch Donnerstags über 400 km fahrt. Dann doch eher Bochum. Aber dass sehen wir noch.

Und Fürth mit der Trolli-Arena (da zittert die BuLi allein beim Name schon   ) ist nicht besser.
Gude

Um was gehts hier eigentlich? Und wo kann ich hier für was voten?
LotharDombrowski schrieb:
Den Thread nochmal hervorkramen.

Erstaunlich, wie weitsichtig c-e schon letzten November war.

Ab in den Trainerstab mit ihm!

Mit Rolli zusammen, das passt. Und den Gründel als Sportdirektor.
Da isser wieder, der Samariter des deutschen Fussballs.
Hopp 4 DFB Präsi! Sofort!
Michael Weiner (Hasede)   Note 4,5
eigentlich sicher in seinen Entscheidungen. Die Gelbe Karte für Franz war jedoch übertrieben, und: Den Treffer von Roberto Firmino anzuerkennen, war eine Fehlentscheidung. Ibisevic stand im Abseits und beging dabei auch noch ein Foul.

Sehr richtig.  Nur seid so gut, und gebt ihm dann auch die Note die er wirklich verdient hat.
Consigliere schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
(...)
Daum 6
Ohne Worte. Seit 2 Wochen beruft man ihn hier ungewollt zum Messias. Das ist er garantiert nicht. Ich wünsche mir weniger Interviews von ihm. Im Prinzip ist es nur Blub. Ganz großes Blub. Arbeite, und bring uns auf Platz 15. Dann sehen wir weiter. Den ganzen Blub drumherum brauch ich nicht. (...)

Dem widerspreche ich heftig. Was Medien in dem Hype der ersten Tage aus dem Trainerwechsel machen, ist eine andere Sache.

Daum/ Koch: 1 - (das Minus, weil sie nicht früher ausgewechselt haben).
Daum und Koch haben aus einer völlig demoralisierten Truppe eine Mannschaft gemacht, die streckenweise ein klein wenig (gegen Hoffenheim ca. 10. - bis 60. Spielminute) Hoffnung auf den Klassenerhalt macht. Dass der augenblickliche Eintracht-Kader konditionell, spielerisch und taktisch schlecht aussieht, können Daum/Koch nicht innerhalb weniger Wochen wegzaubern. Das haben andere verbockt - Manager, die Vorgänger-Trainer und die Spieler selbst.

Zwischen dem Skibbe/Boekamp- und dem Daum/Koch-Training liegen Welten. Und man hätte Menger gleich mit rausschmeißen sollen, um einen Torwartrainer zu holen, der dem Fährmann mal seine Volleyball-Allüren austreibt.

Ich finde Daum in den Interviews sehr leise und abgeklärt; und auf dem Trainingsplatz ist er überlegt und motiviert bis unter die Haarwurzeln; dasselbe gilt für den Co-Trainer Koch, der eben auch Trainer ist und nicht nur jemand, der hinterherdackelt.

Bis zur 30. Minute hat mir das gefallen. Danach wars teilweise grottig. Hoffenheim war völlig verunsichert. Jeder Angriff von denen endete doch mit einem katastrophalem Fehlpass. Und wir hatten trotzdem keine Mittel es auszunutzen.
Da musst du früher wechseln, überhaupt keine Diskussion. Er hätte noch nichtmal das System wechseln müssen.
Coachen gehört nunmal dazu. Nicht nur Training. Dass er das richtig gut macht, bestreitet glaube ich kein Mensch.
Skibbe jedenfalls, hätte man für dieses Spiel zerrissen.